Pann-Ring Grip

Hi,
da ich bisher nur den Pannoniaring kenne, kann ich leider keine Unterscheidung zu anderen Rennstrecken feststellen.
Meine Frage:
Wie kann man den Gripp am Pannoniaring definieren? Glatt, mittel oder griffig??
Danke

CIAO
Marko

:smiling_face: momentan würd ich schreiben
GLATT
:grin: :grin: :grin:
a schad das des der dr pezzibär noch nicht gelesen hat,der ist fast besser als der tussitherapeut
lg

Griffig und dabei nicht aggressiv zu den reifen. Bei starkem Wind gibt es nur manchmal das Problem mit zu viel Staub von der angrenzenden Kiesgrube auf der strecke.

Danke!

Grüße
Marko

hat schon guten grip…
ich kenn aber nur slovakia (sehr super), pannonia (auch super) und salzburgring…

salzburg kenne ich allerdings leider nur im regen (also immer rutschig :sob:) da regnets immer oder…?#

es ist schade das hier kaum einer normal antworten kann (übrigends in allen themenbereichen)! möglicherweise auch der grund das dieses forum immer mehr einschläft?!
wen wunderts wenn man nur deppate antworten bekommt…

da ist was wares dran.aber wenn der beitrag verfasser eh schon auf der strecke gefahren ist dann kann ich ihm aber nicht schreiben wie der grip ist.
da das woll eher a unbekannte ist weil der gripp sich ja verändert,wia regen temperatur wind und noch einige andere sachen, wia reifen persönliche konstitution mal abgesehen.
wie stark ist die momentane benutzung,also da erscheind mir eine pauschale beantwortung eher nicht zutreffent,deshalb dürft bei diesen temperaturen der gripp eher schlecht sein.
lg silli

würd den Pannonia Ring als „mittel“ bezeichnen! War bis jetzt nur Slovakia und Brünn wobei der Slovakia schon sehr rauh ist- da brauchst viel Gummi! :wink:
 
mfg Luke