Pan.ring Zeiten,...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Pan.ring Zeiten,... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pan.ring Zeiten,... - 27.4.2005 9:25:00   
cbrsteve

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.4.2005
Status: offline
Servas Leute

Hab vor diese Saison am Pan.ring a bisl gas zu geben.Würd mich interresieren wer von euch schon mal am ring gfahren is,und wen ja mit welchen moped und welche rundenzeiten bringts zam?
Welche zeiten sind fürs erste mal realistisch?Damit ich ungefähr weiss auf was ich hinarbeiten kann;-)

Danke für die antworten
mfg steve
Private Nachricht senden Post #: 1
hi! - 27.4.2005 9:51:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
also, ich fahre jetzt seit 2 jahren mit meiner 6er cbr auf da strecke!

anfangs 2:55 ein jahr darauf 2:35 und mittlerweile bin ich auf 2:22 aber da würde noch einiges gehen!!

lg pete

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 2
fahr, ... - 27.4.2005 10:08:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... hab spass und lerne.
dann kannst dir um rundenzeiten gedanken machen.

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenns die Leute aus dem - 27.4.2005 10:20:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
BMW Cup schlagen willst ( BMW R 1100 S Cup modell) musst die 2:16 unterbieten....

Das ist doch mal ein Anreiz, oder ?

Viel Glück und möge der Gott der Haftung dir immer wohlgesonnen sein !

jkl

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 4
hast ja recht - 27.4.2005 10:20:00   
cbrsteve

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.4.2005
Status: offline
doch möchte ma ja doch gerne wissen wo man bei dieser großen menge von mopedfahrern ungefähr steht."mitfahren is alles" is ja recht gut und schön doch ich steck ma gerne ziele.
Aber im grunde hast du ja recht

mfg steve

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 5
nnnagut - 27.4.2005 10:28:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
wenn du am ersten tag unter 2:30 (rechtskurs) kommst und dich nicht hinlegst, kannst sehr zufrieden sein.
linksherum ists etwas schwieriger als rechts, find ich.
meine persönliche bestzeit war letztes jahr 2:24,6 mit meiner serienmäßigen VFR 400 R. linksherum.

wenn du straßensportreifen fährst, unbedingt aufpassen !! die überhitzen nach 7-8 schnellen runden und gehen in den zewa - mode (wisch & weg) !!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 6
so schnell - 27.4.2005 10:29:00   
mik21

 

Beiträge: 137
Mitglied seit: 3.3.2002
Status: offline
wie es dein fahrkönnen zulässt,

bin mit meiner bandit 2:45 am anfang gefahren, 2:06 mit der R6 ein paar jahre später

lg mik

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 7
wow - 27.4.2005 10:38:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
2:06 is aber heftig schnell!!

(in Bezug auf mik21)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja es geht schneller - 27.4.2005 10:43:00   
mik21

 

Beiträge: 137
Mitglied seit: 3.3.2002
Status: offline
hello,
ja is schon schnell, das war allerdings vor zwei jahren.
wenn ich schau was die burschen jetzt so für zeiten in die pannonische tiefebene brennen, meine hochachtung.

das allerwichtigste für eine schnelle rundenzeit ist ein perfektes fahrwerk (viel wichtiger als leistung )

lg mik

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 9
Zeiten - 27.4.2005 11:41:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Beim meinem ersten mal am Pann Ring
nach 5 Runden 2:13 (2004)

Heuer beim ersten Training 2:08, beim
zweiten 2:07

GSXR 1000

Schön locker angehen, nicht stressen
lassen, obenbleiben, Zeiten kommen von
selber. Am Pann Ring brauchst Runden und
Kilometer. Hat viele Tücken.


(in Bezug auf mik21)
Private Nachricht senden Post #: 10
bei mir - 27.4.2005 11:54:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
startet heuer die 2.Saison am ring.
Wär schon froh wenn ich heuer so um die 2:30 schaffe!
wichtig is dass spass macht!

lg

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 11
Also ich war auch erst.... - 27.4.2005 12:12:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
einmal am pannonia und bin mit meiner GsxR600 2min18 gefahren. Heuer bin i aber öfters dort und möcht mi scho a bissl verbessern.
Aber erzwingen werd i nix, kommt sicher von allein!!!

lg
oben bleiben

Schoelli

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 12
2 stunden 50 minuten - 27.4.2005 12:21:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
zu fuß, inclusive mehrerer " tratscherl´n" 2 bier und 15 zigaretten.

"ggg"

fg
hausmasta

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja - 27.4.2005 12:28:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
nicht überstürzen!! ich war ja am 11.04. am pann-ring und da hat das wetter nicht ganz gepasst! schwups schon fahr ich 2:35 die 2:22 fahre ich nur dann, wenn wirklich alles passt!! und da ich ja jetzt bald meine reifenwärmer bekomme, hoff ich dass da noch a bissal was rauszuholen ist!!

du wirst sowieso automatisch schneller! nur nicht überstürzen!!

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja da hast - 27.4.2005 12:30:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
recht! ich mein meine ist bis auf ringverkleidung, acrapovic und luftfilter serienoriginal!! aber ich bin mit meinen 2:22 ziemlich zufrieden!! und a bissal was werd ich heuer schon noch rausholen können!!

(in Bezug auf mik21)
Private Nachricht senden Post #: 15
nieder 12 beim - 27.4.2005 12:47:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
ersten andrücken mit ZX6R 03
die kiste ist etwas gewöhnungsbedürftig nach 4 jahren R6
und mit der R6 bin ich de zeit auch gefahren des verspricht alos einiges den die kawa hat mehr power

aber leider ist heuer kein termin am pan ums herauszufinden was drinn ist

gruß aus dem westen


(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 16
hast ja recht.. - 27.4.2005 13:02:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
...bin eh schon voll gespannt wie`s mir heuer am pannoniaring geht. in brünn hab ich mir um einiges leichter getan.
muss mich noch a bissl gedulden, der erste termin heuer ist im juni.

lg

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja brünn - 27.4.2005 13:39:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
is für mich die schönste strecke die ich jemals gefahren bin aber ich muss auch sagen, dass man sich an die estremen höhenunterschiede erst gewöhnen muss!! da bin ich auch nicht schnell 2:35 war meine bestzeit in brünn

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 18
hmn...is a heikles Thema... - 27.4.2005 13:45:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
hab letztes Jahr keinen Transponder mitgehabt, ein Freund der hinter mir war, hatte 2:22 - 2:25er Zeiten, bei mir wars insgesamt das 4. Mal am Ring. Meine werden einen Hauch darunter sein. Ach ja, gefahren auf 998S im Renntrimm (Verschalung, Sturzpads, a bißl Carbon und offene Termis) mit Öhlins komplett und Pirelli SC mittlerer Mischung.
Will heuer auf 2:15 runter aber das dauert, bin nämlich a schwerer Nudler vor dem Herrn.
Die 2:20er bis 2:25er Zeiten allerdings sehr souverän ohne irgendetwas zu riskieren...keine Rutscher, ohne außergewöhnliche Riskierer (Bremspunkte)...
Hauptsache Spaß machts, die Rundenzeiten sind mir eigentlich ziemlich wurscht, die kommen eh von selber...
ach, ja übrigens, ich such jemanden der so in etwa auf meinem Level ist, natürlich auch ein wenig schneller zum "trainieren"...
Vielleicht meldet sich ja jemand...

LG Breitfuss

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 19
war erst - 27.4.2005 15:34:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
2 mal am ring..
aber 2:35er zeiten mit meiner 6er bandit und sporttouringreifen waren drinnen

viiiel verbesserungspotential vorhanden.. :)

schätz mal alles unter 2:20 beim ersten ringtermin ist schon sehr flott

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 20
stimmt - 27.4.2005 15:47:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
ist gewöhnungsbedürftig.
für mich die 2.schönste Strecke.
Mugello find ich noch besser.
Ist zwar eine teure Angelegenheit, wars aber wert!

alex


(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 21
dein level - 27.4.2005 16:43:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
würd mir schon passen. bin auch erst ein paar mal am ring gewesen und fahr auch so zieml. genau deine zeiten-nur halt net mit so edlem gerät. fürcht nur, dass ich heuer net so oft dazukommen werd zu "trainieren". letztenendes is es aber eh völlig wurscht, ob man bei 2´15, 2´20 oder 2´25 herumeiert. ist eh (sportlich betrachtet) alles jenseits von gut und böse, hauptsache spass machts und schnell vorkommen tut man sich ja ohnehin.
grüße bertl

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 22
war erst... - 27.4.2005 17:56:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...2 mal am pan-ring und bin mit meiner originalen hornet auf ca. 2:40 gekommen.
und wenn ich original sage, dann mein ich das auch so ;-)
bei mir is sogar der endtopf original. :-)

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hi! - 27.4.2005 18:22:00   
Cyclone

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 13.2.2003
Wohnort: Wittau
Status: offline
Bein ersten mal mit Buell 2:40 dann mit cbr600
(bj91) schön langsam runter auf 2:18...wer'ma schaun was heuer geht...nächsten Mo/Di is' soweit!
Übrigens....die zeiten san wurscht, wichtig is, dass dich net aufprackt! hg Cyc

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 24
möchte auch mal.... - 27.4.2005 20:15:00   
shaggy_2507

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.5.2003
Status: offline
also wenn ich unter 3 min bin, dann geht das schon in ordnung

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 25
Meki fahrt 1:54,2 - 27.4.2005 22:58:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Wennst das unterbietest bist absolut super ! *gg*

Nein Spaß beiseite: Kilometer machen, lernen und automatisch schneller werden ist die Devise !
Bin am Anfang überhaupt ohne Transponder gefahren und die Zeiten waren mir eher wurscht ! Spaß muß es machen, denn wennst dich unter Druck setzt, verkrampfst du und dann ist es mit den Zeiten auch wieder nix !

Bei mir ist es allerdings sowieso etwas komisch, denn ich kann mich im freien Fahren bzw. im Zeittraining nicht wirklich motivieren, dadurch die miesen Startplätze und im Rennen fahre ich dann gleich mal 6 sek. schneller !

Also locker angehen und Spaß haben !

HondaHarry

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 26
Das - 27.4.2005 23:22:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
klingt ja interessant. Hab ich mir schon gedacht, aber nicht genau gewusst.
Ein Freund hatte mal einen mörder Rutscher am Pann und ich dachte mir noch, dass es für die Reifen nicht gut ist 10 oder mehr Runden auf einmal zu fahren. Auf jeden Fall mach ich so nach 5-7 Runden immer ein Pauserl, das hilft also wirklich.

Gruß Ghostman

http://members.chello.at/evil-joker/

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 27
hi! hast... - 28.4.2005 8:27:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
interesse an einer box nächste mo/di am pannoniaring beim berger? hätten noch 2 plätze frei! kosten € 16,--/TAG. grüße cbr

(in Bezug auf Cyclone)
Private Nachricht senden Post #: 28
servas breitfuss! - 28.4.2005 8:32:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
wennst am montag und dienstag beim berger am pan dabei bist hätten wir ein boxenplatzerl für dich! is günstiger wenn mehr drin sind und können uns ein bissl austauschen. bin mit einem freund dort. wir sind letztes jahr mit cbr900 und vtr1000sp2 2:15 gefahren. grüße christian

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 29
bin... - 28.4.2005 8:35:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
...das erste mal mit straßenreifen so ca. 2.30 gefahren. war jetzt ein paarmal dort und steh jetzt bei 2.15. weiss aber net wie i schneller werden soll! na man wird sehen. auf jeden fall solltest es ruhig angehen! sehe immer wieder neulinge die sich gleich am 1. vormittag auf die pappm legen! grüße christian

(in Bezug auf cbrsteve)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Pan.ring Zeiten,... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung