Pärchen gesucht!

Hallo,
 
wir, 2 Anfänger - Biker (21 und 29), suchen aus dem Raum Bruck/Mur (STMK) ein oder mehrere Bikerpärchen für gemeinsame Ausflüge auf dem Motorrad.
Wir haben seit kurzem eine Honda CBR 600F und sind eher auf der gemütlichen Seite unterwegs, was aber nicht heißt das wir schleichen :-).
 
Würden uns über Kontakte freuen.
 
 
LG

Na Ihr seid mir vielleicht welche… Singles dürfen mit Euch nicht mitfahren?? :eyes:
 
MfG
Sog i net

Irgendwo da in der Nähe sind wir… wobei mein Schatzi aber nur 125er fährt…

Hallo mrschurli,
 
also hat jeder von euch ein Bike? Was fährst du?
 
 
LG

CB500. Sie wartet noch auf die nächste Lieferung der YBR125 beim Händler unseres Vertrauens und fährt in der Zwischenzeit 125er-Roller

Na dann würd ich vorschlagen du schnallst deine Freundin auf dein Bike rauf und wir machen mal nen Ausflug zu viert!
 
Wie alt seit ihr?
 
 
LG

… das mit dem hinten draufschnallen wird nicht funktionieren. Sie ist eine absolut schreckliche Sozia und sie fühlt sich absolut nicht wohl beim mitfahren, egal bei wem.

Letztens musste der Roller zum Service. Sie ist damit gefahren, ich mit der CB. Dann sind wir zu zweit mit der CB vl. einen km weiter gefahren um in der Zwischenzeit was trinken zu gehen… Es war die Hölle und sie wollte zu Fuß zurück. Hat mich wirklich viel Überredungskunst gekostet, dass sie diesen einen km wieder mitfährt.

Wenn, dann ginge es nur mit 125er im Anhang.

Ach ja, wir sind 25 und 26!

zwar kein paar aber i kenn a paar nette und lustige biker aus allen geschwindigkeitsligen… am besten ihr schauts mal am 1000ps.steirer stammtisch vorbei…ist jeden ersten freitag im monat in graz…da gibts immer tolle tips, ausfahrteen, gemeinsame unternehmungen etc…
mich habens dort als anfänger auch ganz toll aufgenommen und ertragen mich seither :wink:
 
lg fezzz

und wo kommt ihr genau her? naja kleine touren könnten wir auch mit dem 125er machen oder? was haltet ihr davon wenn wir uns mal in bruck treffen und eine kleine tour richtung breitenau-teichalm-birkfeld-alpl-krieglach machen? vielleicht passt es ja sogar nächstes wochende schon?
 
lg

danke für den tipp :slight_smile: und wo ist dieser stammtisch genau?
 
lg

… ma machen. Ich komme aus Niklasdorf, sie direkt aus Bruck.

Der Vorschlag ist gut, nur die Straße auf die Teichalm ist schrecklich.

Ich hoffe die YBR ist bis dahin da und angemeldet und sie schon ein wenig daran gewöhnt. Sonst könnten wir auf einen Kaffee schauen zum mal beschnuppern.

würd uns freuen wenns klappen würde. gebt uns halt bescheid.
 
lg

Heute waren wir am Gaberl, sie noch mit Roller. Das einzige ist bei der 125er, dass es Bergauf zäh voran geht. Sonst, wenn man im Rahmen der StVo fährt ist man eh kaum langsamer.

stvo ist auch „noch“ unser anliegen gg wir sind ja schließlich noch anfänger!
 
ja schreib ma uns die woche mal zam vielleicht passts ja wirklich nächstes we!
 
lg

Werd mich dann Donnerstag melden. Ich hab superlanges Wochenende…

wir auch !

Bei uns hab nur ich superlanges Wochenende. Sie arbeitet Donnerstag und Freitag.

also irgendwie ist das schon komisch:
 
SIE hat nur nen Roller
SIE ist eine schlechte Sozia
SIE muss arbeiten…
 
 
Zufall oder magst du nicht so recht mit ihr? :slight_smile:

  1. Sie hat keinen Roller => ist mein Einkaufskorb auf Rädern und auch der Grund, w
  2. Ich bin auch ein schlechter Sozius. Ich mag das Mitfahren genau so wenig wie sie und habe lieber einen Lenker samt Gas, Kupplung und Bremse in der Hand, als nur Haltebügel. Wenn ich selbst fahre, dann betrachte ich das Soziusplatzerl als Notsitz. Ab und zu nehme ich meine Nichte mit. Allleine auf dem Moped fährt es sich viel angenehmer.
  3. Dienstplan im Krankenhaus: Da kann man nicht viel machen => nehme mir aber auch oft Freitags frei, wenn sie auch frei hat. Andere Tage bringen nicht viel, da ich Abendschule gehe und somit erst wieder keine Zeit habe. Kommender Freitag verlängert halt mein Wochenende, außerdem muss ich (siehe Pt. 1) mit einer Vollmacht von ihr die YBR anmelden gehen.

Also es ist alles Zufall gg

alles klar… das war mehr wie ausführlich :slight_smile: