Otto Leirer - Powercommander

War am Freitag vor meinem ersten Pannonia Termin
bei Otto Leirer im Burgenländischen Lockenhaus
und hab meine K4 mittels Powercommander abgleichen
lassen.

Gute Arbeit, super Fahrbar, Preis für die viele
Arbeit auch sehr in Ordnung.

Kann man weiterempfehlen.

gleich in ne K5 investiert…

Nee, aber Gratuliere! PowerCommander bringt echt viel! Wenn’s sauber auf dem Prüfstand eingestellt wurde.

Eine K5 rein für die Rennstrecke
aufbauen, dürfte ein noch eher
teurer Spass sein.

Da ist mir meine K4 doch schon noch
lieber *-)

obwohl auch ne K4 schon nicht billig ist!
Welche Strecken befährst Du denn?

top, der hält was er verspricht…

redest no immer ned mit mir?

lg
steve

Hab meine in Deutschland geholt.
Die Gixxen sind dort bei weiten
billiger als bei uns. Und da ichs
sowieso net anmelde, hab ich dem
Verkäufer die Papiere auch noch
gelassen zum vertscheppern.

Befahren wird heuer der Pannonische
zu Trainingszwecken, und die RTS Langstrecke.
Diesen Samstag waren wir e unten mitn ganzen
Team, sehr lässig gewesen. A wenkerl viel
Verkehr vielleicht, aber hat schon gepasst.

Der Otto macht das wirklich mit viel Liebe.
Hat mir sehr getaugt der Support.

Steveman warum sollte ich mit dir nicht reden???
Steh auf der Leitung, hilf mir runter

hast leistungsdiagramme anfertigen lassen?

mehr details zu k4 bitte!!!
gibts boese schwächen?

ich fahr am 11ten das erste mal heuer, hab noch ueberhaupt kein wissen ueber die k4, bin bisher r6 rj03 gefahren.

fahrwerksmässig ist schon alles erledigt, motomässig noch gar nix, bremserei ist auf 320 schwimmend umgebaut und gestahlflext.

hast du den seitenständer heruntergegeben?

-christian

Ich hab folgendes bei meiner gemacht

Das ganze Fahrwerk mal beim Emil
Schwarz in good old Germany lagern
lassen.
Anti Hopping von TSS
Powercommander und Schaltautomat von Leier Otto
Airbox umgemodelt und kurze Trichter angefertigt
Orig. Federelemte hat mir der Haslacher
überwutzelt. Das ganze garniert mit GFK Teilen
von Sebi Moto, Radial Bremserei, usw.

Aufgebaut und behirnt hat das der Bertl K.
von Zweirad Diskont.

Rausgekommen sind knapp 170 PS an der Kupplung,
ein traumhaftes Fahrverhalten, und Freude ohne
Ende.

2004 R1 das erste mal am Pannonia 2:13:10
2005 Gixxen das zweite mal am Pannonia 2:08:87

[url=http://www.styriakarting.at/joesi/gsxr/dynojet1.jpg]http://www.styriakarting.at/joesi/gsxr/dynojet1.jpg[/url]

Leider hab ich einen Knoten in der Elektrik
und die dreht schon bei 11750 zu statt bei
12400. Aber das haben wir bis zum nächsten
mal auch gemacht *-)

vom otto auch überzeugt. der mann gibt sich mühe sonst würd ich ihn ned empfehlen. zum ringfahren ist K3/K4 vom preis leistungsverhältnis nicht zu überbieten…

also ich dachte du bist vielleicht böse auf mich, hab dir ein paar mails geschrieben und auch ein paar fragen gestellt (hier im forum. zb. wegen bremspumpe) habe dir dann ein mail geschickt ob ich irgendwas gesagt habe was dich so sauer werden liess das du einfach nicht mehr mit mir redest … ähm… schreibst. als ich darauf keine natwort bekam hab eich dem ernstl deine privatmail (info…@…) abgeschwatzt und auch dorthin gemailt. aber keien antwort erhalten…

daraus habe ich geschlossen das du extrem sauer sein musst… dachte ich zumindest…

freue mich das es aber offensichtlich ned so ist

lg
steve

vom otto auch überzeugt. der mann gibt sich mühe sonst würd ich ihn ned empfehlen. zum ringfahren ist K3/K4 vom preis leistungsverhältnis nicht zu überbieten…

also ich dachte du bist vielleicht böse auf mich, hab dir ein paar mails geschrieben und auch ein paar fragen gestellt (hier im forum. zb. wegen bremspumpe) habe dir dann ein mail geschickt ob ich irgendwas gesagt habe was dich so sauer werden liess das du einfach nicht mehr mit mir redest … ähm… schreibst. als ich darauf keine natwort bekam hab eich dem ernstl deine privatmail (info…@…) abgeschwatzt und auch dorthin gemailt. aber keien antwort erhalten…

daraus habe ich geschlossen das du extrem sauer sein musst… dachte ich zumindest…

freue mich das es aber offensichtlich ned so ist

lg
steve

Herr Specht! Geile Sache! Hammerteil die Maschine.
Ich hab die K5 nur gekauft, weil meine Freundin meine K3 gekauft hat…
Da ist einiges inklusive schon!

meine ist bisher „nur“ von gmd computrack komplettueberarbeitet.

was hast am auspuff gemacht? kann nicht glauben, das du da das originale zeug fährst;)

dur hast wirklich selber ansaugstutzen gedreht? ist das nicht recht heikel? was genau hast an der airbox gemacht?

macht der originale lenkungsdämpfer probleme?
welche premspumpe? fährst mit den 300er scheiben?

bin auf meine gespannt wie ein flitzebogen, erwarte mir auch in etwa 5 sekunden im vergleich zu 00er r6 …

-christian

soviele Fragen

Auspuff hab ich eine Sebring
Titan HP Anlage drauf.

Ansaugstutzen haben wir selber gemacht,
Ausdenken wie die Länge, Konus etc. tut sich
alles der Bertl K., und einer vom Team
arbeitet in einer Dreherei.

Airbox hab ich selber umgemoddelt.
Vergrößert (muss man aber Tank anheben),
und die Anströmung der Trichter anders
gestaltet.

[url=http://www.styriakarting.at/joesi/gsxr/trichter1.jpg]http://www.styriakarting.at/joesi/gsxr/trichter1.jpg[/url]

[url=http://www.styriakarting.at/joesi/gsxr/trichter4.jpg]http://www.styriakarting.at/joesi/gsxr/trichter4.jpg[/url]

Der orig. Lenkungsdämpfer ist leider zum
kicken. Hab schon geglaubt ich komme um
schwedisches Gold herum. Leider nein…

Bremspumpe hab ich eine 19er Radial vom
Berger drauf.

Scheiben fahr ich die orig. mit den
orig. Bremszangen. Entgegen vieler
Meldungen finde ich keinen nachdrücklichen
Schwachpunkt daran. Kann sich aber noch ändern.

Oder ich zangle zu Mädchenhaft *-)

ich weiss nicht, ob ich am motor was machen soll. bin wahrscheinlich mit der serienmässigen leistung hoffnungslos ueberfordert.

ich glaub an der bremserei iss der schwachpunkt die pumpe (igendeine k4 hat doch eine radiale oder?), dass die einezelbeläge irgendeinen unterschied machen sollen, kann ich nicht glauben.

-christian

Der Truchsess Karl war grad bei mir,
der fährt auf der K4 mit den orig.
Zangen und orig. Bremsbackeln.
Und auch unter 2:00, also soooo
schlecht kann die zwickerei nicht sein.

Leistung würde ich mir keine allzugroßen
Sorgen machen. Die üblichen kleinen Mods
das reicht schon fürs erste.

wegen der leistung in der anderen richtung sorgen, ich befuerchte, dass das fuer mich shcon ein bisserl viel ist.

-christian

Warum, 200 Km/h Wheelies sind geil *-)

ich hoff ich bekomm sie noch fertig.
hab gestern festgestellt, dass mir noch teile fehlen …

-christian

fehlt denn.

Ich hab noch einiges herumkugeln. Vielleicht
ist was dabei.

schraube fuer das zuendschloss, anschluss fuer den benzienschlauch, bremsleitung hinten, bremszangen adapter, hinterachse iss scheinbar eine falsche …

hauptsächlich fehlt es an schrauben und an zeit.

-christian