ostern 05; toter fisch an adria?

hi @ all
möchte in der karwoche für ein bis drei tage an die nördliche adria auf eine fischplatte vorbeischaun und nebenbei ein bischen salzluft inhalieren (zwecks nebenhöhlen durchlüften usw.)
mir schwebt piran oder grado irgendwie so vor - anreise ohne autobahn, so weit als möglich und der wettergott mitspielt.

outing: bin a steirer, 40, 650er strom, weiß net, ob i heuer allein fahrn will (essen tu i mein fisch aber sicher allein für mich - und i lass auch sicher keinen was kosten)

lg. dvb

Fisch greif’ ich ohnehin nicht an… :wink:

Alles was mal im Wasser geschwommen ist, interessiert mich nicht. (Ausser vielleicht eine hübsche Meerjungfrau.)

leider bekomme ich in der karwoche nicht mehr frei …
lass dir den fisch & den wein trotzdem gut schmecken …

greets vom yeti,
der auch öfter nur zum fischessen für ein/zwei tagerl nach triest (oder so) fährt.

hoffe nur, dass das wetter mitspielen wird.
(aber sonne wird eh von tag zu tag schon stärker)

werd dann halt auch ein glaserl auf dein wohl trinken

lg. dvb

… stinkenden fisch und anderes totes getier, wenns auf meinem teller sind. dazu vielleicht noch ein vergorener traubensaft - das hat schon was.
obwohl - meerjungfrau is auch net verkehrt

dvb

nur bei meiner anreise absolut undenkbar… auch von der zeit her… aber ich wünsch dir viel glück bei der suche auf kumpanei :wink:



ps schliess dich dem yeti ruhig mal an… aber gib ihm nixx vom fisch ab… bestell ihm eisbein und der mann ist seelig!


g

lg

annabell

Getier hab’ ich prinzipiell nix, solang es sich nicht den Grossteil seines Lebens im Wasser aufgehalten hat :wink:

absolut undenkbar?
wohnst aber net am mond, oder? (grins)

hab eh schon erwähnt, dass ich bei fischlein einen großen fressensgeiz entwickle!

danke für nette wünsche und trost plus zuspruch in einer jahreszeit, die eigentlich keinen namen verdient.

dvb

fahrst halt mit dem auto … ich weiss, ist nicht das gleiche, aber ich bin auch schon desöftern im winter runtergedüst, und da geht’s dann halt nur mit dem auto.
yep, wennst ein gutes glaserl auf mich mitdrinken würdest, wäre ich dir verbunden.
tanti saluti,

verdrehens da nicht den sachverhalt … wir ösis verzehren eine ordentlich gebratene stelze, das eisbein überlassen wir unseren nördlichen nachbarn … gggg

lg,

dann bleibt uns wenigstens genug von dem köstlichen zeug aus dem kühlen nass über … gggg

lg,

läßt sich sicher einrichten

salute dvb

meine fischplatte wäre sicher größer als deine…

naja anreise… ist nicht nett für die wenigen tage mal eben von oldcoldgermanien anzureisen… zumal ich keinen reisedampfer besitze…



ggg



duuu bekommst dein fett nun ordentlich weg!!!
ggggggggg


oder eben auch nicht… g legggaaaaaa…

wenns danach geht dann hab ich das ständig (bitte nicht im lexikon für fachjargon des horizontalen gewerbes nachlesen!)


ich will warmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



lg

annabell

wußte natürlich nicht, dass du nördlich des alpenbogens residierst - is aber schon a bisserl richtung mond - daher auch meine frage wegen der anreise.
muss dir aber in einem rechtgeben:
ich will auch WAAARRRRMMMM und ein kleines fischi
mit einem glaserl wein (naja vielleicht auch zwei oder zweieinhalb)

lg in den kalten norden
dvb

bis zur karwoche sinds ja noch 4 wochen! und was ess ich inzwischen?

aber hast eh recht, werd mich um die zeit auch nach kroatien begeben und retour über i!
lg fun

anreise bis zu den alpen… ca. 700 km


naja ich als südschwedin wäre schon mit 28,3 grad celsius sehr zufrieden :wink:



:wink:

bei uns ist eine stelze immer noch eine stelze und kein eisbein!!!
lg STEVY!
wir essen auch keine frikadellen sondern fleischlaberln

vorschlag meinerseits,

wenn du vielleicht doch 3 tage vorhast, fahr bis Rijeka und dann noch a stückl … schmeiss dich über die brücke auf die insel KRK…

ist sehr schön dort,

lg. Hele