Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Originalkrümmer bei Racemapping

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Originalkrümmer bei Racemapping Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Originalkrümmer bei Racemapping - 22.1.2016 22:35:45   
biglee

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.1.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Taunus bin 31 Jahre alt und habe mir letztes Jahr nach einigen Japanern, Österreichern und Italiener eine Ducati Hypermotard 1100 Evo Sp geholt.
Das Motorrad hat eine Termignoni Komplettanlage mit einem Arrow Endtopf von der 1198 mit E Prüfzeichen.
Da auch sonnst einiges am Motorrad umgebaut ist und ich im Sommer eine längere Tour fahren will, ohne den Bock wegen fahren ohne Kat stehenlassen zu müssen, habe ich folgende Frage.
Es ist ein Mapping ohne Kat und Lamdas aufgespielt.
Kann ich den Originalkrümmer mit Kat mit dem Racing Mapping fahren ohne dass der Motor drauf geht?

Danke schonmal.
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Originalkrümmer bei Racemapping Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung