Organspender! Yeah!

Wir werden doch nur allzuoft als „Organspender“ bezeichnet, oder? Es ist an der Zeit einmal dazu zu stehen, denn wir Österreicher sind das per Gesetz ja sowieso. Die Schweizer und Deutschen müssen da schon explizit vor dem Kapitalen zustimmen.
Wenn Du also willst, dass Deine Leber Dein bleibt, hilft nur exzessiver Alkoholkonsum.
lg, eveleddie

Link zum Artikel: [b]http://www.riskride.at/wordpress/allgemein/organspender-yeah/[/b]

Das ist der Weg, den du eingeschlagen hast, oder? :eyes:

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

reicht schon, wenn du rauchst…

der tröstlichsten Gedanken für mich, nach dem tödlichen Motorradunfall meines Bruders, ist, daß ich weiß, daß ein Teil von ihm in einem anderen Menschen weiterlebt!
Und daß ich vielleicht, ohne es zu wissen, diesem Menschen einmal zufällig die Hand schüttle

lG Chin

ohne Worte

Problem ist erstens dass es mit Geld zu tun hat
u. zweitens wann der Tod eintritt, da miss es schnell gehen, also fast -letzter Schnaufer u. dewr Heli hebt ab, das Herz zuckt noch in der Dose…

Wenns nur ums weiterleben eines anderen ginge ists sicher besser der bekommt was als dass es verrottet.

Gruss Sigi

Wär ja interessant wieviele Organe wir Motorradfahrer tatsächlich schon „gespendet“ haben, denn wie Du schon sagts, das Herzerl muss sehr schnell ins Gefrierfach und wennst nicht gleich neben dem AKH ein Brezerl reisst, dann wird eng. Wahrscheinlich sind die Minigolfspieler oder die Spaziergänger die wahren Organspender.
lg, eveleddie

Du bist mir ein schönes „Herzerl“, denn wenn Du selbiges im Tiefkühler deponierst, wird es als Spenderorgan ausfallen. :dizzy_face:

Damit es nicht völlig umsonst entnommen wurde, könnte ich Dir einige schmackhafte Rezepte zukommen lassen, damit Du Dir zumindest eine warme Mahlzeit zubereiten kannst. Ab und an feste Nahrung kann nicht schaden. :cold_face:

Was sagst dazu:
Geschmortes Rinderherz

2 Liter Wasser, kochendes
300 g Suppengemüse, TK
1 großes Lorbeerblatt
½ Apfel
12 Pfefferkörner, gemörsert
30 g Ingwer, klein geschnitten
750 g Herz(en) vom Rind ( 1 ganzes vom Jungbullen )
Kräutersalz
1 Tasse Naturreis, ca. 160 g
2 Tasse/n Wasser
½ TL Kurkuma

Jetzt bräuchten wir nur mehr ein Rindvieh das Motorrad fährt :grin:
wohl bekomms,
eveleddie

Schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache, Satire schon gar nicht … köstlich … :wink:

Ich würd gern Hundefutter werden. Weil, im Universum verschwindet nix, es verteilt sich halt nur irgendwo hin. Die Opfer der Titanic haben wir im 0,0000000000001% Bereich bestimmt auch schon mal mit den Iglo-Fischstäbchen mitgegessen :grin:

Also, wenn Du weißt, wo man seine WÜNSCHE deponieren kann, ohne nach Rom pilgern zu müssen, sags mir bitte.

Ich würd’ mich dann dafür anmelden, nach meinem Ableben ein Liter Erdöl zu werden - Pech, als Befeuerung für ein Krematorium zu enden, ist nicht auszuschließen - aber mit ein bißl Glück kann ich dann im nächsten Leben nochmals Motorrad fahren - kurzzeitig wenigstens :wink:

Was gibts?

um das weiter zu spinnen - könntest Du Dich anschließend im rechten Lungenflügerl eines Dir unliebsamen Mitmenschen ablagern. :cold_face:

Ich glaub’, es war eher die hirnrindische Psyche gemeint, nicht die Körpermasse, Du fällst durch … :wink:

Ich werd_’ mich hüten, schnell wiedergeboren zu werden - die Ungustln sollten dann alle a schon hinüber sein und werden sowieso des, was sie jetzt schon üben, zu sein: Bazillen, die tangieren mich dann nicht :wink:

Kuh, Stier oder Ochse?
Frag nur, weil die Hoden ja auch eine Delikatesse sind. Nicht nur in sondern auch von der Bratpfan :wink:
lg,
eveleddie

Ongststrafn auf ana Harley womöglich. Ka schene Aussicht. :grin:

A so schlecht warad des goa ned - besser ois in der Mittn von der Aussicht der Langlebigkeit her gsegn - fürs Moppetfoara-Karma warads schlecht, des stimmt wieder … :wink: