Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Optisches Tuning

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Optisches Tuning Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Optisches Tuning - 24.5.2009 12:02:52   
mps_sunshine

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.5.2009
Status: offline
[font="=Tahoma:976"]
Hallo!
Habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft. Dieses wurde einem "ladykracher"-Umbau unterzogen.
Habe über die im Brief eingetragenen Fahrzeughalter versucht was herauszufinden, diese sind aber scheinbar unerreichbar.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich herausfinde wer diese "Ladykracher" Umbauten fertigt.
Mir fehlt nämlich die Farbnummer und dazuhin hätte ich gern zusätzlich was an dem Motorrad durch die Urheber geändert.
Vielen lieben Dank!
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Optisches Tuning Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung