Optik lässt sich exorbitant verbessern!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Optik lässt sich exorbitant verbessern!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Optik lässt sich exorbitant verbessern!!! - 30.9.2004 21:40:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo Freunde,

bin gerade letzte Woche aus Griechenland (Thassos) vom Urlaub heimgekehrt und habe für euch ein Foto mitgebracht.

Seht einfach selbst und lasst das Bild auf euch einwirken.

Meiner Meinung haben die Griechen einfach den Stil um ein heisses Bike wirklich danach aussehen zu lassen!


LG
hubi12
Private Nachricht senden Post #: 1
LOL - 30.9.2004 21:42:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Ich seh einfach nichts?

Gruß
Gerius

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hab das Bild gerade upgeloadet, - 30.9.2004 21:45:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
ich versuchs einfach noch einmal.

hubi12

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 3
WUHHHHHHHHHHHHHHHHH - 30.9.2004 21:54:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Da könnt ich ins Radar fahren *gg*.
A goile R1 de hätt ich gerne *leechhtzzzzzz*

Lg
Geri

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gelle, gelle ! - 30.9.2004 22:02:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo Geri,

ich war auch auf Anhieb in dieses Bike verliebt und hab es 3 Wochen lang bewundert, da der Reiter im selben Ort zu Hause war, wo ich mit meiner Frau Urlaubte, nämlich in Limenas / Thassos.

Die Leute dort fahren übrigen durchwegs alle super geile Eisen aller Marken und die Straßen dort sind für griechische verhältnisse auch ziemlich gut.

LG
hubi12

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 5
hihi - 30.9.2004 22:04:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Ja glaub ich in Griechenland kosten die ja nicht viel sann ja um vieles Billiger wie bei uns *gg*.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 6
Könnte ich nicht behaupten, - 30.9.2004 22:10:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
eine Cousine meiner Frau ist in Griechenland (Athen) verheiratet und die sagte uns, dass zum Beispiel die Anschaffung eines Neuwagens dort etwas teurer sein sollte als bei uns. Ich weiss nur nicht, ob das auch für Motorräder gilt.

LG
hubi12

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 7
mörder - 30.9.2004 22:36:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
optik!

das kann was !

busa / der jetzt im winter am untertail werkt,
wird moerderscharf werden, um gar nich soviel euronen.........

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 8
Aber deine Hayabusa..... - 30.9.2004 22:42:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
ist auch nicht von schlechten Eltern, hab sie gerade auf deiner Seite bewundert.
Nur das Hinterteil der griechischen R1 sollte auch bei uns erlaubt sein.

LG
hubi12

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mode in Griechenland! - 1.10.2004 7:59:00   
Radkersburg


Beiträge: 1249
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
Ich glaube, daß ist Mode in Griechenland. Habe das vor 2 Jahren in Griechenland auf einer SUMO gesehen.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 10
jo - 1.10.2004 8:06:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
da hast recht die haben stil...
war voriges jahr in kreta und habe vor einem kaffee eine zx7r mit auch so einem nummerntaferl gesehen, hab dann den hinterreifen betrachtet , plötzlich steht ein kellner von dem kaffee vor mir und meint aha du kennst dich aus???
auf einmal drückt er mir den schlüssel in die hand und meint fahr a runde...
ich habs kaum glauben können, der hat wirklich einen wildfremden menschen eine runde mit seinem schatzi drehen lassen.....
war aber a gute werbung, ich war dann natürlich jeden tag bei ihm saufen....

lg
alex

p.s. übrigens die radln dort sind weit teurer als bei uns....

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 11
is das - 1.10.2004 9:26:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
in griechenland legal???? *gg*

sehr fein!

mfgmax

(in Bezug auf hubi12)
Post #: 12
So würd - 1.10.2004 9:56:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
ichs auch gern machen

aber wir können schon froh sein, dass ab April unsere Taferl kleiner werden :-(

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ja, - 1.10.2004 10:27:00   
Uschinator

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 11.8.2005
Status: offline
sowas kennt man aus den USA auch. Leider haben wir so dämliche Vorschriften, dazu noch ein Kuchenblech als Nummerntafel, daß das bei uns nie möglich sein wird...

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 14
sieht echt scharf aus! - 1.10.2004 10:53:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
Das gefällt mir der "Hintern" meiner Kilo-Gixxn nicht mehr... aber ich werde im Winter mit einer Heckunterverkleidung und anderen Rücklichtern "nachbessern" ;-)

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 15
na kein bemmal!! *g* - 1.10.2004 12:47:00   
Suzi650S


Beiträge: 247
Mitglied seit: 3.4.2003
Status: offline
der hat ja nicht einmal blinker oben. oder bin ich einfach schasaugert.

mfg andi

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 16
Na, du bist net schasaugert! - 1.10.2004 20:17:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Vollkommen richtig beobachtet, da sind wirklich keine Blinker montiert gewesen und ich hab den tollkühnen Reiter damit auch fahren gesehen.
Die Polizei hat das jedenfalls nicht gestört!

LG
hubi12

(in Bezug auf Suzi650S)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na na, brauchst net traurig sein. - 1.10.2004 20:26:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Dein Eisen sieht doch echt gut aus. In Österreich braucht man sich auch nicht fürchten, dass uns einer ohne diesen Krimskrams die Show stehlt.

LG
hubi12

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ich hatte heuer ein ähnliches Erlebnis. - 1.10.2004 20:55:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo,

genau so ähnlich ist es mir heuer 1 Tag vor dem Heimflug gegangen.

Das war so.
Ich bin abends mit meiner Frau noch gut Essen gewesen (dazu gab`s natürlich auch einige Gläser vom besten griechischen Wein).
Uns war noch zum bummeln in den schönen Gässchen. Wir kamen irgend wann an einer netten Bar mit einigen davor abgestellten Bikes. Darunter war auch eine fast neue BMW F 650 SC (die mit der Einarmschwinge u. dem Riemenantrieb).

Ich hatte dieses Motorrad meiner Frau gezeigt und genau erklärt (ich wollte mal selbst eine solche BMW).
Mit weiten Handbewegungen zeigte ich auf all die Vorzüge dieses Bikes, als mir plötzlich von der Tür her ein Schlüssel entgegen flog.

Echt, nicht gelogen! In der Tür stand eine wahrhaft schöne Hellenin mit wunderschönen dunklen Augen und streng zurückgebundenen schwarzen Haaren (ca. 27 Jahre alt). Es war die Besitzerin des Bikes, die mich freundlich aufmunterte, eine Runde zu drehen.

Da ich aber zuvor schon etwas tiefer ins Weinfass gekuckt habe, konnte und wollte ich diese nette Einladung leider nicht annehmen und bedankte mich herzlich.

Meine Frau und ich denken noch gerne auf diesen nette Geste dieser Griechin zurück.

Diese Griechen haben diese feundliche Herslichkeit einfach im Blut.


Soweit zu unserem Erlebnis!

LG
hubi12

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 19
Legal sicher nicht, aber...... - 1.10.2004 21:01:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
die Polizei duldet sowas derzeit einfach noch.

Zwar ist sehr bemüht, die EU-Richtlinien zum KFZ-Gesetz genau einzuhalten, aber.....

naja, die Griechen!

LG
hubi12

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 20
Dort ist - 1.10.2004 21:20:00   
OdinSER

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
das viel lockerer- dort fahren auch Crosser ohne irgend eine Signaleinrichtung.

In Serbien ist das genauso- nur is das Taferl noch kleiner.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 21
Dazu hab ich noch ein Bild.... - 1.10.2004 22:00:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
vom heurigen Urlaub, auch im selben Ort aufgenommen (Limenas / Thassos).
Das Kennzeichen wurde offensichtlich nach- bzw. selbstgemacht und zum Reifen,....

Sieh einfach selbst.

LG
hubi12

(in Bezug auf OdinSER)
Private Nachricht senden Post #: 22
Neues Taferl in Österreich? - 1.10.2004 22:57:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Das passt genau, da melde ich nämlich meine CBF 600 S ABS an.
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!

LG
hubi12

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 23
ich dürft auch - 2.10.2004 0:36:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
ohne blinker fahren in der schweiz darfst mit handzeichen fahren aber wer macht das schon

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jop - 2.10.2004 8:40:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
ab April um 1/3 kleiner,
alte Kennzeichen können umgetauscht werden!

mfg

Köcko

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 25
na das wurde auch Zeit, - 2.10.2004 20:22:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
den die alten Kuchenbleche, wie ein Freund aus dem Forum bereits bemerkte sind ja alles andere als schön.

Danke für die Auskunft

hubi12

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ich würd bei uns aber trotzdem nicht..... - 2.10.2004 23:04:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
im öffentlichen Verkehr ohne Blinker fahren, selbst wenn es erlaubt ist.


LG
hubi12

(in Bezug auf kps_speedwolferl)
Private Nachricht senden Post #: 27
genau des - 3.10.2004 10:35:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
is schon ein heisses eisen!

obwohl es doch ziemlich gut aussieht!

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 28
Stimmt... - 3.10.2004 14:03:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Im neuen ÖAMTC-Magazin ist bereits ein vorher-nachher-Foto drin... was so ein um ein Drittel kleineres Pizzablech alles ausmacht!

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 29
GGGEEEEIIIILLLL - 3.10.2004 18:56:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
Ich mag auch so fahren, da würd meine SUZI noch besser aussehen. *gggg*

gruß pallmall

(in Bezug auf hubi12)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Optik lässt sich exorbitant verbessern!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung