OÖ Ost/ NÖ West - Lust auf a Runderl am 11.9

Wer von Euch hat Lust sich dranzuhängen, hätte da an folgendes gedacht:

(Bad Hall - Haag - Strengberg / je nachdem) - B1 bis Ybbs - Scheibbs - Mariazell - Erlaufsee - Lunz am See - Göstling - kurz nach Hollenstein Richtung Weyer - Steyr

Ich hätte da an Samstag den 11.9 gedacht, natürlich nur wenn das Wetter passt. Dranhängen unterwegs ist sicherlich möglich. Abfahrt je nachdem so spätestens gegen 11 Uhr! Tempo würde ich mal zügig aber NICHT Renntempo meinen - wollen ja keine Probleme mit der Rennleitung :wink:

ich bin dieses Weekend in Rijeka…
lg
Schoelli

… taugat ma schon, weil bin meistens allein auf Tour. Bin aus Linz und in Richtung Strengberg a öfters unterwegs. Wenn’s Wetter paßt bin i a dabei. Miaß ma sich noch an genauen Treffpunkt ausmachen wenns aktuell wird.
Mit zügig fahrn hob i normalerweise kein Problem (obwohl nur 500ccm).

Schaun ma mal wirs wird.
Martin

aber mit zügig mein ich eh ned renntempo. also hoffen wir auf gutes wetter!

nach deiner Beschreibung kommt ihr ja direkt bei mir vorbei.
Grüsse Werner

Werd auch wo dazustossen,machen wir uns noch aus wo.

lg
Geri

Hader ist das dein Radl auf denn Pic?

machen wir uns des noch aus.

des radl ist zwar ned 1:1 meines aber des gleiche :wink:

bitte, dann machen wir uns noch genaueres aus!

würd sagen am Freitag wiss ma wias Wetter wird.
Werner

wenn irgendwie möglich, würde ich mich in strengberg anhängen.
hast du schon eine ahnung wann ihr dort durchkommt ??
vielleicht könntest du mir die zeit noch bis donnerstag mailen.

danke und gruß

christian

ist eigentlich von deiner gegend noch wer dabei? kümmerst du dich dann bitte um nen entsprechenden abfahrtsort und zeitpunkt für deine gegend?

Wir Fahren von der Shell Bad Hall weg.
Abfahrtszeit musst bekanntgeben.

Mfg
Geri

hört sich ja guat an. wieviel seit ihr? würd mal sagen das wir uns so gegen 10 uhr in strengberg treffen. ist das ok für dich?

in strengberg wäre für mich auch optimal, mußt nur sagen, wo genau. kennen tu ich die tankstelle

mfG Martin

klar gruntsätzlich mal strengberg. wie siehts bei dir ca. um 10 uhr aus?

Müsste passen,wieviel km hat deine TOUR?.
Schicke mir bitte einen Plan von der Streckenführung wenns möglich ist.

Lg
Geri

10 Uhr passt auf jedenfall.

is a bisserl ungünstig, bin derzeit auf nen training und hab nur zugang über webmail. aber wenn du auf ner karte nachsiehst und die orte laut meiner obigen angabe nachverfolgst kommst du ziemlich hin. ich schätze mal das es so um die 250 - 300 km sein werden - aber wirklich nur geschätzt.

würdest du eigentlich dazustossen?

entweder ich komm zum aufwärmen auch nach Strengberg, oder ich warte bis ihr in Gaming (z.B.Kartausenparkplatz, 1 km vor dem Grubberg)- da bin ich daheim- vorbeikommt.
(habe heute schon mal ein Training absolviert :Gaming-Grubberg-Zellerain-Mariazell-Josefsberg-Wastl-St.Anton-Gaming = ca.65 min.)
Grüsse Werner