OÖ Ost/ NÖ West - Lust auf a Runderl am 11.9

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> OÖ Ost/ NÖ West - Lust auf a Runderl am 11.9 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
OÖ Ost/ NÖ West - Lust auf a Runderl am 11.9 - 5.9.2004 19:57:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
Wer von Euch hat Lust sich dranzuhängen, hätte da an folgendes gedacht:

(Bad Hall - Haag - Strengberg / je nachdem) - B1 bis Ybbs - Scheibbs - Mariazell - Erlaufsee - Lunz am See - Göstling - kurz nach Hollenstein Richtung Weyer - Steyr

Ich hätte da an Samstag den 11.9 gedacht, natürlich nur wenn das Wetter passt. Dranhängen unterwegs ist sicherlich möglich. Abfahrt je nachdem so spätestens gegen 11 Uhr! Tempo würde ich mal zügig aber NICHT Renntempo meinen - wollen ja keine Probleme mit der Rennleitung ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
leider ... - 6.9.2004 14:40:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
ich bin dieses Weekend in Rijeka..
lg
Schoelli

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo... - 6.9.2004 19:31:00   
Horny_ZZR


Beiträge: 32
Mitglied seit: 10.4.2003
Status: offline
... taugat ma schon, weil bin meistens allein auf Tour. Bin aus Linz und in Richtung Strengberg a öfters unterwegs. Wenn's Wetter paßt bin i a dabei. Miaß ma sich noch an genauen Treffpunkt ausmachen wenns aktuell wird.
Mit zügig fahrn hob i normalerweise kein Problem (obwohl nur 500ccm).

Schaun ma mal wirs wird.
Martin

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 3
super ... - 7.9.2004 8:41:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
aber mit zügig mein ich eh ned renntempo. also hoffen wir auf gutes wetter!

(in Bezug auf Horny_ZZR)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bin vorraussichtlich dabei - 7.9.2004 9:35:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
nach deiner Beschreibung kommt ihr ja direkt bei mir vorbei.
Grüsse Werner

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 5
*gg* - 7.9.2004 10:31:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Werd auch wo dazustossen,machen wir uns noch aus wo.

lg
Geri

Hader ist das dein Radl auf denn Pic?

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 6
kloar ... - 7.9.2004 13:48:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
machen wir uns des noch aus.

des radl ist zwar ned 1:1 meines aber des gleiche ;-)

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 7
na ... - 7.9.2004 13:49:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
bitte, dann machen wir uns noch genaueres aus!

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 8
Okay - 7.9.2004 14:22:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
würd sagen am Freitag wiss ma wias Wetter wird.
Werner

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 9
hallo hader - 7.9.2004 15:46:00   
hornet2

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 5.1.2003
Wohnort: Waidhofen an der Ybbs
Status: offline
wenn irgendwie möglich, würde ich mich in strengberg anhängen.
hast du schon eine ahnung wann ihr dort durchkommt ??
vielleicht könntest du mir die zeit noch bis donnerstag mailen.

danke und gruß

christian

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 10
sag mal ... - 8.9.2004 8:37:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
ist eigentlich von deiner gegend noch wer dabei? kümmerst du dich dann bitte um nen entsprechenden abfahrtsort und zeitpunkt für deine gegend?


(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 11
Jip - 8.9.2004 9:06:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Wir Fahren von der Shell Bad Hall weg.
Abfahrtszeit musst bekanntgeben.

Mfg
Geri

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 12
na supa ... - 8.9.2004 9:16:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
hört sich ja guat an. wieviel seit ihr? würd mal sagen das wir uns so gegen 10 uhr in strengberg treffen. ist das ok für dich?

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 13
treffpunkt - 8.9.2004 9:24:00   
Horny_ZZR


Beiträge: 32
Mitglied seit: 10.4.2003
Status: offline
in strengberg wäre für mich auch optimal, mußt nur sagen, wo genau. kennen tu ich die tankstelle

mfG Martin

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja ... - 8.9.2004 9:29:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
klar gruntsätzlich mal strengberg. wie siehts bei dir ca. um 10 uhr aus?

(in Bezug auf Horny_ZZR)
Private Nachricht senden Post #: 15
JIP - 8.9.2004 12:05:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Müsste passen,wieviel km hat deine TOUR?.
Schicke mir bitte einen Plan von der Streckenführung wenns möglich ist.

Lg
Geri

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja - 8.9.2004 12:15:00   
Horny_ZZR


Beiträge: 32
Mitglied seit: 10.4.2003
Status: offline
10 Uhr passt auf jedenfall.

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 17
plan ... - 8.9.2004 13:41:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
is a bisserl ungünstig, bin derzeit auf nen training und hab nur zugang über webmail. aber wenn du auf ner karte nachsiehst und die orte laut meiner obigen angabe nachverfolgst kommst du ziemlich hin. ich schätze mal das es so um die 250 - 300 km sein werden - aber wirklich nur geschätzt.

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 18
wo ... - 8.9.2004 18:12:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
würdest du eigentlich dazustossen?

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 19
Würde sagen - 8.9.2004 19:38:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
entweder ich komm zum aufwärmen auch nach Strengberg, oder ich warte bis ihr in Gaming (z.B.Kartausenparkplatz, 1 km vor dem Grubberg)- da bin ich daheim- vorbeikommt.
(habe heute schon mal ein Training absolviert :Gaming-Grubberg-Zellerain-Mariazell-Josefsberg-Wastl-St.Anton-Gaming = ca.65 min.)
Grüsse Werner

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 20
Runderl - 8.9.2004 20:10:00   
schebesta

 

Beiträge: 164
Mitglied seit: 23.9.2003
Status: offline
Ich werde wahrscheinlich auch mitfahren.
Bin aus Traun.
LG Helmut

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 21
>> TREFFPUNKT << - 9.9.2004 8:40:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
Dann würde ich sagen wir treffen uns alle am Samstag um 10 Uhr bei der Tankstelle in Strengberg, ist glaub ich ne OMV. Aber keine Panik, die ist eh nicht zu verpassen liegt im Ort direkt an der B1 und sonst gibts da glaub ich eh keine.

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 22
OK - 9.9.2004 8:53:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Werde da sein

Gruß
Geri

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 23
alles klar - 9.9.2004 9:20:00   
Horny_ZZR


Beiträge: 32
Mitglied seit: 10.4.2003
Status: offline
und da wetterbericht schaut a guat aus.

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 24
na kloar .. - 9.9.2004 14:50:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
paßt des wetter, extra für samstag bestellt ;-))

(in Bezug auf Horny_ZZR)
Private Nachricht senden Post #: 25
passt - 9.9.2004 15:03:00   
hornet2

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 5.1.2003
Wohnort: Waidhofen an der Ybbs
Status: offline
okay, wenn das wetter passt bis samstag.
wenn es euch interessiert, gebe es von strengberg interesannte alternativen zur B 1.

Gruß hornet

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 26
wie schaut es bei dir aus ? ntxt - 9.9.2004 19:29:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf schebesta)
Private Nachricht senden Post #: 27
Dasselbe wollte ich dem Hader - 9.9.2004 20:05:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
auch schon vorschlagen. z.B. von Strengberg nicht weiter auf der B 1 (ausser ihr fahrt gern lange geraden in Stau) sondern über Amstetten-Euratsfeld-Randegg-Gresten-Gaming und weiter die geplante Tour. Also ich fahr Samstags mit (vorraussichtlich ab Gaming-wenn geht) Grüsse Werner

(in Bezug auf hornet2)
Private Nachricht senden Post #: 28
is mir ... - 9.9.2004 20:27:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
a recht, können wir uns am samstag ja noch ausreden. jedenfalls hab ich grad ein viel größeres problem, mein hinterreifen ist alle und ich muss morgen noch beruflich weg :-( na mal sehen wie ich das bis samstag noch auf die reihe bekomme.

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 29
Profil - wieviel ????????????????????? - 10.9.2004 7:58:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
habe soeben meinen Hinterreifen "vermessen" 0,1 -0,3 mm Profiltiefe in der Mitte- ist das genug ??? Habe mal was von 1,6 mm auf 70% der Lauffläche gelesen-stimmt das??Wenn nicht ist´s auch okay.Wegen Samstag- kann ich ev.in Gaming dazustossen ??? Mein Mail -werner.gruensteidl@utanet.at - sofern Du mir deine Tel.Nr. mailst- ruf ich Dich rück. Danke
Werner

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> OÖ Ost/ NÖ West - Lust auf a Runderl am 11.9 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung