++@ only sä boyzz+++

liebe leidensgenossen!

ich hab zeit meines lebens immer schon gewust, irgendwo da draussen, da ist etwas, etwas gefährliches und bedrohliches für die männerwelt! ich war mir nur nicht sicher wie diese gefahr aussieht und in welcher form sie über uns hereinbricht! aber jetzt is alles klar!
aber bitte fällt denn das nur mir auf?!?!?! schaun sie sich mal genau in ihrer näheren umgebung um und beobachten sie die lage! ja diese harmlos und unschuldig wirkenden wesen, deren logik und schon gar nicht deren reaktionen auf diverse unserer aktionen wir versteht! ja belächelt haben wir ihr tun, sie nicht für voll, und schon gar nicht ernst genommen! umso schlimmer wird von tag zu tag unsere lage!
hier geht es um die motorradfahrenden frauen, jawohl!!!
was sie lachen??!?!
ich hab sie gesehn die reitenden weibliche hormonbündel, auf R6´en, kleinen und großen fazern und hornisserln, auf 900´er monstern, auf speed tripeln und sogar auf kilogixxern! ich sah sogar welche beim wirten vom parkplatz wheelisieren, mit wallender langer blonder mähne! ja, da schaun sie jez aber, das haben wir auch, da wars im gastgarten 10min lang wirklich still und alle haben dem leiser werdenden klang des offenen akropo der dame gelauscht!
da gibt es eine auf einer R6 die am OX, männer alt ausschaun läßt und demonstrativ, ohne helm, am fuße des berges, dann auf sie wartet, damit sie auch wirklich schnallen soeben von einer frau gerichtet worden zu sein!
da gibt es eine auf einer kleinen fazer, die all zu gern große SV suzis über den berg jagt um sie dann aussen herzurichten! wir haben wochen damit verbracht den SV reiter wieder halbwegs psüchisch stabil zu bekommen!
dicke BMW plunzen werden derartig durch so manche enge klamm gescheucht, daß einem angst und bang wird und sich selbst der herr angora nicht mehr folgen traut! wenn die hinter ihnen im rückspiegel auftaucht, die frißt sie nicht nur beim mopedfahren! nein, da gibts volumsformeln die zum einsatz kommen, wo´s dann einfach nur mehr gute nacht heißt!
der große erpelito berichtet von furchtbar andrückenden und vollstreckenden hübschen prinzessinen! optisch ein leckerbissen und eine augenweide, aber wehe man setzt die dame auf ein moped!
ja so glauben sie mir doch endlich, das sind keine gerüchte, sagen oder legenden! das ist die realität, sie sind da, werden stärker und haben nur eine einzige mission: männer ordentlich herbrennen, unterdrücken und die weltherrschaft erobern! in letzter zeit kommt es sogar immer wieder zu geheimen treffen dieser damen, damit sie ungestört taktische besprechungen abhalten können und wo sie ihr wahres gesicht zeigen! noch dazu verwenden sie unser 100dag PS forum als komuniktionsplattform!
aber jez kommts, wirklich hart, halten sie sich bitte fest, in wirklichkeit sind das keine echten frauen!
nein, hier handelt es sich um eine invasion aus einer fernen uns noch fremden galaxie, irgendwo in einem paralleluniversum, wo frauen an der macht sind und das sagen haben! denen allerdings der sprudel längst ausgegangen ist und die jetzt nach neuen rohölquellen in der galaxie suchen! zuerst haben sie ferngesteuerte atrappen und roboter auf unserem planeten geschickt um zu sehen wie wehrhaft wir männer gegenüber eisenreitenden frauen sind! und was war?!?!?! wir haben uns nicht gewehrt, nein wir haben sie sogar unterstütz und ihnen geholfen!
aber jez sind sie da, bis jez ist es nur eine kleine vorhut, der anfang allen übels, aber da wo die her sind, da gibt es noch viel mehr!
aber die einfrau-elitetrupps sind schon da, das sind die neue terminatrixen zwischen neusiedler- und bodensee! einzig und allein auf unseren planeten geschickt worden um uns männern das fürchten zu lehren und um uns zu zeigen was für langsame lulus wir in wirklichkeit sind und um ihre invasion vorzubereiten!
aber anscheinend werden wir noch von ihnen zwecks vermehrung gebraucht! drum kommt es noch nicht zu keinem flächendeckenden frontalangriff von knieschleifenden horden weiblicher eisenreiterinen, die uns lulus innen und aussen am sonntäglichen kaffee und kuchenausritt herrichten wie es ihnen gerade beliebt!
aber ich weis noch mehr, da wo die herkommen ist alles anders! dort haben die frauen statt den doppel X-chromosom, wie die weibchen bei uns auf der erde, das X und das gehirn ausschaltende Y-chromosom in sich, drum sind dort die frauen die wirklich schnellen und wir männer sind dort nur einfache doppel X-lulus!
dort fahren die mädelz in der moto GP und wir männer spielen in engen hotpants die grid-boys! sie glauben mir nicht?!?!?! doch doch, dort haben die frauen das sagen im motorsport! dort gibt es die valerie rossi, die alexandra barros, die maximiliana biaggi, die andrea meklau und in der F1 fährt dort die michaela schumacher, die julia pablo montoya, eine rubinia barrichello oder eine christina klien! dort schütten sich die mädelz das bier rein und wir sitzen zu hause, putzen, waschen, kochen, bügeln und ziehen ihre näxte eisenreitende mädelz generation groß! dort sitzen wir am sonntag allein zu hause auf der terrasse bei kaffe und kuchen mit unseren schwiegervätern, während unsere frauen mit ihren freundinnen ausreiten und andrücken gehn!
einziger vorteil die polizisten sind großteils weiblich und so können wir das ein oder andere mal mit einem kleinen lächeln das ein oder ander strafmandat abwenden!

ich weis es hört sich einfach unglaublich an und vielleicht werd ich als verrückt erklärt und einfach weg gesperrt! aber ich muß die männer einfach warnen! sie sind da draussen, die weiblichen angstreifenlosen durch die lande pflügenden hörden! ich hab sie wirklich gesehn!
bin ich der einzige der die gefahr sieht!?!??!?! ist es bereits zu spät, oder können wir doch noch zurückschlagen?!?!?!

falls ich nach diesem posting nicht mehr online sein sollte, dann haben sie mich erwischt, mich aus dem verkehr gezogen, damit mein wissen ihre mission nicht weiter gefährden kann! vielleicht glaubt mann mir ja dann endlich!

grüzze
ein sehr besorgter nussa



p.s.: an die betreffenden, beschriebenen frauen: wenn ihr mir diese zeilen vielleicht verzeihen könnt und nicht nachtragend seit, wenn es soweit ist und ihr an der macht seit, bitte seit lieb zu mir und birnts mich am weg zum topfinger nicht zu sehr her! ich tät euch dafür auch immer schön das moped putzen!

PPS: männer leidensgenossen: wir müssen aufhören alles immer durch die rosa klobrülle zu sehen! gebts die brülle runter und machts endlich die augen auf! B I T T E ! ! ! !

was soll mann

eigentlich

tja her nussa was

niederbrech

:slight_smile: Das freut mich.

hats braucht, dass einige von euch bemerkt haben, was sich schon über jahrzehnte eingeschlichen hat, da sieht ma wieder, wie laaaang ihr gebraucht habt gg
lg nt
und net traurig sein, wird scho werden …

dachte eigentlich ihr wäret genug geschüchtert um nichts auszuplaudern, werde den auftrag des herbrennens gleich weiterleiten…
ihr habt es so gewollt!!!

ET

also es wird endlich zeit, das ihr mich in eure geheimnisse des „extremen herbrennens“ einweiht, damit auch ich mich endlich zur wehr setzen kann

…denn es kann nur eine spezies überleben!!!

greez vom fibs ;o)

erm zum st. stamminger nur wengan seim psüüüchal de langsame g´spüüt „fg“
mfg bertl

mag jeder glauben wie er will… :smiley:

eine von uns muß die schleichnuss sein, damit die anderen rücksichtslos vollstrecken können

Kernöl herr Dr.?

Jo es is schlimm, sehr schlimm …

LG - Spooky

also und der rest wüü si dann wiea de schmeissfliegen d´rauf…
uund zaaaaaaaapp!!
herbrennt - - !!

aha soisdesmiteing!!
mfg bertl


mfg bertl

jetzt mundtot machen muß, um nur keines unserer geheimnisse ans licht kommen zu lassen…

warum er und konsorten so lang braucht haben, dabei war dies doch offensichtlich, odrrrrrr?

er hats jo schu ausplaudert !
„fg“
mfg bertl

zusammengetrommelt werden und ein böser zauber verhängt werden harharhar

klar, war des offensichtlich - berücksichtigt habens wir ja auch, dass sie länger brauchen - aber gleich sooooooooooo lang - haben sie doch noch für „schlauer“ gehalten als sie sind…
war alles wohl nicht zu offensichtlich genug gg
lg nt