Online Kredite zu empfehlen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Online Kredite zu empfehlen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Online Kredite zu empfehlen? - 24.5.2012 22:29:35   
lennox88

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.5.2012
Status: offline
Günstiger Geld leihen mit dem Online Kredit Tipp!

Es gibt wohl kaum einen Verbraucher, der noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Dabei reicht die Spanne vom Verbraucherkredit bei einer Teilzahlung bis hin zur Baufinanzierung. Wer sich näher mit der Materie beschäftigt, merkt schnell, wie groß die Unterschiede bei den Anbietern sind. So kann ein Kredit schnell sehr teuer werden, wenn man die Angebote nicht vergleicht.

Online vergleichen spart Geld!


Fragt man Bankkunden nach ihrem Tipp, so empfehlen viele von ihnen den Online-Vergleich im Internet. Eine der effektivsten Seiten für einen Vergleich ist das online Portal Online-kredit-tipp.de. Die Betreiber der Website haben es sich zur Aufgabe gemacht, Verbrauchern einen kostenfreien Kreditvergleich anzubieten.

Schritt für Schritt günstige Kredite finden!


Um den Vergleich zu starten, genügt es, die Kreditsumme, die Laufzeit und die Höhe der Raten einzugeben. Sofort erscheint das Ranking der Banken, darin enthalten sind Angaben wie Effektivzins, fester Sollzins und eine mögliche Bearbeitungsgebühr. Der Nutzer sieht so aufeinen Blick, welche Konditionen die Bank anbieten kann. Er kann sich darüber hinaus auch über vorhandene Testberichte über weitere Serviceleistungen informieren.

Hier gibt es auch einen online Kredit ohne Gehaltsnachweis!

Die Website http://www.online-kredit-tipp.de/category/allgemein/ informiert über viele Aspekte rund um Kredite. Man erfährt hier auch, wo es einen online Kredit ohne Gehaltsnachweise gibt und was ein Ratenkredit fürs Auto kostet. Wer möchte, kann seinen Wunschkredit direkt über die Website abschließen. Dabei sorgt eine sichere und verschlüsselte Übertragung der Daten für größtmögliche Sicherheit. Einfacher geht es fast nicht mehr, bleibt nur noch den Kredit heute noch zu beantragen!


< Beitrag bearbeitet von lennox88 -- 13.7.2012 5:20:00 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Antwort - 25.5.2012 8:16:15   
MauTom

 

Beiträge: 208
Mitglied seit: 30.8.2010
Wohnort: Knittelfeld
Status: offline
Wast wos?

Vergiss des mitn Flaggn druckn, dann bleibn a poor Netsch mehr über zum Moppal richtn....

_____________________________

Ich bin dagegen!

(in Bezug auf lennox88)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 25.5.2012 8:37:42   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
1. Nein.
2. Ja.
3. Ja.

kürza geht's neama...

(dank an unseren sir für die maximal zutreffende copy&paste-vorlage!!!)

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf lennox88)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sehr geehrter SIr! - 25.5.2012 8:43:25   
salvatore

 

Beiträge: 395
Mitglied seit: 21.10.2002
Status: offline
Vorab darf ich einen wunderschönen guten Morgen wünschen und mich nach dem werten Wohlbefinden erkundigen. Der doch etwas knappen Antwort auf die vielschichtigen Fragen des Treaterstellers möchte ich entnehmen das es heute noch zu wenig Kaffee gegeben hat oder andere Widrigkeiten eine erschöpfende Beantwortung verhindert haben? Die ersten beiden Punkte sind eindeutig, bei Punkt Drei ist jedoch, resultierend aus dem Umstand zwei widersprüchliche Fragen in einer gestellt zu haben, eine klare Aussage nicht gegeben. Das "Ja" kann sowohl in Richtung zu empfehlen, aber auch in Richtung Finger davon lassen gedeutet werden. Bei Anwendung eines Mindestmaß an Logik kann aus den ersten beiden Antworten eine Tendenz destiliert werden, jedoch würde ich dem Fragesteller (aus dem Titel der Frage heraus abgeleitet) dieses Maß an Logik nicht zutrauen.
Daher wäre es nach meinem bescheidenen Dafürhalten angebracht in ganzen leicht verständlichen Sätzen zu antworten wie es die werte Forumsgemeinde von einem SirGalahad gewohnt ist. (beispielgebend: Ja, man sollte die Finger davon lassen) Der Sinn der gutgemeinten Antwort würde sich dann auch dem guten lenox88 erschließen dem es augenscheinlich in einfachen Dingen des Lebens sonst an Weitblick fehlen dürfte.

Ergebenst ein ums Wohlbefinden besorgter

Salvatore

P.S.: Um der Ironie dieser Antwort die korrekte Form zu geben ersuche ich höflichst nach eigenem Gutdünken an relevanten Textstellen entsprechende Smilies einzusetzen
Post #: 4
Mon dieu Sire! - 25.5.2012 9:20:03   
salvatore

 

Beiträge: 395
Mitglied seit: 21.10.2002
Status: offline
Ein gar trefflicher Vergleich dessen Entstehung ich in einem direkten Kontext zum genossenen Rosabaya sehen würde (wobei ich eher der Ristretto Typ bin was aber zusammenhanglos und daher nicht wertend ist).
Es freut mich besonders meine Sorge unbegründet zu sehen und das die recht sparsame Beantwortung nicht in einer Unpässlichkeit gelegen ist sondern der unappetitlich frühen Morgenstunde angelastet werden konnte.

So darf ich ein sonniges, gripreiches langes Wochenende mit den schönsten Kurven (ob nun asphaltiert oder in feine Spitze gehüllt) wünschen und mich ergebenst empfehlen

Salvatore
P.S.: Ein bißchen beneide ich euch um die Möglichkeit Zugang zu brauchbarem Kaffee zu haben denn der fehlt hier in meiner Umgebung eindeutig
Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Online Kredite zu empfehlen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung