Olponanierer - 26.2.2015 16:16:58
|
|
|
noworries
|
quote:
ORIGINAL: w_ds quote:
ORIGINAL: noworries quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
ORIGINAL: noworries Mein Hinweis war nicht böse gemeint. na sowas - was willst du dann ? ist es ein so genanntes 'friedensangebot' ;-? ich werde mich jedenfalls nicht nötigen lassen einen deiner meinung nach 'wichtigen' tredd lesen zu 'müssen', wenn du glaubst, mir ein 'angebot' unterbreiten zu wollen und dafür eine eigene dokumentation brauchst - das ist der stil von taferlklasslern: "deine bande und meine bande - machma frieden ?" ... ;) ... ich habe den betreffenden text nicht gelesen und werde es auch nicht tun. wenn du glaubst, mir etwas mitteilen zu wollen, kannst du es auch hier tun. sollte es das von mir vermutete 'friedensangebot' sein, dann nimm bitte folgendes zur kenntnis: a) du warst es, der begonnen hat, mich blöd anzufliegen und in den jargon vom wr. neudörfler blödmann miteinzustimmen und b) wenn du's nicht mehr aushältst mit meinen retourkutschen, mußt du nur deine leerlaufenden verbalen aggressionen einstellen quote:
Ach ja keine Antwort ist denn dann auch eine. jetzt hast du eine. Tja auch das war zu erwarten. Eigentlich arm aber net nur geistig & sskm. Thema ist damit erledigt. RIP Olponanierer. scheinbar ist geographie nicht seine stärke. wr neudorf und wr neustadt sind doch zwei paar schuhe. aber das problem seiner begrenzten geistigen aufnahmefähigkeit hat er ja schon früher mehrfach bewiesen - also auch nichts neues und deckt sich doch wunderbar mit meiner PN oder? unser simperl ist so einfach auszurechnen, dass es schon fad ist. Mag so was immer gerne festhalten und wirklich ein Koffer. Mit Irren soll man net diskutieren und wird sonst noch angesteckt. Für ihn ist alles gut, wenn ich aufhöre und er weitermachen darf. Und dann wurde er munter. der passt schon recht gut als Mentor für den Blacky