Ole, Ole, FCB

…nicht nur die besten Mopeds kommen aus Bayern, nein, auch der beste Verein :grin: :grin:
UND … Alibaba for President :grin:

des hoit i jetzt owa für an geruch!!! de bestn mopeds kumman aus japanesien und hom flügale drauf!!! ollgemein kennt ma se ois „Honda“… so schaut’s aus!!! :rage: :grin: :grin: :grin:

und fuaßboi, des is jo des, wo zwanzg deppn an boi nochrennan und grod amoi zwa g’scheit gnua san, daß wortn bis er kummt… oda so… oda wia unsare beaumteten fuaßbolla, de sowieso nur herumstengan und wortn, bis da boi oda da zoitog kummt… :sob:

Kurze Frage:
Welches Motorrad kommt denn aus München? Sicher keine BMW, die kommt trotz des Names entweder aus Berlin-Spandau oder aus China. Aber sonst?

Ich interessiere mich sehr für die besten Motorräder dieser Welt und bin aufgrund deiner Aussage etwas überfordert. Horex kanns auch nicht sein, die kommt ja aus Tübingen. :eyes:
 
EDIT:
Und was du die ganze Zeit mit dem FCB(asel) hast, verstehe ich auch nicht, wer mag schon den Chemieklub vom Rheinknie… :worried: :eyes: :wink:

…sein, dass einige Honders in Spanien gebaut werden?

Na hoffentlich gehen die nicht auch so ein, wie das spanische Fußball-Ballett :grin: :grin:

 
Meines Wissens kommen die hiesigen Hondas aus Japan, Thailand, USA oder Italien. :eyes:
 
Aber wenn die Berliner Motorräder so gut sind wie deren Fussballer:
Wo genau steht Herta BSC? Vermutlich doch noch etwas schlechter als der FCB(arcelona). :wink:

…Bayern, du Realitätsverweigerer :grin:, Bayern München und nicht Berlin, Basel oder Hintertupfing gewinnt im Camp Nou :grin: :grin: :grin: :grin: 3:0

in den usa werden seit 2011 keine motorräder mehr von honda produziert, das motorradwerk in Maryland/Ohio wurde nach japan versandt… die amerikanischen qualitätsstandards entsprachen nimmer den japanischen vorstellungen! im klartext: Goldwings der 2012’er-serie stammen nimmer aus den usa, sondern aus japan, die mit erstzulassung 2012 und der „alten“ 1800’er-form stammen vom amerikanischen lager…

tjo… und was die bajuwarischen mopeds anlangt, naja, da bin ich eher die unwissende müllhalde… :hushed: :grin: :grin: :grin:

…sparsamer Mensch, halt, der Uli :wink: :grin:

Na und?
Kennst du ein bestimmtes Lied der Toten Hosen names Bayern? :eyes: :wink:

… und dass der Spanische Fussball seine Blühtezeit überschritten hat, ist bekannt. Die Stars werden alle nicht jünger (auch wenn sie jünger sind, als ich es bin). Ein Iniesta, ein Xavi,… werden alle älter und es braucht wieder mal eine Erneuerung. Aber es passte auch nichts zusammen: Warum kickt der Barca-Goalie jedesmal aus, wenn keiner seiner Mannschaft Kopfballstark ist? :cold_face:

Verstehe ich nicht…

Daneben: Es sind ja auch nicht alles Bayern, die bei Bayern spielen. Da gibts ja auch Spanier. :wink:

… und viel wichtiger: Der José gewinnt nicht alles. :sunglasses:

… mir piepegal, ob bei Bayern München ein Deutscher , Spanier, Österreicher, Schweizer (haben die sogar auch) oder ein paar Marsianer spielen. Hauptsache ist, dass sie gut spielen :wink:

und was deine tote Hose betrifft…dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen :sunglasses: :sunglasses: :grin: :grin: :grin: :grin:

… und dazu ist das vermutlich die einzige Band, die mal Hauptsponsor eines aktuellen Club der Deutschen Bundesliga (Fortuna Düsseldorf) waren. :grin:

Das Konzert in meinem bevorzugten Fussballstadion sehe ich mir nach meinem Ausflug nach Sillian an. :smiling_face:

Obwohl, fairerweise muss man den Bayern zurechthalten, dass sie attraktiven Fussball spielen. Da hat ein Mönchengladbacher einen guten Job gemacht. Und das nicht nur, weil ein Ex-Basler dort spielt. Trotzdem: Mein Club ist es sowenig wie Real Madrid.  :wink:
[size=80][/size] 
Grün-weisse Grüsse vom Quotenschweizer (und nur zur Info für einige Wiener: Rapid ist für mich kein Fussballclub, sondern ein Landmaschinenhersteller :sunglasses:).

[quote]ORIGINAL: sevenfiftybiker

Obwohl, fairerweise muss man den Bayern zurechthalten, dass sie attraktiven Fussball spielen.

…darum geht´s

Ich hab´s immer schon gewußt, dass man mit dir alten BMW-Hasser auch vernünftig reden kann :grin: :grin:

 
Kleine Korrektur:
Ich hasse keine BMW’s ich hasse nur wirklich hässliche und überteuerte (insbesondere die über 1000ccm) Motorräder. :sunglasses:
Harleys mag ich aus demselben Grund auch nicht besonders. :wink:
 
Gegenbeispiel:
Auch wenn die Nuda defacto eine umgebaute F800R ist, die mochte ich sogar, als die zum BMW Konzern gehörte. :smiling_face: :wink:
 
Was ich den Bayern attestieren muss, ist dass sie eine hervorragende Vereins- und Nachwuchspolitik betreiben. Daher auch die vollen Kassen (über die Helligkeitstufe der Kasse diskutiere ich jetzt mal nicht :sunglasses:). Muss man deswegen den Verein mögen? Nö.
 
Ich habe vor Jahren gejubelt, als Solskajer bei ManU in der Nachspielzeit das 2:1 im Final geschossen hat.

…da hab ich geweint :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

Erwindl :sunglasses:…kumm schleich Di , mit Dem Thema :grin: :grin:

Da host: :smiling_face:

…gedacht, wir reden a bissl über Fußball, weil des andere geht ja bei dir nimma :grin: :grin: :grin:

sogt Wer? :eyes: :grin: :grin:

(Ey Alda- ik bin voll Fit mann…von dem komischn FCB hob i koa Buidl gfund is wurscht is eh ollas gleich :smiling_face:. :grin:…)

…es mir eigentlich schnurzegal wo die einzelnen Mopeds z´ammgschraubt werden, auf des is nur der 750ger so fixiert. (Vielleicht hat er eine Identitätstrauma, weil die Schweiz so kla und net bei der EU is :grin: :grin: :grin:)

Haupsach es macht Spass damit zu fahren. :wink:

Bienenmörderr :rage: :grin: :grin:

war nur ein test - sorry