Oktoberfest am 1. und 2.10.2004

Ich Lade Euch alle herzlich dazu ein
Lg Dragoner

prost

lg,

…und des ned zu knapp !!!
Prost retour
Lg Dragoner

ist die entfernung ein bisserl zu gross für ein paar hopfensemmerl … aber ich werde an euch denken und in wien einen humpen heben … gggg
lg,


leider bist ned glei ums nächste eck gg

gruss von/aus wien11,kurt

hast scho wen gfundn für FR und SA? wie schon gesagt, am SA könnt ich dir ohne probleme helfen, aber am freitag ist’s a problem (zumindest jetzt noch, ich versucht grad, a paar dinge zu verschieben)

lg. da bruada

machst halt an Ausflug nach salzburg, wennst Übernachtung brauchst dann guggst du:
www.wintex-motoshop.at und da dann auf Links / Krisplwirt
Lg Dragoner

du wärst mir weit Lieber , Brüderchen, oba des woasst eh, villeicht kannst was verschieben aber am SA rechne ich mit 100% mit dir ok?
und beim Fr hoffe ich auf meine 100% schmunzel
zumindest kommst auf a paar „Hopfenblütentees“ ok !!
Da Bruada

der hod eh nix zum tun… ja, samstag kannst mit mir rechnen, freitag is eher problematisch, kann ich kurzfristig bescheid geben, geht leider ned früher…
und für des, dass i dir ned helfen kann, krieg ich a abverkaufsleder gratis, oder loooo

lg. da bruada

eh kloar

auffi damit…