ojay

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> ojay Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ojay - 22.4.2005 19:52:00   
ojay

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.4.2005
Status: offline
Hallo brauche info über die red rose Classic von Aprilia 50ccm.soll was schneller laufen will aber nichts zu auffälliges machen.WER hat ahnung und kann TIPS geben???????
Private Nachricht senden Post #: 1
75 ccm - 22.4.2005 20:12:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
hallo.
mein cousin hatte mit 16 eine. 75 Kubik Murl rein und die Fuhre ging mit Beifahrer (=ich) exakte 110. dürfte reichen.

(in Bezug auf ojay)
Private Nachricht senden Post #: 2
ojay ,aprilia 50ccm tuning - 23.4.2005 10:24:00   
ojay

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.4.2005
Status: offline
Ja danke.Hab mich ein klein wenig anderweitig schlau gemacht.also kommt erst mal nen tuning vergaser rein 17,5 mit ansaugstutzen und dann mal gucken wat et bringt.

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 3
lass... - 23.4.2005 12:04:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
die mopettn so wie sie is dann hast auch keine probs mit der rennaufsicht. schneller fahren bringts net! spar dir lieber das geld jetzt schon für ein ordentliches motorrad wennst alt genug bist.

(in Bezug auf ojay)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> ojay Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung