Oid aber gut ! *ggg*

Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater:
„Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich traeumte davon; dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr
konzentrieren. Ich dachte immer nur an das Eine. Gestern habe ich es getan!“
„Mein Gott“, stoehnt der Psychiater. „Und? Was geschah?“
„Mir wurde sofort gekuendigt.“
„Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?“
"Nein, der ist auch gleich entlassen worden.

zufällig in HINTERZARTEN

unschuldigfrag

sete151272

super den hab i schon nach dem 2tenmal durchlesen gschnallt gg

du bist ja ganz schön versaut (jojo i was eh dem Reinen is alles rein und dem Schweine ist alles schwein)

gfallt mir…

Lg Wene

keine ahnung, war nicht dabei, weder als gurkenschneider noch als der andere… :))))

ich???
was kann ich dafür!
krieg diese schweinereien ja selber…

schon beim 2. mal hast es kapiert!
SUPER ! ! ! ggg


war halt scho immer a Blitzgneisser gg

Lg Wene

gg

mfgmax

mi eigentlich per email bedanken dast mein Tag grettet hast (sitz da mit ana riesen Bapn Zahnarzt machts möglich der sabber rinnt mir aus dersleben vor lauter lachen)

warum a immer email hat net gworked

ergo dank auf diesem Wege =)

Lg Wene

…das ich dir den tag verlustigen konnte!
was hat er gemacht (der za) - frag mal ganz unverschämt… :stuck_out_tongue:

lg

ps: is des dei bristl im gb oder hätt`st des bloss gern!? lol

quasi scho wida ins leben gfoahr gg

und aye die Hühnerbrust ghört mir =)

…alles klar!

sorry, wollt dir nicht zu nahe treten - brustmässig… :slight_smile:

ich tappe prinzipiell nicht in fettnäpfchen herum - ich springe gleich kopfüber nei… :stuck_out_tongue:

netten abend

stündest ja jetzt neben mir aba i kann di net sehen…

also no prob =)

schau mir grad biker boyz an also nixi posts für a bissal a Zeit =)

Lg Wene

…aber sicher irgendwas mit bikes…war ja schon immer eine blitzgneisserin! :))

is so a lustiger Film mitn Lawrence Fishburn undn KidRock über MC´s und illegale Beschleunigungsrennen (viel Airbrush, NoS-Einspritzungen und murds viel Klischee´s)

net so der Überfilm aba ganz lustig so nebenbei weil net komplett überzogen von den Stunts aba was soll i sagen Hollywood eben …

Lg Wene

…für welche „einspritzungen“… ??? ganzverwirrtbin
versteh nur bahnhof… lol

Lachgas halt =)

damit des Ding gscheit abhebt weil a Hayabusa geht den Koffern anscheinend zu langsam auf 300 gg

i sag eh a gscheiter selber inhalieren anstatt den Kolben damit bombadieren aba bitte muss jeda selbst wissn…

Lg Wene

…herst!

bin zwar nimma so jung aber da werd sogar ich noch rot! :))))))))))))))

i hab eigentlich net den eigenen Kolben gmeint sondern den von der Maschin aba bitte gg

reicht eh scho wenn i selbst Hand an mein Kolben leg da Brauch i dann ka Lachgas…


muahahaha Wene

…beruhigt mich ungemein! lol

selten, dass das jemand zugibt…das er dabei kein lachgas braucht um (zum lachen) zu kommen! mmuuuaaaahhhh