Ohren für den helm!

hab beim sv650hatza diese stoffohren gesehen! die dinger kann man mittels saugnapf auf den helm kleben! gibts in den verschiedensten tierarten!
wer von euch kann mir mal genaueres über diese sachen schreiben? wo gibts die? was gibts alles? wie teuer? evtl brauch ich auch sowas! gg

danke schon mal!

mfgmax

…Ohren auch schon mal in echt gesehen. Hat was.
Derjenige hatte aber rote Teufelshörner auf nem schwarzen Streetfighterhelm.

Er hat die Hörner aber zusätzlich mit Superkleber angeklebt weil sonst die Hörner auf seinem Nakedbike nur bis 200 Sachen gehalten hätten. Er war aus Deutschland und da darf man ja schneller fahren :wink:

Habe mal im Internet danach gesucht, aber nur ne in Österreich und Deutschland nix gefunden.

Hier ein Link:
[url=h<A href=]http://evisorshop.com/acatalog/Main_Menu_HELMET_EARS_____OHREN__OREILLES_107.html[/url]

Auch nicht schlecht:
[url=h<A href=]http://evisorshop.com/acatalog/Main_Menu_HELMET_MOHAWKS_201.html[/url]

beim Louis auf der Triesterstrasse gesehen, leider vergessen wieviel die kosten, glaube aber mehr als 10 Euro. Gibt es auch beim Forstinger und sind jetzt im Abverkauf. Habe mir die Teufelshörner plus Schwanzerl gekauft um 99 Cent!!! Leider schon den Schwanz und ein Horn auf der Autobahn liegen gelassen.
Der Tip mit dem Superkleber kommt leider zu spät.
alex

-des is ja fürchterlich-
am besten vielleicht noch auswechselbare-
einmal schweinsohrn zum saumäßigen angasen-
einmal elefantenohren zum gmütlichen dahinsegeln…usw.
pfuhhh

louis und beim forstinger … und vielleicht woanders auch noch, aber bei den beiden habe ich sie selber schon gesehen …
lg,

FORSTINGER oder LOUIS

sind lustig, die Dinger.

Ich hab sie am Helm oben gehabt und bin am Pannoniaring gefahren. Auch auf der Start-Ziel geraden, haben die Saugnäpfe gehalten.

Mit dem doppelseitigen Klebeband war gleich einmal ein Ohr weg, weil die Sonne den Kleber weich macht.

Wenn ich noch welche günstig bekäme, würd ich sie sofort wieder montieren.

Find die total herzig!!!

-frau- eh kloar…
das d. sowas herzig finden…
na ja
„…hielten auch a.d. start ziel geraden…“
- bist wahrscheinlich nur d. gokart kurs gfahrn, oder… hehehe
-hoff du verstehst spaß…

Also die Dinger gibts beim Louis um ca. 11 Euro und bei der 2Rad-Süd gibts die Dinger um ca. 10 Euro. Es gibt Hasen, Teufelshörner, Tigerohren und Schwein, glaub ich…

lg Walter

bin auf der normalen Rennstrecke gefahren.

Das Lustige ist, dass diese Öhrchen auf so Gummistöpseln drauf sind.

Bei starkem Fahrtwind klappen die Stoffteile nach hinten und verringern so den Luftwiderstand. Wenn man dann scharf bremst, kippen sie nach vorn, wie bei einem echten Tier. Voll cool!!!

Habe grade verzweifelt das Foto auf meinem Computer gesucht, wo ich auf der Start-Ziel Geraden hinterm Windschild kauere, die Öhrchen platt an den Helm gedrückt… lol - finds aber momentan nicht…

muß sagn des foto im gästebuch interessiert mich a viel mehr… :wink:
mmmhhh…
u. ich mein nicht das mit d. bikes…

ich frag mich nur wie gut die dinger halten weil wenn ich mal wo zwischen 100 und 150 fahr kann ich mir nicht vorstellen das sie da drauf bleiben oder?

für die tipps!

mfgmax

danke ich werd mal schauen!

mfgmax

was is da so schlimm daran??

mfgamx

für den tipp!


mfgmax

was! gg

und wenn ich mir schon sagen lassen muss dass meine sv scheisse ausschaut kommts auf die ohren auch nimma an oder?? rofl

mfgmax

sind die ja eh nicht! um die zehn euro???

mfgmax

meister! hast schon nen job?? kommst morgen ins dz??

mfgmax

mit den ohren hätt ich auch gern! gg

mfgmax