. - 19.7.2012 8:20:24
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: SirGalahad ...Schweizerkas, derf ma beilaüfig aufrogn, wen die Schweiz im November augreift? Auch mal wieder ein Leser der Mutter Courage? Aber ich heisse ja zum Glück nicht Fejos... Na, über die Irrungen und Verwirrungen des Berthold B. will ich hier nicht schreiben. Mein Militärdienst wird auch im November aus der Robinson-Methode bestehen: Montags Arbeitsposition einnehmen und warten (leider nicht schlafen ) auf Freitag. Vielleicht werden eher die lokalen Gaststätten angegriffen. quote:
ORIGINAL: SirGalahad Malta, Isle of Man, die Bahamas, Jersey, Guernsey oder Monaco? Eichre Feinde kännan definitionsgemäß nua aundara Steiaschlupflächa sein, odr? Steuerschlupflöcher? Dann müsste Österreich mit dem Bankgeheimnis auch auf deiner Liste auftauchen, wie auch Tschechien oder Luxemburg. quote:
ORIGINAL: SirGalahad Momentaun kennts aufn Fränk gaunz stuiz sei, die Obamüllionen ausn Magnadi:hl in da Schweiz zwischenbunkan und in Östreich an auf besuagten Steiazohla mochn. waun dea ned ois Strohsock von de Kropfadn ausgwaundat warad, häd i eam fia an original Schweiza ghoidn, wia in Peta Alexsanda. Nicht nur Strohsäcke haben wir hier, auch der Herr Humer oder der Severin Schwan wohnen auch in der Schweiz. Wobei die die Kohle in der Schweiz gemacht haben. Aus Deutschland wohnen insbesondere Sportler, Rennfahrer und Unternehmer hier, wobei Unternehmer in der Regel die Firmen gleich mitnehmen (z.B. Würth, Willi Betz,..).
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 19.7.2012 8:21:06 >
|
|