Offtopic! welchs Smartphone nicht kaufen! - 20.7.2013 12:43:23
|
|
|
centauro
|
Auf gar keinen Fall ein Nokia 920Lumia welches ein Spitzenprodukt aus diesem Hause sein soll. Ich habe nach meinem Umstieg von Nokia N9 auf dieses Scheissdrecksorschlochfutmieses Handy meine Sünden gebüsst. Nach dem Kauf habe ich alles probiert meine Kontakte von Outlook (auch ein Mike Rosoft Produkt) mi dem Handy zu synchronisieren. Dass die Scheissorschlochdreckschweinamis wollen, dass erst die agb akzeptierst in welchen du ihnen zusagst, dass sie alle deinen Daten verwenden dürfen ist ja aus monetärer Sicht zu verstehen. Auch dass sie, wenn du neben dem Computer sitzt, deine Daten nicht über ein Kabel abgleichst, sondern dies über eine Cloud machst und so Daten verbrauchst, die du bezahlst verstehe ich. Frei nach dem Motto: Wenn wir schon deine Daten wollen, dann zahl gefälligst du!!! Das alles alleine wäre ja kein Grund von diesem Hurendreckshandy abzuraten. Der Grund warum ich von diesem Scheissdrecksorschlochgerät abrate, ist weil sie dir in der Werbung erklären wie einfach du alle Daten überspielen kannst. Das ist aber nciht so, Nach sechs Tagen und aller Foren von Nokia und mike Rosoft, kann ich euch mitteilen, das ihr nur die Anfragen dazu lesen müsst, und ihr wisst ob die Antworten befriedigend sind. Alle Antworten haben die schlechteste Bewertung. Kein Support, ausser umn 1E/Minute . Das hat mir dann zwar erleichterung am Konto verschafft und Nokia Umsatz, aber sonst nichts. Habens denen ins Hirn geschissen? Nie wieder Nokia in Kombi mit Mike Rosoft!!
< Beitrag bearbeitet von centauro -- 20.7.2013 12:47:49 >