OffTopic oba TOTAL ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> OffTopic oba TOTAL .... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
OffTopic oba TOTAL .... - 10.11.2013 20:49:30   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren, ich begrüße sie recht herzlich zu unserem heutigen Fernsehprogramm und wünsche ihnen einen guten Empfang .... so oder so ähnlich klang das aus dem Munde von Peter Fichna zu der Zeit als wir unseren ersten Fernseher bekamen

Ich weiß dass ihr alles wisst also echt alles oder zumindest einige von euch wissen echt alles.

Ich habe vor einen neuen Fernseher zu erwerben und kenn mich einen feuchten Dreck mit der Technik aus.
Meine Vorstellung ... schwarz muss er sein - so um die 120cm diagonale und das wars auch schon.

Was muss ein aktueller Fernseher heutzutage können ??? 1.000.000 Abkürzungen die keinen Sinn machen.

Ich bedanke mich fürs zusehen und wünsche einen gute Nacht, ihr Gerry1702.

http://www.youtube.com/watch?v=WgGJwYa7zMg



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 10.11.2013 20:59:05   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Was willst du?

Internetzugang, PC anhängen, HDMI, Digitalempfang Antenne, Kabel oder Satellit?
TV aufstellen oder aufhängen?

Muss das Bild perfekt sein oder reicht normal?

Da bei mir alles einfache und normale reicht, habe ich einen 116cm Samsung für 333 Fr. gekauft.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo .um - 10.11.2013 21:03:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

TV aufstellen oder aufhängen?






Himmels Willen ...Warum das denn ...Der hat doch noch Gar Nichts getan


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 3
I tät so sogn: - 10.11.2013 21:09:30   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
Jetzt kumman eh de triabn, schiachn Tog.
Nimm Dei Frau geh in de einschlägigen Vakaufstempeln und schau da Fernseha au.

Stöll Di ungefähr so weit dafur hin wiasd zhaus a weg bist, und loß eahm auf Di wirkn.

Waun a Obkürzung draufsteht, de Du ed kennst, is de Wohrscheinlichkeit groß, daß des a ned brauchst.

Nimm da sovü Zeit wia waunst da a Büld kaufast, Du lebst de nächsten Johr mit dera Vablödungsmaschin ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hearns Sie .... - 10.11.2013 21:16:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

Jetzt kumman eh de triabn, schiachn Tog.
Nimm Dei Frau geh in de einschlägigen Vakaufstempeln und schau da Fernseha au.

Stöll Di ungefähr so weit dafur hin wiasd zhaus a weg bist, und loß eahm auf Di wirkn.

Waun a Obkürzung draufsteht, de Du ed kennst, is de Wohrscheinlichkeit groß, daß des a ned brauchst.

Nimm da sovü Zeit wia waunst da a Büld kaufast, Du lebst de nächsten Johr mit dera Vablödungsmaschin ...




Herr Sackal ...Sie ausgschammte Woid Viertla Laundpommaraunzn ...sowas vabitt ich mir ...erstns hob i koa Frau nimma mehr und zwoatns ..hob i a scho Joahre Laung koa Kunsthirn Kastl Alias Fernseh Aparatschik mehr...und hob a ned vur , mir sowas in Nexta Zeit zum kaafn
....Foischa Bezug oda wos ?

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.11.2013 21:18:17 >


_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 5
. - 10.11.2013 21:18:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ach ja, wenn man gerne Fussball oder sonst Sport am TV anschaut, sollte man das auch im Verkaufsraum machen.

Nicht dass der Fussball einem Kometen gleicht.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 6
Samsung wäre okay ... - 10.11.2013 21:32:14   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Internetzugang, PC anhängen, HDMI, Digitalempfang Antenne, Kabel oder Satellit?
TV aufstellen oder aufhängen?

Muss das Bild perfekt sein oder reicht normal?


NUR fernsehen !!! Kabel Anschluss vorhanden - TV möchte ich aufstellen.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
so sans die Schweizer .... - 10.11.2013 21:33:21   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... gleich "hängt ihn höher" und schluss mit lustig

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wos ??? - 10.11.2013 21:35:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... da Pilli suacht a an neichn Fernseher ???

Mit gehts um die technischen Details ... zB - LED ? oder ned LED ? ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mir gehts hauptsächlich .... - 10.11.2013 21:38:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... um die Simpsons
Na schmorrn ... bin draufgekommen dass ich in letzter Zeit mehr Zeit mit da Frau Gerry VOR dem Fersehkastl vabring und da kam mir der Gedanke einen größeren Fernseher zu erwerben. Unser Samsung is a 70er aus 2008. der is sicher nimma ap-tu-tät.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 10.11.2013 21:42:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
2008er TV?
Den willst du hoffentlich nicht wegwerfen.

Deine Anforderungen erfüllt jede Kiste. Schau einfach, dasser DVB-C erfüllt.
LCD/LED passt eh, sind eh 98% und die technischen Unterschiede zwischen LCD/LED sind gering. Lieber ein guter LCD als ein schlechter LED.

Der Tipp vom UAS passt eh. Schau sie dir an und kauf was passt. Wenn du ihn aufstellst, ist es auch egal, wenn der Fernseher dicker ist (wie meiner).

Schwarz soll schwarz sein, Fussball keinen Kometenschweif. Aber das erfüllt so ziemlich jede Kiste. Ach ja, Musik anhören sollst du auch noch einige klingen recht blechern.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 10.11.2013 21:43:42 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 10.11.2013 22:07:12   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Panasonic TX-P50V20E, vül Spass! ;)
Oba drauf ochtn an guatn Full HD Receiver u Kabl zu hobn...

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
TV - 10.11.2013 22:55:44   
PI-VI

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 13.12.2009
Status: offline
Bessere Beratung als im hifi-forum.de wirst du nicht bekommen, ist einfach so.

http://www.hifi-forum.de/viewforum-116.html

ciao Piero

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 13
ned nur - 10.11.2013 23:04:09   
bert58


Beiträge: 371
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
Bild is wichtig sondern auch ton. Bei billig TVs.is der ton a Jammer. bedenke desto dünner der rahmen desto schlechter der ton. warum? kein platz für Lautsprecher. Solltest ned probe sehen, sondern probehören.l.g.

(in Bezug auf PI-VI)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 11.11.2013 6:28:43   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7098
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
solltest wirklich zu an verkaufstempel pilgern und dich umsehen wollen sei gewarnt .. die fernseher dort laufen ALLE über full hd. meistens über dvd.
kann da passiern wennst eam daham aufstellst das ollas fian oasch is



greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
ich bin mit den samsung fs sehr zufrieden - 11.11.2013 7:57:22   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wie auch viele meiner freunde

led auf jeden fall, es geht dabei um die gleichmäßiger hintergrund beleuchtung als bei herkömmlichen lcd fernsehern. (lcd sind auch die led)
plasma technik wird seit einiger zeit nicht mehr weiterentwickelt, kannst also vergessen (daran zu sehen dass manche hersteller ihre plasma produktion schon auslaufen lassen)

wenn du die 3d option haben willst dann mindestens 400 hz, geht auch mit 200 hz gut aber in dem fall ist 400hz es augenschonender. wobei 3d verträgt nicht jeder, die frau ignaz zb: kann nicht länger als 1 stunde 3d schauen dann bekommst sie müde augerl.

und dann kommts noch auf den preis an, ab ca. 750 euro bekommst was gutes geht aber bis über 5000 euro rauf. wenn ich einen neuen fs bräuchte würde ich den nehmen http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-UE55F6510SS,90452,381454,616084.html?langId=-15

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 11.11.2013 11:39:59   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Plasma is um aniges bessa, punkt.

Vagleich an dMn "oltn" Plasma mit am neien LED im Gschäft, daham oda sunst wo.
Plasma hot, aussa dem Einbrennen wos oba fosst niama existiert, kane Nochteile.
Des Schworz is bessa, des Bild natürlicher, afoch olls bessa.

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Tschuign ... - 11.11.2013 11:53:24   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
....Foischa Bezug oda wos ?


... jetzt hob I eich glott vawexlt.

Najo, bei dera Ähnlichkeit ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Geh schleich Di! - 11.11.2013 11:55:56   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... ist es auch egal, wenn der Fernseher dicker ist ...


Wo gibts denn an Fernseha, der dicka is ois da Herr Gerry?

Nirgends!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
Is do wuascht ... - 11.11.2013 11:59:09   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Mit gehts um die technischen Details ... zB - LED ? oder ned LED ? ...


Plasma san so guat wia tot.

LCD, LED, OLED, SAUBLED ... is do analei ...

An Tipp no: Fiacht Di ned vua an scheinbor zgroßn Büldl.
Mei Frau woit ma den 60"a ausreden, wäu mia nua weniga ois 4m vum Aug zum Schirm haum.
Heit is froh, daß I mi ned beirrn hob lossn ...


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Najo, ... - 11.11.2013 12:00:48   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Plasma hot, aussa dem Einbrennen wos oba fosst niama existiert, kane Nochteile.



... wauns hell is im Zimma nimmt si mei Plasma scho fost 750W und im Summa merkt ma daß do a Hazung rennt ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 11.11.2013 12:18:22   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Wos hostn für an?

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 22
hab vor zwei Jahren... - 11.11.2013 12:20:33   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...nach dem endgültigen Niedergang meiner Röhren-Röhre
einen 42Zoll Panasonic Plasma HD um knappe 500.-- erstanden, Spitzending und war auch damals ein
vernünftiger Preis (ein guter Freund vonmir beschäftigt sich intensiver damit und mit dem
ging ich Fernseher- Kaufen).
einen Tipp kann ich dir geben, fürs Probeschauen:
Lass dich in den Geschäften nicht von den blu Ray Filmchen mit ihrer
großen Auflöung blenden! Schau' dir einmal auf den in Frage kommenden Fernsehen
ATV oder einen anderen Sender an, der NICHT in HD sendet!
Da sieht's dann bald anders aus.
lg
martin

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
na dann - 11.11.2013 12:20:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Meine Vorstellung ... schwarz muss er sein - so um die 120cm diagonale und das wars auch schon.

was willst den ausgeben ??
blueray player schon vorhanden ???
soundsystem ???
ohne soundsystem macht so a neier fernseher eigentlich wennig sinn,gibt ja mittlerweile auch schon brauchbare 2.1
zb von bose
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
An ... - 11.11.2013 13:04:00   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... LG

I glaub den: http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/60pv250-testbericht.html

oda an ähnlichen.

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 25
Oisa... - 11.11.2013 14:13:45   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Weul i's grod gaunz untn glesn hob... Beama...

Mei Freind hod an Beama... earm mitn Compjuta z'saum'ghängt... obgesehn vom Fernschaun kaunn a daher gauuunz geil Kinofülm schaun, wos natiarlich MÖRDA ummekummt...
De Größe entspricht daunn der Entfernung zur Waund... nur so ois Aunstoß... obgesehn davon, find i an 2008'a TV zu ersetzen, waunn a NED HIN ist echt oarg...
Do "muaß" i ma jo näxtes Joahr oda so a schon wieda an Neichn kaufn... owa weul i meistens schau waunn i im Media & Co umanaundawaundl um PC, oder Games upzudaten...
Aussa dena gaunz neichn ÜBERKASTLN um ÜBERPREISE von 1000.- AUFWÄRTS, hob i nix begeisterndes oder de WAUHNSINNS Unterschiede zu mein g'sehn... i hob an LCD, KEINEN LED, weul der aungeblich a für Einbrennereien (Punktestände bei Spielen) haglicher wäre... owa DOMOIS hod ma schon da Vakeufer g'sogt, für FILME wäre auch damals der PLASMA unschlagbar... hod DER g'sogt, oisa bitte NED mi festnogln auf des.

Gertschi... geht's hin... mocht's wia eich schon empfohlen wurde... a wengl schaun...TV-Programme KANE DVD's!!!!!! Und entscheidets eich daunn!!!
I persönlich finde hoid das de Kastln, wo i WIRKLICH an Unterschied zu meiner Kistn g'merkt hob... unverschämt teia san (1.500-2.500.- €!!!) und ma do dafiar a wirklich PLOTZ braucht weul de WIRKLICH groß san!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
Beamer - 11.11.2013 16:35:01   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Gaunz afoch.

Kauf dir an Beamer und a Leinwaund. Bilddiagonale ca 2,50m. Do sichst a wos.


I hab des HD Beamer SAT Receiver in HD, und bei da MotoGP glaubst du bist a Strecknpostn.
I mechat kan Fernseher mit nur 120cm Diagonale hom.

Gruß Alex

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ignaz Teufelskerl .... - 11.11.2013 19:58:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... das ist GENAU der Fernseher den ich ins Augerl gefasst hatte aber ohne zu wissen ob der gut oder schlecht ist.
Unser Samsung ist auch voll okay aber wir wollen gerne einen größeren kaufen.

Danke alter Freund

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Orsch ... - 11.11.2013 19:58:59   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wennst eam daham aufstellst das ollas fian oasch is



... sogt ma ned - ned amoi zum Fernseher Peda

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 29
Das galt früher für die ... - 11.11.2013 20:02:35   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... alten Röhrengeräte - Entfernung Diagonale mal 5 oder so. Ich will auch einen zu mindest 55"er denn sonst müßte ich ja nicht verändern weil an LCD Samsung hamma eh.

Danke

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> OffTopic oba TOTAL .... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung