Offizieller HONDA - KTM marken sevice in sopron/ung

fa. salaman motor kft,ungarn/sopron,györi strasse 42 tel: 0036/99-524-208,inseriert im bazar sa.21.09.02,pflicht-service-durchführung,ersatzteilbeschaffung,motorgenerierung mit kurzer fertigungsfrist,mit einem stundenlohn a 3.500,–ft = 15 EURO =ats 206,40…gegenüber in wien 75 EURO=ats 1.032,02 !!!wer probiert`s und schreibt uns hier seine erfahrungen ???gruss…kurt

NIE WIEDER!
war damals ein opel vertragshändler. hat mir meinen luxeriösen opel omega (200.000km) vernichtet. hat beim service noch länge mal breite für kühlerfrostschutz verrechnet…na einmal darfst raten was mir bei den ersten minus graden passiert ist. da waren die eiswürfeln im kühler. alles im a…
das einzige das damals gemacht wurde war eine gute innen- und aussenreinigung.
soweit meine erfahrungen mit ungarischen werkstätten. resüme: qualität hat seinen preis.

Mag schon sein daß da alles hinhaut und günstig und uper und wasweissich. Aber was wenn wirklich was passieren sollte, dann hast den altbekannten Schlauch.
MfG
RadioShack

Habe schon mehrmalige Erfahrung mit Fa. Salomon und kann nur Gutes berichten - von KTM weis ich nichts, aber Honda und Yamaha werden dort repariert! Auch sonst habe ich schon andere Dienstleistung in Sopron Fa. KundT in Anspruch genommen und war top zufrieden - Preis/Leistung passt! :wink:

man kann nicht von einer werkstatt auf eine andere schliessen!

mir ist die firma salomon-motors in sopron bestens bekannt, und zwar als sehr gute und preisgünstige yamahawerkstatt.
ich kenne persönlich leute, die fahren sogar aus vorarlberg und bayern extra dorthin - natürlich auch wiener. hab noch nie irgendetwas negatives gehört, nur das gegenteil. top-mechaniker und ein freundlicher, fast perfekt deutsch sprechender chef.

wird als geheimtipp gehandelt, aber trotzdem voranmeldezeit von ca. 4wochen für einen termin.