Offizieller 1000ps Stammtisch Wiener Neudorf

Liebe Kollegen und Innen.

Wir, das wären der Herr Ignaz und meine Wenigkeit laden euch ein uns am Stammtisch zu Wiener Neudorf Gesellschaft zu leisten.

Hier die Eckdaten:

Termin: 13.11.2015
Beginn: 18:00 Uhr
Location: ÜberDrüber www.ueber-drueber.at

Ich bitte um Zusage bis spätestens 10.11.2015 / 16:42 Uhr inklusive Personenanzahl hier in diesem Alfred damit ich Zahlen für die Reservierung habe.

Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint zum letzten Stammtisch im Jahr 2015 !

dir Woche noch Bescheid.

P.S.
Das mit mit dem link einstellen musst noch a bissl üben :grin: :grin: :grin:

lg

bin dabei … alleine. … wenn i ned vergiss :eyes:

wir sind dabei (2 personen)

apropos: nimm die frau gerry mit, dort gehts ratzfatz mitn essen servieren :wink:

Na da ersuche ich doch gleich um offizielle Anmeldung samt besserer Hälfte natürlich :wink:

sag mal an,losst da nils a was hupfen ???
mir in tirol,haben imma a 1000 ps fahnerl am tisch stehn gehabt,
guat is schon a zeiterl her…

tiroler stammtisch rentiert nitta,waren ma maximal 2,falls de v2 zeit hat :grin:

nochan setz di holt ins auto und kimm a hin, silli :grin: :grin: :grin:

satteln für mich bitte.

und wo mein sattel steht haben wir eh schon beplaudert :grin: eventuell komme ich ein bisserl später bis 19°° bin ich aber sicher da

habe kein auto,
nitmal an b schein…
dafür aber den a uneingeschränkt und a zwa moweds :grin:

nochan nimm hoid ans vo de zwa moweds und foar zum stammtisch. do san daun sicha mehr ois zwa :grin: :grin: :grin:

Spätschicht LEIDER nicht… :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

… pfeif auf an Link … ihr sats jo olle große Buama … ihr finds des söba :grin:

… soll da 50 jahrige den 30 jahrigen erinnern ???

Du vagisst ned sunst vagiss i mi :wink:

… geh ma ned auf die Eggys … Alter :wink: :grin:

… is bei uns a Wimperl Silli … und ja des steh aum offiziellen Stamminger, logisch :grin:

… die Schreibweise ÜBERDRÜBER statt UEBERDRUEBER … schau da die Homapage an … i hobs nur kopiert.
Jetzt funzts.

… stammen unseren Tisch wieder face to face wie gewohnt … im Zentrum :wink:

wer hats bestellt,machen lassen,bezahlt???
ähmm…offiziell…gibts da an illegallen oiso inoffiziellen auch ???
ihr, im osten, werd´s ma imma a rätsel bleiben. :grin: