Offener Wer-blockt-wen - Thread

Bitte täglich aktualisieren, damit es keine Mißverständnisse mehr gibt und nicht jeder Blocker seinen eigenen Blog erstellen muß. Das ist zu unübersichtlich.

Ich fasse die aktuell gültigen Blockereien zusammen und beginne mit - mir, nona:

Olponator:

geblockt: olpo, Happyup, Happyup, das Burli
vorgemerkt: sciron

Happyup:

geblockt: alle User

Bluewings:

geblockt: der Winter

centauro:

geblockt: FuckedEmUp, Olponator, Gerry1702 (Vermutung)

Gerry1702:

geblockt: keine User

Das ist aber kein Wasser auf die Mühlen vom Burli - durch diese Aussage kann er Dir nicht mehr so einfach unterstellen, daßd ein Sklave von mir bist, wie ich auch ihn haben wollte, um dem Wolfi Paroli bieten zu können - weil ich das alleine ja nicht schaff’, wie man (ihn nicht) liest … :wink:

Frau Edith: ICH akzeptiere natürlich KEINE anderen Meinungen.

i kann koan blocken,weil nämlich ich zudeppat bin,göö
so gsegen darf ich mr de gonzen beschimpfungen ,beleidigungen imma anschauen.
dafür mechat i mal danke sagen,ersetzt mir woll meine entgangene kindergarten zeit.
ob das gut ist oder nicht,seht ihr wann das licht angeht :grin:
mfg silli,wahlburgenländer

muass i mal wieda a roafen bilderl einestellen,weil de sammelt a so gerne :grin:
oba mit mir schreibt a ja nimma und de bedrohungen per pn
schreibt a a nimma…is echt schade hätt mei freind wären kennen ,ob a na wieda nix :rage: :rage:

Davon hab’ ich gehört, besonders gern tut ers angeblich dann, wennma ein Moppet grad gekauft hat. Irgendwie krank, wenns stimmt, kommt mir vor … :wink:

Ich hätte da auch ein aktuelles Bild von einem, da is der Reifm jenseits der letzten Rille so komisch wellig, vllt wüßte er, woher das kommt, so quasi als Spezialist - hoffentlich is das nix Gefährliches … und hoffentlich, weil ich ihn bald wechseln werde, macht der neue nicht auch bald so Faxn …

 
gern selber Blocken, weil ab und an kann i mein eigenen Bledsinn nit lesen!
 
Stürtzt dann mein komputer a o!

Das is einfach:

Du kreierst Dir einen zweiten Nick und blockst beide gegenseitig.
Wenn Dir der eine johsa aufn Geist geht, nimmst den anderen.
Wenns dann wieder passiert, is der ursprüngliche schon so weit weg mit seinen Beiträgen, daßd ihn nimmer derlest.

Is do einfach …
Aber trags dann ein, gell … :wink:

mei Hirn stöhnt afoch bei gewisse Leid und i denk mir dann irgendwann das alle Mühe vergeblich sein wird.

Olpo und Gerry und ducwilly = blockendes Gehirnstöhnen

Bitte täglich aktualisieren, damit es keine Mißverständnisse mehr gibt und nicht jeder Blocker seinen eigenen Blog erstellen muß. Das ist zu unübersichtlich.

Ich fasse die aktuell gültigen Blockereien zusammen und beginne mit - mir, nona:

Olponator:

geblockt: olpo, Happyup, das Burli
vorgemerkt: sciron

Happyup:

geblockt: alle User

Bluewings:

geblockt: der Winter

centauro:

geblockt: FuckedEmUp, Olponator, Gerry1702 (Vermutung)

Gerry1702:

geblockt: keine User

Frau Edith: Wenn der Maya no lang’ glaubt, er is das Burli, kommt er auf die Vormerkliste zum sciron dazu.

i wüll a wen blockn, owa mir foit kana ein…
 
börni? na, denn kenn und mog i…
gerry? 's söwe in grün…
el neffe? na, 's söwe in himmelblau…
schrotti? kenn i net, owa i mog eam…
quotenschweizerle? 's söwe in altrosa…
olponator? hm… wöche forb wüst?
 



 
 
irgendwaunn is mei formkastl fertig… i bin so am oasch… i geh jetzt ane hatzn, vielleicht foit ma wos ein… :cry:

Schwarz, bitte. Dann vergeß’ ich leichter, daß es, was Humor betrifft, es hier so viele kleine, weiße Fleckerln gibt … :wink:

" i find des supa " :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bitte! Block mi!
 
Bitte Bitte Bitte Bitte! :hushed:
 
HU :wink:

…ich machen, damit ich den verkackten olpo auf Platz 1 Deiner Blockliste schnupfe und selber die unumwundene Nummer 1 werde? :eyes:
 
Sag - ich mach das vielleicht sogar! :wink:
 
HU

Du willst der Meistbeblockte User sein ? Nema Prob: I block di doppelt, heasd !

…koffa! :grin:
 
HU

Vül zwenig für Platz 1 … Nana, der olpo is mei Favorit, der Oasch …

…eh ei! :worried:
 
HU :grin:

wirst doch nicht etwa mit der Flex ausgerutscht sein, beim Reifenbildverschönern? :eyes: :grin:

doppelt gemoppelt. :dizzy_face: