Offener Kupplungsdeckel -> supertolles rasseln ;-)))

Seit meine Duc einen offenen Kupplungdeckel hat,rasselt sie ganz glücklich vor sich hin.Mir gefällts ;-))) Euch auch?
LG Suzi

…oder wisst ihr gar nicht was ich meine %-(

Tatat Dir gern hölfn, ober i was net wie sie di gscheberei onhurcht:)!

Lg Siegi

rasselt auch ohne offenen Kupplungsdeckel…
muss so sein…denk i …gg


Greetz W-Man

ja?nein?

Mir gefällt mein Deckel - weil individuell - und das Geräusch. Un manche Passanten offensichtlich auch - weil sie so schauen.

Viel Spaß noch mit deiner DUC. Fährst du auch auf DUC Treffen?

Grüße
Oli

Schön aber…
viel Spaß wennst den Herrn LRBB triffst!

Grüße an die Füße

Da loisi von mfg hat zusätzlich noch ein kleines glöckerl sich hingehängt, zwecks tarnung und täuschung…

:-)))

lg
max

p.s. ansonsten kennst eh mei meinung…

ist kein rassenl…eher ein klingeln—habe es selbst gehört am sonntag bei der ausfahrt—rote monster die 2te…hänge dir doch ein glöckerl um denn hals;-) täuschung ist alles ---------nit bös sein--------lg max

motorschaden?

JO - hast ihn schon ??

na und ob das gefällt !!

hmmm…eigentlich schade, daß ich nix mehr hör von Dir ! :wink:

sehr schönenen kupplungdeckel hast du ;-))) auf welches ducatitreffeb?wann und wo? lg suzi

ja,ich kenne deine meinung und deine duc auch,die klingelt ja auch megamässig ;-))) lg suzi

sehr schönenen kupplungdeckel hast du ;-))) auf welches ducatitreffeb?wann und wo? lg suzi

ich hab eh bemerkt,dass du dich a bissl gewundert hast,aber eine 8meine) ducati muss klingeln,rasseln und scheppern ;-))) lg suzi

zum glück noch nicht und ich würds auch nicht hören,aber bemerken ;-))) lg suzi

…jetzt halt noch viel mehr ;-))) lg suzi

habe aber wede eine Ducati noch einen offenen Kupplungsdeckel.

Welche Nachteile bringt so ein Teil denn? Höherer Verschmutzungsgrad? Was passiert bei strömdenden Regen, werden da die Kupplungsbeläge naß und wie wirkt sich das aus??

lg Varabär

angeblich keine nachteile,sonst hätten es nicht so viele ducfahrer ;-))) lg suzi

ohne offenen Kupplungsdeckel wie wenn sie einen kapitalen Motorschaden hätten.

Na ja, wems gefällt!!

Viel Spaß noch beim Rasseln!!

Marcellus