offene Pässe in Italien

gibts einen Link, der mir den aktuellen Zustand der ital. Pässe bekanntgibt, bzw. zeigt, ob sie aperto sind??

Danke Jörg

Guckst du:

solltest du checken

---->

im teletxt,

danke, aber

dankeschön, werd

hier…

schaut gar nicht gut aus :frowning:

…oder wie schaut ma des aus!?

Seavas Hannes

bist nur mehr auf deinem Bock anzutreffen?
Wann gehts denn wieder nach Italien?
LG Eddie

gottseidank!!

Jörg

Jörg;-)

geschehen… wo gehts denn hin, wenn ich mal so fragen darf???



hab vor im juni eine größere tour zu machen… hatte dabei an sardinien gedacht… aber ich lass mich eh immer von den momenten, meiner laune und der sonne treiben :wink:


lg

annabell

du muast jo dahoam oawaten…g

Jörg

scheen wirds…!

Jörg

aber Italien ist sicher, wahrscheinlich Lago di Garda, ob allerdings westlich oder östlich, weiss ich noch nicht.

lg Jörg

drei richtungen interessant… eben nur nicht richtugn süden (ausser man plant einen abstecher nach verona…)


wenn ich dir da tipps geben kann… gerne;-)


der san marco war sehr schön voriges Jahr, aber der wird wahrscheinlich nicht unbedingt offen sein… vielleicht der Maniva zwischendurch??

Jörg

an euch denken … vom Büro aus. :frowning:
Aber im Juni dann … :slight_smile:
LG Eddie