Österreich -Motorrad-Winter

und Winterdepression?..geht das überhaupt? :eyes:

Gut ich als überzeugter NICHT WINTERSPORTLER, möchte dazu sicher meine bescheidenen Zweifel anmelden.

Nachdem ich weis das hier Einige ,auch immer wieder im Ausland zu tun haben , oder dort eben sein wollen erlaube ich mir Diesbezüglich hier paar Videos einzustellen , Einfach Nur in erster Linie für mich zu hinterfragen wie Andere das so Handhaben oder auch Nicht :grin:. Wer mich kennt weis das ich zuweilen ein Ziemlicher Ungustl bin -Gut so ists ebn :grin:. An Oidn Bam vasetzt man eben Nicht mehr , obs Wem passt oda Nicht …so genug Geschwafelt i setz jetzt paar Vids ein Die mir Über meine Eigene Winterdepression helfen-hoff ich zumindast. :eyes:

Fange damit an : immer gehört Egal wo ich im Ausland war- wenns nach Österreich oder Baiern zurück ging :wink:

Phil Collins Drum Thing & Take Me Home (Farewell Tour 2004) - YouTube

Lg Pg

jo, de Liadln san a Balsam für die Söh!

mi holt die Melancholie öfters ein, do brauchts dann hoid sowos!
So is die Wöt hiod net gaunz valurn! :wink:

I hoff scho das ma uns amol sehn!

Gruß Jürgen

gibt ebm Momente do denkt ma üba vühles noch! Wos gschehn is, wos grod is und wos vielleicht amol kummt.

Da Gerry und I hobm uns no net daschlogn, wir unterhoidn uns gern über dies und das, hom a Gaudi und an Kaffee hot er a imma fir mi! :grin:

Vieleicht geht si Tulln aus.

Ösis san scho a spezielles Voik und des Laund is überschauber! :grin:
I bin auf jedenfoll froh das I do geborn und aufgwochsn bin a wenns Leit gibt die jammernes das ois so schlecht is.Wos wüll I mehr?
Hob a Doch übern Schädl hob ka großortige Krankheit und a Motorradl :wink:

So, jetzt werd I no a bisi schlofm, muß jo fit für die Orbeit sei.
Guats Nächtle Du oida Stoahgeist :cold_face: :grin: :wink:
Habe die Ehre Jürgen.

Hr Pilgram, die Depression hat Dich aber schön erwischt?
Gute Besserung!
Und wennst mal in unserer Gegend bist (wenns 125erl so weit trägt) würd ich mich übers kennenlernen freuen alter Frauen-nichtversteher (so wie ich).

Bin vom Jürgen nicht weit weg.

Gruss Sigi

jo mir gehts a so: so komplett ohne äktschn holt am die winterdepression schnö ein, deswegn bin i überzeugter SCHON WINTERSPORTLER. :wink:

oiso: borg da hoit moi a brettl aus (oder zwa) und prowiers amal!
i woass eh, euch teutonen liegt des net im bluat, ober i bin überzeugt du kriagst des hin! :wink:

boah, tragische gschicht… jetzt versteh i a dei achtal-fixierung. solche sochn verändern an hoit - ob ma will oder net…

wuaschd, scheiß drauf, kannst eh nur wartn, pechvogerl … :wink:

wenns dich anscheißt, löschst es ebm wieder.

geh liag ned froschal, du hängst doch eh die ganze zeit mit deiner 100 % SUPER herum … :wink:

Des kenn i owa aundas. :wink:

is traurige zum lesen… :cry:
i hob des glick,das bei einer gemeinsamen ausfahrt noch nie was passiert ist,
ausser rutscher mit abgebrochenen blinkern.
i denk mass oft wenn i mitm buaben oder neffen a runderl fahr…
wenn do wos passiert…i moan i kammat nimma hoam… :cry:
so gsegen bin i froh das der bua de r1 verkafft hot,obwoll der um einiges besser fohrt als ich.
griasserl

Der Geschichte gibts nicht viel hinzuzufügen. :cry:

Naja, hervorrangende Depressionsmusik kommt aber auch von Neil Young (Album Tonight’s the Night). Wenn ich mal wirklich mies drauf bin, dreht sich z.B. auch Nebraska von Bruce Springsteen im CD-Player. Ist für solche Tage auch eine Empfehlung. :eyes:

… kaun de Monsta maunxmoi scho vareim aus da Bian

Bruce Springsteen - Pay Me My Money Down - YouTube

Hmmm… dachte du wolltest mir nicht mehr antworten? :eyes: :wink: :grin:

Aber beim Boss dachte ich eher an das hier:
Bruce Springsteen - Atlantic City - YouTube

zu Deine gaunzn aundan negativen Eigenschoftn eppa aungriahrt ah no? :wink: :grin: :grin:

Habe ich denn soviele negativen Eigenschaften (mal abgesehen davon, dass ich ein ‚Kaasfresser‘ bin)? :dizzy_face: :eyes: :hushed: :worried:

:grin:

ist wunderschön anzuhöhren, dennoch glaube ich zieht sie dich runter!
Mein Daddy ist wie ich 18 war über Klippen gsprunga und hat mich mt sein Gschäft und drei Gschwister alleine gelassen, mit 21 hat mich ein unaufmerksamer LKW_Lenker von der Straßen gschubst, ich war im freien Flug unterwegs und bin so glücklich in der Wiesen glandt, dass ich überleben konnte, die R50 ist 36m weit gflogen, inzwischen haben der eine oder andere aus unserer Klique seinen Kampf mit dem Krebs verloren, es gäbe noch so manches unerfreuliche, aber ich hab eine starke Frau an meiner Seite, nicht immer einfach aber sie achtet auf mich, keine Zeit zu depresive Anwandlungen.
Es hilft dir zwar nicht weiter, aber du bist mit deinem „Rucksack“ nicht allein, Kopf hoch Alter.

in Salzburg kann man nachlesen, dass man zum Ableben auch mal eine andere Einstellung hatte, da gibt es Sprüche auf den Inschriften, da kann man sich eines Lachers nicht erwehren, muss man gesehen, gelesen haben

tja - was soll ich sagen? Die Sache mit der Winterdepression, da bist nicht der Einzige und die Geschichte mit deinen Freunden… phuuu jetzt sitz i da und weis ned wirklich was ich machen soll

8 Monate und 19 Tage ists her das mein Papa nicht mehr da ist und es macht mich Heute noch fertig. Ich kann nur froh sein dass icht nicht dabei war wie er gegangen ist - ich glaube, ich hätte es nicht wirklich verkraftet. Ist eh schon so schwer genug.

Er fehlt mir - er war Motorradfahrer mit Leib und Seele und die Liebe dazu hab ich von ihm mitbekommen.
Ich weis ich hab noch immer keinen Führerschein und kein 2Rad - 2012 wollt ich es endlich schaffen aber irgendwie ist alles schief gelaufen… Momentan fühle ich mich wie ein Versager auf ganzer Linie und ich habe ihn entäuscht und dass macht mir am meisten zu schaffen.

Ich würde alles dafür geben ihn noch ein einziges Mal zu umarmen und ihm zu sagen dass ich ihn lieb hab…

Der Verlust eines Menschen ist nun mal tragisch - egal ob Freund, Vater oder sonst wer - vor allem wenn es gute Menschen waren!
Eins weis ich ganz bestimmt - er passt auf mich auf und wird immer in meinem Herzen sein!!!

I kann nur zu gut nachvollziehn wies da geht - vor allem bei dem Wetter…

You Can Let Go Now Daddy Lyrics - YouTube

mfg Tina :cry: