Hi Mandy - 20.12.2004 5:25:00
|
|
|
Dirty
|
Ich denke, jetzt hast du schon genug Themen zum ehemaligen A1-Ring eröffnet!;0)
Bringen tuts nix, weils schlußendlich nicht an uns liegt!
Was dein WE in Brünn betrifft:
"€70; Spritkosten (Motorrad vor Ort getankt) €100; für Verpflegung im Ringrestaurant"
Ich war schon einige Male in Brünn, weiß auch, dass die Preise enorm gestiegen sind, aber...
Ich habe noch nie € 100,- verfressen/versoffen und € 70 vertankt, da wir das immer etwas schlauer machen!
1 Kiste Bier, Mineralwasser, Wurst, Fleisch, Würste, Käse, Brot/Semmeln, Gurkerln/Pfefferoni & Co. kaufen wir immer vorher ein...entweder vor Brünn / Savar (Pannoniaring), oder noch in einem Kaufhaus in Ö! Dazu wird auch noch ein kleiner Griller mitgenommen, den wir Freitag & Samstag Abends anheizen...und es gibt im Fahrerlager, am Abend keine bessere Stimmung, als wenn eine Truppe Freunde/Gleichgesinnte vor dem Griller sitzen und blöd redet!*gg* Ins Restaurant gehen wir meist nur um das Frühstück einzunehmen!
Was den Sprit betrifft, haben wir grosse Kanister mit, die wir ebenfalls vor Brünn oder in Savar (Pannonia) auftanken, da erspart man sich jeeede menge Kohle und kann sich auch gleich mal mit billigere Zigaretten eindecken!;0)
Wenn du natürlich "nur" mit dem Moped auf die Rennstrecke fährst, dann hast du nur die Chance, dass du Leute fragst, die dir dein Zeug mitnehemen!
Aber nur mit dem Moped, haben wir vor 15-20 Jahren gemacht...ist scheisse!
Der Arsch tut dir beim Heimfahren weh, du bist müde, kannst weder Sessel, Tisch, Griller, Musik, Kanister & Co. mitnehmen, dein Moped ist mit Schlafsack, Zelt und Wäsche vollbepackt wie ein Esel, du hast kein richtiges Werkzeug mit, keine Reservegummis, keine Ersatzteile...neeee, dass mach ich schon ewig nicht mehr, denn dann kann es auch sehr teuer werden!
...und am Sonntag beim Heimfahren, bleiben wir IMMER bei einem guten Restaurant stehen und schmatzen uns mit Beeftatar & Steaks so richtig voll!
LG.Harry
|
|