ÖM Rietz 14/15.6.2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> ÖM Rietz 14/15.6.2014 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ÖM Rietz 14/15.6.2014 - 20.5.2014 14:02:30   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
Nun ist es endlich wieder soweit und die Elite des österreichischen Motorsports kehrt zurück in den Westen des Landes. Nach mehrjähriger Abstinenz (letztmals 2008 in Kundl) geht das Motorsport Highlight des Jahres in Tirol mit dem Staatsmeisterschaftslauf in Rietz über die Bühne.

mehr auf der seite des msc rietz

http://msc-rietz.at/

http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:542=1


de strecke in rietz ist schon gewaltig,errinnert stark an die alpencup rennen in pfunds,die den tiroler fans woll unvergesslich bleiben werden.

ich wünsche den rietzern a super tolles wetter und zuseher ohne ende,
nach den schwierigkeiten der letzten jahre,hat der msc rietz nicht aufgegeben und a gewaltiges streckerl gebaut.
griasserl und mann sieht sich in rietz

< Beitrag bearbeitet von silli -- 20.5.2014 14:20:59 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
ÖM Rietz 14/15.6.2014 - 21.5.2014 23:38:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
bei soviel interesse bin ich wortlos


< Beitrag bearbeitet von silli -- 24.5.2014 18:19:42 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
gib nicht.... - 26.5.2014 15:46:47   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

bei soviel interesse bin ich wortlos



auf Sylvano,die Leutz sind schlicht u.ergreifend.......übersättigt von der Infoflut!Weisst ja ohnedies wie das läuft,.........zuerst kommt die Kickerei,dann die Fi,dann ev.MotoGP...........dann lang nix,ach ja jetzt die EU-Wahl,...........von der SBK-WM liest man schon ewig nix mehr...........u.-Berichte über MX Aktivitäten im In-u.Ausland ........ gibs bei den Medien schon überhaupt nimmer,vllt.noch in einer Regionalzeitung,schade,Sylvano,das es so weit gekommen ist!Weiss gar nicht mehr wie lang es schon her ist...........dass ich was über eine ÖM bei den MX gelesen habe!!
greez aus'm Osten

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
auch 1000 ps berichtet - 26.5.2014 18:12:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ja man mag es kaum für möglich halten

http://www.1000ps.at/racingbericht-2359259-Motocrosss_OEM_Status
der "luggi" 2der in der öm mx1
hat gestern beide läufe in kundl gewonnen,war aber auch keine überraschung ,trotz starker gegner,
als ktm werksfahrer mit einer husqvarna ???
auch der marcel stauffer konnte gestern beide läufe in kundl gewinnen,war aber recht knapp.
da sieht man was die jahre lange arbeit,der mx clubs und des alpencup,ausmachen.
für de im osten lebenden,
keine panik,es kommen noch einige junge schnelle nach

freu mich schon auf die rennen der öm in rietz
griasserl

< Beitrag bearbeitet von silli -- 26.5.2014 18:13:15 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> ÖM Rietz 14/15.6.2014 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung