Oelschläger in Salzburg

Mein spätzl der WINKLER ANDI, der viel am Salzburgring fotografiert hat den Oeli erwischt!
Wer am Salburgring fährt und Fotos braucht kann sich bei ihm melden!
0699 11 36 16 33

Ps. Danke Andi für die gute Zusammenarbeit.

no ans vom andi

schließlich wird er ja von 1000PS.at supported. Bin fest davon überzeugt das er den einen oder anderen Lauf gewinnen wird. Seine Webseite http://www.oeli.cc .

Tust ihm ab und zu sein PC upgraden , oder was ?

Will auch an Support.
Ausserdem kann i viel mehr Werbefläche zur Verfügung stellen ! ;o)

Grüße , Fetz

seine webseite ist von uns. http://www.oeli.cc

… war Leistungsmässig ein Wahnsinn letztes Jahr. Der soll den Bauer Martin auf der Geraden voll stehen lassen haben. Würd mi interessieren was der am Hinterradl gehabt hat!
Heuer fährt er eine Honda. Die soll laut HP von Öli noch besser gehen! Der arme Martl.
Naja, bin jedenfalls schon gespannt auf den ersten IDM Lauf!

ist die Honda in Sachen Leistung auf SSP-WM Niveau. Absolute Spitzenklasse. Aber Leistung ist net alles.

… steht dem Martin Bauer ja einiges bevor. Vielleicht seh ich ihn dieses Wochenende am P-Ring. Vielleicht rückt er ja was neues raus?

… du eine Ahnung was das am Hinterrad jetzt wirklich ist?

130- 131HR , sollen fast alle gleich sein.

… irre, was man aus einer 600er rausbringt!

ist alles 1A Werksmaterial…

… kostets denn? bOgY hat zwar mal gesagt, das bis 120 PS (oder so) relativ leicht geht, aber dann wirds schwierig und teuer … ?

DA kann ich nix sagen

… wollen oder dürfen?

aber ich krieg was dort an material zur verfügung steht. und daraus erkennt man das der aufwand schätzungsweise um das 4x höher ist als der eines öst. teams welches in DE mitfährt.