Öldruckwarnleuchte

ich habe heute meine Kawa Nagelneue Z750 abgeholt.

Dabei ist mir aufgefallen das bei Zündschlüsselstellung „ON“ (bei abgestelltem Motor) die Warnleuchte sowie die Öldruckwarnleuchte blinken! Sobald ich den Motor starte verschwindet
diese Warnleuchte

Ist das so üblich oder stimmt was mit dem Öldruck nicht?

Danke Leute

Sorry, natürlich erst einmal Guten Morgen an alle,

hoffe könnt mir weiterhelfen…Danke

LG

Natürlich studiere ich das Handbuch…und das es kein Spielzeug ist, ist mir klar…

Danke für die Hilfe…

Einen schönen Wochenstart!

und jetz setz dich mal ins auto und dreh die zündug auf ohne den motor zu starten.

WAS fällt dir da auf?

…seltsam is in so an Fall a milder Ausdruck, seltsam bin i a, Herr Pilgram :grin: :grin:

…zu allererst bin i auf ana Honda gelandet :grin:

…zu spät, du rettest den Freund nicht mehr… :grin: …rette dein eigenes Leben :grin: :grin:

jo bist du narrisch :sunglasses:

wos denn? is doch wahr… es schlimmste is jo, dass solche lebensversager meistens in recht hohen positionen sitzen und dann meinen UNS sagen zu müssen, wie was gemacht wird. :eyes:

greeeeeez, ich

dir hams eibrochen sonst trauerst di des nie fragen, i halts ned aus

na, i gsd ned. :smiling_face:

greeeeeez, ich

in Nüs eibrochen, waßt wie wurscht ma des is, du bist der Inspekta und i der Aufzeiger, dort wo de Trotteln daham san  gggggggggggggggggggggggg

welcher, scheiß Alzheimer  :wink: :wink: :wink:

… soi des wern? :eyes:
A Kottan wo olle zwa Hauptdorstölla da Schrammel san? :smiling_face: :smiling_face: :grin:

gehst denn duans Werk.
Und deinem Händler kann man auch nur gratulieren bei so viel Einführungsgespräch!
Wan i sowas lesen muss, da greif ich mir ans Hirn so wer will ein 750 bewegen, hoffentlich tankst koan Diesel.

den Tod erleidet er eben!

so arg wirds schon nicht sein, KUh hin Kuh her

… bring ma unsern Tirola Buam a zum midspän … der kennt sicher perfekt den Pilch mimen :wink:

… ja ja, necken sie mich ruhig :grin:

… gfrei di liaba über die vülen neichn Freind jedn Tog :wink:

bei solche Freind brauchst kane Feind.  :wink: :wink: :wink:    De paar de ma Freind nenna ka de pick im i ma eh raus, alle Andern dürfen mi kreuzweis. Waßt was des schlimme auf dera Welt is du bist von Idioten und Geistesgestörte umzingelt und täglich werdens mehr, wo führt des hin.
 
greez