Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

öhm.........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> öhm......... Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Re: öhm......... - 23.8.2004 20:48:32   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
franx,

mich schwindlig zu fahren traust du dich net.
Ich bin sonst bei nem Freund von mir öfters mitgefahren, der Rally fährt, er hat bei Walter Röhrl gelernt.

Schätze, da wird dir dein Quattro zu schade sein für !!
Ich täte das ja auch net !!

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 91
Re: öhm......... - 23.8.2004 20:57:50   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Och Franzl,
könnte dir ne Trip beim niedersächischen Rallyesieger der letzten Jahre in der Lüneburger Heide auf nen Truppenübungsplatz verschaffen.Ich habs gemacht,danach braucht ich keine Tüte,Büsche waren genug da

Autoforumgruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 92
Re: öhm......... - 23.8.2004 21:16:01   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nix dagegen, wollte sowieso schon lange wieder mal in die Hose k..... !!

Wenn ich mich gut festhalten kann, hab ich fast nirgendwo ein Prob.
Mir hat mal ein Hubschrauberpilot ein paar Künststückchen gezeigt, die er bei "normalen" Fluggästen nicht macht, hat tierisch Spass gemacht.
Nur war die Warteschlange für einen Flug war nach der Landung nur noch halb so lang !! Hatten das wohl gesehen.

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 93
Re: öhm......... - 23.8.2004 23:12:34   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
schon mal mil24 gefolgen,also mit??da brauchst keine kunststücke, das flaue gefühl kommt von ganz allein-grins-

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 94
Re: öhm......... - 24.8.2004 8:50:08   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Mil 24, das ist die als "Hind" bekannte Kiste ??

Äußerst eindrucksvoll, das Teil.
Da würde ich auch gerne mal mitfliegen.

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 95
Re: öhm......... - 24.8.2004 14:10:47   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
hab das vergnügen beim bund gehabt, nochmal muss ich das nicht haben-kopfschüttel--

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 96
Re: öhm......... - 24.8.2004 16:29:05   
mps_Franz

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hi,

>Ne Tüte nehm ich mit,bin ja bazifreundlich gestimmt
ich glaube der Franz wollte gar nix rauchen, auf deinem "Paß".

Ansonsten ist es genauso wie er oben zu den Vierrädern schreibt. Du mußt halt beim Auto genauso dosiert Gas geben, wie beim Mopped. Außer bei der Kreidler vielleicht *g*

Das ist doch gerade der Reiz, durch dosiertes Gasgeben immer an der Gripgrenze durch die Kurve zu kommen. Zumindest beim Auto weiß ich wie"s geht. Wenn du nur mittelmäßig bist , kannst du das schon besser wie das ASR das VW im Golf verbaut. Das ist nämlich irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluß.

CU, Franz

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 97
Re: öhm......... - 24.8.2004 17:39:42   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Franz,
an was zu rauchen hat auch keiner gedacht.Wenigstens nicht im Auto

Gruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 98
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> öhm......... Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung