öhm.........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> öhm......... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
öhm......... - 16.8.2004 23:26:54   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
sacht mal jungx is doch etwas langweilig hier, der norbert hat ja nix zu tun, wenn hier nirgens was geschrieben wird. am ende kommt da irgend ne halbtagskraft die sich 10 minuten mim forum rumschlägt und is dann nich mehr zu erreichen.

nu macht mal hinne, das was wird.
uve vom fzr-forum.de
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: öhm......... - 17.8.2004 7:24:56   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Was hast Du denn erwartet?
Dass die gesamte Motorrad-Gemeinde vor Glück weint?

Nicht wirklich oder?

Klaus

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: öhm......... - 17.8.2004 7:53:30   
M1

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Na nun....MOF war das Beste....haben uns gekonnt rausgeeckelt...hatte ne Chance...nix draus gemacht...ein echt fähiger Mann hat das MOF wiederbelebt (besser und schneller)...und nun soll es hier wieder groß weitergehen??

Sorry...aber dieser Zug ist schon lang abgefahren!

Diese Plattform mit etwas mehr PS und Lochblech vor über einem Jahr...ja dann....aber nu nicht mehr!

M1 der trotzdem ab und zu mal reinschauen wird

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: öhm......... - 17.8.2004 13:48:21   
mc-tom

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
von null auf 100 geht eben nicht
dafür gibt es zu viele gute foren die zumal wesentlich schneller sind
man hätte lieber mit einem bestehenden forum ne partnerschaft gründen sollen

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: öhm......... - 17.8.2004 18:36:51   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
jupp mim mofler--den nägler nen bissl helfen beim löschen der kann sowas nich :mrgreen:
von null auf hundert geht auch nur wenn leute mitmachen.
andere foren wo was los ist, och da kenn ich nur 2 gescheide , der rest is zu ruhig oder zu sehr moderiert.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: öhm......... - 18.8.2004 22:36:01   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
So schlecht ist"s doch hier net, das wird schon noch mit der Zeit.

Eile mit Weile !!

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: öhm......... - 19.8.2004 4:27:52   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Moin Franzl,
seh ich ebenso.

Wenn ich virtuell so richtig krachen lassen will,weiß ich ja,wo ich schauen muß Und das ist sicher nicht mehr hier.War nämlich einer der Hauptgründe damals,das alte Mof sterben zu lassen.Wenn das hier genauso losgehen sollte,machense die Bude auch wieder dicht.Mittlerweile absolut verständlich!

gruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: öhm......... - 19.8.2004 7:20:55   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Ne is klar Franx

Genau das gleiche wie im MOF!! Erst mit die meisten Posts generieren und dann das Forum verteufeln und drauf rumhauen. Auch hier biste schon wieder der "König der Poster".

Haste hier auch schon die Mod's auf dem Handy angerufen und Dich "hintenrum" beschwert?

Eines der Übel des Forums warst Du mit Deinem dummen Gelabbere. Würdest Du mal in's MOF schauen würdest Du feststellen dass seit Deinem Weggang dort (relative) Ruhe herrscht.

Also wenn es hier Zoff gibt muss man nur Dich rausschmeissen und schon ist Ruhe im Karton!

Deine Vorgehensweise ist immer die gleiche. Erst schleimst Du Dich ein, bewirfst die User mit Dreck um sich dann schmollend in ein anderes Forum zu verabschieden und dort Dein gleiches Spielchen zu spielen.

Bei Dir sind immer die anderen Schuld - DU würdest niemals auf die Idee kommen Deine eigene Vorgehensweise zu überdenken!

Also: Mach den Kopf zu und geh kacken!!

Klaus

P.S. Und erzähl nicht so ein Mist, dass der Hauptgrund das MOF zu schließen die User waren! Ich glaube nicht dass MOTORRAD das genauso sieht. Würde das stimmen müstest Du Dich selbst entsorgen, quasi als "forumserhaltende Selbstanzeige".

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: öhm......... - 19.8.2004 7:23:51   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
quote:

Moin Franzl,
seh ich ebenso.
Wenn ich pöbeln,prügeln,auf unterster Gürtellinie beleidigen oder schlitzen will,weiß ich ja,wo ich schauen muß


Du bist so bescheuert, dass Du nichtmal merkst, dass Du bereits jetzt schon anfängst Dein Spielchen zu treiben.

Schreib doch einfach Dein 2Takt-Sermon und lass die Hetzerei, dann wirds auch hier kuschelig.

Kopfschüttelnde Grüße
Klaus

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: öhm......... - 19.8.2004 8:35:25   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
@ klaus : kennst doch auch den spruch: man muss scheiße auch vorbeischwimmen lassen können ind iesem sinne cool down.
wir sind doch gut im ignorieren

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: öhm......... - 19.8.2004 13:29:58   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Merkwürdig,
hab ich irgend einen Namen genannt*prust* Solltest mal was gegen deinen Blutdruck tun Übrigends,"deine angebliche Ruhe" HIER hab ich mir ebend mal reingetan.Jetzt bekriegen sich die Leute untereinander *beprunz* Ruhe war hier,bis heut morgen

Dafür,dasses dich überhaupt net groß hier kratzt,schaust du aber sehr sehr häufig hier rein*ggg*Alleine dieser Tread wars dir schon 12 mal wert,reinzuschauen

Übrigends,deinen "gepflegten Umgangston" behalte doch lieber für dich

grinsegruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: öhm......... - 19.8.2004 19:40:19   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
@Franx,
warum soll ich nicht hier reinschauen und posten?

Ruhe gibt es in den Foren erst dann, wenn sich Leute wie Du selbst entsorgen.

Warum?

Weil Du nach "oben" schleimst, und nach "unten" intrigierst. Natürlich nennst Du keine Namen, aber darum geht es nicht.

Es geht darum dass Du mit Deinen Äußerungen ganz bewusst stänkern willst, und bei entsprechenden Antworten das Unschuldslamm spielst, weil "Du hast Dich ja nur verteidigt und die anderen haben angefangen!"

Dass ich recht habe weist Du selbst ganz genau, wenn nicht kuck auf den Einzelnachweis Deiner Handy-Rechnung.

Und aufregen tun mich Leute wie Du schon lange nicht mehr, weil schon meine Oma wusste: "Reg Dich nicht auf wenn sich ein Arschloch wie ein Arschloch benimmt"

Nur halte ich auch nicht meinen Mund, schon gar nicht um des lieben Friedens willen!

Ergo kriegst Du verbal immer einen rüber wenn Du zu weit die Klappe aufmachst.

Kannst Dir ja die Handy-Nummer vom Webmaster besorgen und Dich bei dem über mich beschweren - wie das geht weiste ja *rofl*

Wenn Du Glück hast hört er Dir zu, weil es anständig ist. Ansonsten muss er einfach nur warten. In spätestens 12 Monaten wird es Dich hier nicht mehr geben weil Du Dich dann wieder verabschiedet hast und "Dein Spiel" in einem anderen Forum wieder treibst.

Wieviel Foren haste denn schon durch - Gruß
Klaus

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: öhm......... - 19.8.2004 19:47:25   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:



Haste hier auch schon die Mod's auf dem Handy angerufen und Dich "hintenrum" beschwert?

Klaus



Sach mal,wie paranoid biste eigentlich noch Wüßte nicht,wieso ich einen von denen anrufen sollte?

Oder schwimmen dir im Moment die Felle wech,das du so aufgeregt bist

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: öhm......... - 19.8.2004 19:50:28   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
... ich sach doch, kuck auf Deine Handy-Rechnung!

Oder schon wieder wulle wulle?
Klaus

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: öhm......... - 19.8.2004 19:59:50   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Klaus,
auf deinen Schwachsinn zu antworten,lohnt nicht.

Nur soviel in kurzformas allgemeine Nivea iss eindeutig zu schlammlochmäßig! Aber auf sowas stehste ja Wenn sich die Leute verbal halb zerfetzen,dann geht dem kleinen Lorcher einer ab *lach*

PS.Das einzigste Forum,wo nicht gelöscht wird!Nur verschoben ins Nirvana *ggg*

dnf

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: öhm......... - 19.8.2004 20:49:29   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
im mofler wird aber nix gelöscht-kopfschüttel. im fzr-forum wird moderiert auch nich gelöscht. hier im moment gibts nix zu moderieren oder löschen. was klasse hier is das was bis jetzt an postings da is, haben wir an ganz schlechten tagen, also nie-grins

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: öhm......... - 19.8.2004 21:11:23   
uwe t.

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
Also Franx.
mal unter uns: Das der Klaus den Beitrag verschoben (oder wie immer man das nennt)hat, war mehr als klug.
So was in einem Forum war unklug.
Und zum Thema Niveau: Das bestimmen in aller Regel die Forumsmitglieder nicht unmassgeblich mit.
Wollte ich mal loswerden.
Gruß
Uwe

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: öhm......... - 19.8.2004 21:15:24   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Uwe,
ich denke auch,das "mal" gelöscht werden kann.Oder editiert

Nacht

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 18
Re: öhm......... - 19.8.2004 21:16:32   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
forumsregeln: was nich rein passt oder darf legt der webmaster fest. pornografisches, nazistisches sowie ekelerregendes muss gelöscht werden. beiträge die nicht dem zivilem recht entsprechen müssen gelöscht werden.
wenn ein seitenbetreiber gegen diese einfachen regeln verstöst, bzw ein mitglied, kann das mit sehr empfindlichen strfen geahntet werden. is nicht nur im mofler so ( welches eh recht freigibig damit ist) sondern in jedem anderen auch.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: öhm......... - 19.8.2004 23:07:24   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Was mir auffällt: im Mofler wird über den relaunch des MOF"s allegemein gelächelt, aber der Klaus ist recht häufig hier.
Und beginnt auch gleich wieder seine Fehde mit dem franx, find ich toll. Wirst auch gleich persönlich.

Kannst gegen franx schon im Mofler nicht mehr stänkern machst es eben hier.

Solltest aber bleiben lasse, das MOF wird auch so wieder "belebt", da braucht man sich net zu beharken.

Und ne gewählte Ausdrucksweise hast du auch, stimmt.

Und jetzt heul nicht gleich wieder auf, franx und ich seien wie Pat und Patachon, ich kenn den franx nun mal sehr gut.

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 20
Re: öhm......... - 19.8.2004 23:22:06   
mps_Franz

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
ich glaube ich brauch auch mal eine Ignorefunktion...

Frank, solange du den Stein der Weisen noch nicht gefunden hast, solltest du auch nicht den Kampf der Gerechten führen. Da kommt nix gutes dabei raus.

Es gibt Leute, die können dem Streiten sowas wie Befriedigung abgewinnen. Bei dir weiß ich daß es zumindst live nicht so ist. Warum nicht auch in den Foren?

CU, Franz Röttges (nicht verwechseln!)

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 21
Re: öhm......... - 19.8.2004 23:24:08   
mps_Franz

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
P.S. wer ist eigentlich der, der E-Mails an vermutete Gruppen von Gleichgesinnten schickt, wenn er meint, gegen ein Forumsmitglied vorgehen zu müssen?

Es wäre mir kein Problem Namen oder noch mehr zu nennen.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 22
Re: öhm......... - 20.8.2004 7:40:42   
mps_Hannes

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
Was gibts denn schon wieder zu streiten?

Grüßle, H.H.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 23
Re: öhm......... - 20.8.2004 9:55:43   
mps_Waldorf

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 17.8.2004
Status: offline
quote:

Klaus,
auf deinen Schwachsinn zu antworten,lohnt nicht.

Nur soviel in kurzformas allgemeine Nivea iss eindeutig zu schlammlochmäßig! Aber auf sowas stehste ja Wenn sich die Leute verbal halb zerfetzen,dann geht dem kleinen Lorcher einer ab *lach*

dnf

franx



Dazu eine Deiner ersten Antworten in MOFler.de:

Antwort von: Franx,
MOFler seit: 06.2003 / Wohnort: / Beiträge: 2958 / 14.06.2003, 00:10


Na,

klappet ja gut.Die ganzen Dummschwaller tauchen sofort auf,wie geplant*MEGALOL*

Sogar der OberBMWeh Brillen Freemuffler welch Ehre)))

G8 heist gut Nacht,ihr Dumpfbacken Aber beim solch hohen Freemuff IQ kann dies auch nicht von euch verlangt werden

und das heißt es jetzt auch

franx


Noch Fragen, Frank?

Weiterhin viel Spaß beim Nachtreten. Fortsetzung folgt bestimmt.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 24
Re: öhm......... - 20.8.2004 10:59:56   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
@HF,
ich habe mit dem Franx keine Fedhe - warum auch? Der hat weder das Zeug noch die notwendigen grauen Zellen für eine solche "Auseinandersetzung".

Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Meinung zu der linken Bazille habe!

Welches geistes Kind er ist zeigt Waldorf's Posting.
Wie ich bereits ausführte - erst einschleimen dann nachtreten!

Was Dich und den Franx betrifft würde ich mir kein Urteil erlauben .

Welche Auswirkungen das Relaunch dieses Forums hier auf das MOF hat ist mir egal. Dass ich meine Meinung hierzu kundtue, tue ich mit dem gleichen Recht wie Du auch.

Was meine "Sprachwahl" betrifft musste damit leben. Ging ja auch im MOF ganz gut. Ich halte Dir ja auch die Deine nicht vor.

Ich liebe es auf den Punkt zu kommen. Und ein Arsch ist ein Arsch da hilft auch die schönste und weichgespülteste Umschreibung nix! Deswegen sach ich lieber gleich was ich von den Leuten halte *lol*

Zumindest meine Postings hier hätte er sich ohne die Seitenhiebe aufs MOF ersparen können. Aber das will er ja gar nicht. Irgendwann will er halt in einem anderen Forum schreiben dass im MOTORRAD-Forum nur Prolls, Schlitzer u.ä. sind, und er es nicht mehr ertragen konnte.


@Franx,
auch noch Alzheimer - oder findest Du tatsächlich Deine Handy-Rechnung nicht mehr?

Über das Niveau will ich mit Dir nicht streiten, aber ist Dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass DU im Nachhinein über alle Foren nachtrittst in denen Du schon einmal warst? Haste vielleicht schonmal überlegt ob es nicht Deine schleimige Art ist, die die Leute gegen Dich aufbringt?

Du bist und bleibst ein Stänkerer allerübelster Sorte der mit kleinen Sticheleien versucht Unfrieden zu stiften um dann das Unschuldslamm zu spielen.

Oma würde sagen: "Forumskakerlake"

Klaus

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 25
Re: öhm......... - 20.8.2004 13:50:15   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Scheint dich aber doch sehr zu beschäftigen

Lorcher,
der einzigste,der immer wieder gern Öl ins Feuer kippt,falls ein Beitrag abzuschwellen scheint,bis du doch Einmal für den einen Partei ergreifen,dann für den andern.Hauptsache,die Leutckens hacken schön wieder aufeinander los.Dann stimmt dem Lorchers Weltbild wieder.Und er geht wieder inne Garage und **** erstmal auffe Duc*ggg* Nur deine hintervotzige Art war der Grund,mich dort auszuklinken.Selbst den Account löschen haste noch nicht mal hinbekommen*lach* Aber stimmt schon,mit über 1000 Mitglieder bei Kunden angeben,wo maximal nur 150 noch aktiv sind

Im übrigen,fass dich erstmal an die eigende Nase,eh du andere angehst.Schon interressant,wie du hier hinterher steigst.Mit ner Platte,die mehr als einen Sprung hat*gähn* Wüßt auch nicht,in welchen vielen unzähligen Foren ich schon gewesen sein soll?(In allen Foren bin ich noch,und das ohne irgendwelchen Zoff,woher kommst wohl???)Aber das passt hervorragend zu deinen paranoiden Weltbild,sich solchen Quark auszudenken Haste deine bezahlten Beifallsklatscher denn schon alarmiert*ggg*Stimmt,einer hat ja schon Wuff gemacht

Im übrigen scheint der Knopf,welchen man drücken muß,doch bei dir sofort geklingelt zu haben*lach*

Das wars übrigends.Jede weitere Antwort würde zeigen,das ich wieder auf dein Niveau herabsinke.Und deshalb bin ich nicht mehr im Mofler.de ,sondern hier Nicht wegen den Leuten,sind viele viele Nette dabei.Aber sowas hintervotziges wie die letzte Nummer dort kannste mit jemanden anderes machen.Hast ja noch ein paar User,die du nach Gemütszustand mal eben welche verplätten kannst

dnf

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 26
Re: öhm......... - 20.8.2004 14:39:49   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
wo isn der nasebohr und kaffeeschlürfschmeiliiiiiiiiiiii??
hät auch noch ne tüte chips--mal in die ecke mich stell und zuschau

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 27
Re: öhm......... - 20.8.2004 14:53:00   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Lass mal,
ist durch die Nummer,aus meiner Sicht!

Was ist das den fürne Nummer bei euch im Forum mit dem Banditkauf bei Ebay? Fast unglaublich,diese Nummer
Gruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 28
Re: öhm......... - 20.8.2004 15:02:00   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
tja, wir können halt sowas, haben ja auch zum glück die richtigen fachlichen rechtsberater bei sowas. is halt das beste forum was gibt.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 29
Re: öhm......... - 20.8.2004 15:06:23   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Tja,
der Jung kannte sich gut aus.Gönn ihm vom Herzen die günstige Bandit.Hat er sich redlich verdient

see you

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> öhm......... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung