öhlins gabel und federbein r1

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> öhlins gabel und federbein r1 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
öhlins gabel und federbein r1 - 24.2.2010 10:11:52   
xandl750

 

Beiträge: 45
Mitglied seit: 15.7.2008
Status: offline
hallo hab vor zwei wochen mein sparschwein geschlachtet und mir eine 2006er r1 gekauft. hab mir damals einige bikes angekuckt und bin dan zu dem entschluss gekommen das ich mir eine roberts kaufe. ausschlaggebend war das ein komplettes öhlins fahrwerk dabei war (gabel fgrt und federbein) dadurch ich meine finanziellen mittel ein wenig überdehnt hab würd ich die edlen teile jetzt gern verkaufen nun zu meiner frage wieviel kann ich verlangen bzw. hat jemand interesse? mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
ich - 24.2.2010 11:45:38   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
hab grad für meine rn12 ein ya343 öhlins federbein entgegengenommen. (mit hydraulischer fernverstellung, und getrennter hi- und lo-speed verstellung; es gibt noch ein 2tes rn12 öhlinsbein ohne diese beiden features)
neu kostet das ding um die 1300€. das billige öhlinsbein um die 700, glaube ich

die fgrt gabel kostet neu auch über 2200€.

der vorteil an öhlins ist, das die teile sehr wertstabil sind und immer serviciert werden können, um einen technisch neuwertigen zustand zu erreichen.

der punkt is jetzt, wie wie viele km oder ringstunden haben die oben und wann sind die zum letzten mal überprüft worden

ich warne dich aber, das fahren wird nie wieder so toll, wie mit dem öhlins gedöhns...


< Beitrag bearbeitet von Chris600RR -- 24.2.2010 11:47:13 >

(in Bezug auf xandl750)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> öhlins gabel und federbein r1 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung