Öffnung von (weiteren) Busspuren im Donaudorf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Öffnung von (weiteren) Busspuren im Donaudorf Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Öffnung von (weiteren) Busspuren im Donaudorf - 19.11.2014 20:14:08  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Kaum zu glauben, aber ab nächstem Jahr wird das wirklich was gemacht und die Grüninen spielen sogar mit.

S‘ ist halt bald Vorwahlzeit. Kleiner Wermutstropfen ist auch dabei, aber sonst positiv:

http://wien.orf.at/news/stories/2680105/



_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King
Private Nachricht senden Post #: 1
Hab' jetzt - 19.11.2014 20:28:09  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
den Wermutstropfen nicht gefunden.
Außer du meinst damit, dass eben nicht alle Busspuren und auch nicht österreichweit geöffnet werden.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 2
2 Spuren leider nicht - 19.11.2014 21:21:10  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: martin0762

den Wermutstropfen nicht gefunden.
Außer du meinst damit, dass eben nicht alle Busspuren und auch nicht österreichweit geöffnet werden.

Neustiftgasse und Burggasse sind nicht dabei, obwol überlegt - Radler dürfen dort jetzt schon aber Motorräder halt net.

Warum auch immer, aber wird eh noch diskutiert

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 3
da seids in Wien eh besser dran - 19.11.2014 21:24:05  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
ich wüßte in Graz von keiner Busspur, die ich mit dem Mopperl befahren dürfte!
(aber in G. fahr' ich eh' lieber mit dem Radl)

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 19.11.2014 22:31:21  2 Stimmen
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
Am ersten Blick: Toll!
Bei näherer Betrachtung leider wieder typisch Wien-Griechisch.
Ab und zu - häuserblockweise - sollen Motorradfahrer Busspuren befahren dürfen.
Wer die PDF-Datei im Bericht öffnet, kann die dafür vorgesehenen Strassenzüge sehen. Ich habe mir mal angeschaut wie viele Meter das wirklich sind.
Nr1 130m geöffnet für Motorradfahrer
Nr2 240m -"-
Nr3 350m -"-
Nr4 130m -"-
Nr5 280m -"-
Nr6 280m -"-
Nr7 60m -"-
dann hat es mich nicht mehr gefreut...

Was das wieder unnötiges Geld kostet überall die entsprechenden Schilder anzubringen, nur damit man einen kleinen ausgesuchten Teil benützen darf.
Neustiftgasse und Burggasse natürlich nicht dabei. Ich habe es schön langsam satt, nur von Trotteln regiert zu werden die von der Praxis keine Ahnung haben.

Ach was, fuck Häupl und Vaselinkuh. Gefahren wird dort wo es möglich ist.

lg 98PS

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 5
rqwerweqrw - 20.11.2014 0:46:12  2 Stimmen
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Also ich hab mir auch einzelne Stellen angeschaut, die für mich relevant sind.

Margaretenstraße und Operngasse ist die selbe Straße - da kann man also vom Karlplatz schon ein Stück stadtauswärts reinfahren, konkret 550m lt. Googlemaps. (Und dann ist die Busspur zu Ende, wenn ich mich recht erinnere.)

Und die Busspur in der Lederergasse wird halt immer wieder unterbrochen und einspurig weitergeführt. Daraus ergeben sich dort die kurzen Strecken - aber wo keine Busspur, da kann man auch nix freigeben.

Johnstraße: Hier wird die bereits offene Busspur "Auf der Schmelz" verlängert bis zur Hütteldorfer. Finde ich auch sehr praktisch. Und auch dort ist die Busspur Richtung Schönbrunn runter dann zu Ende.

Ich finds gar nicht schlecht, abgesehen von fehlender Burggasse und Neustiftgasse. Besonders die Neustiftgasse ist für den Bus sowieso eine Qual wegen den Fahrradfahrer, die da aufwärts fahren müssen. Als ob da irgendein Motorradfahrer zusätzlich stören könnte. Aber vielleicht wirds ja noch was!

Ich halt uns die Daumen! :)



< Beitrag bearbeitet von ArtVandelay -- 20.11.2014 0:52:48 >


_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich finde das auch ganz toll - 20.11.2014 7:12:45  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass mein bisheriges verhalten, so ich denn in der stadt fahre, legalisiert wird

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 7
olle - 20.11.2014 7:24:35  1 Stimmen
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
...nur darfst di net dawischn lossn...

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich wollte ja schon - 20.11.2014 8:25:26  2 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
dem Polizisten auf der Alserbachstraße das DU Wort anbieten

Desweiteren forder ich die freie Befahrung von Radwegen für Krads...damit meine ich diese vermaledeiten Radstreifen mitten auf der Fahrbahn....auch ein Grund warum ich mit den Polizisten für ein gemütliches Tratscherl aufgehalten werde

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 9
Eventuell ... - 20.11.2014 9:24:55  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

dem Polizisten auf der Alserbachstraße das DU Wort anbieten

Desweiteren forder ich die freie Befahrung von Radwegen für Krads...damit meine ich diese vermaledeiten Radstreifen mitten auf der Fahrbahn....auch ein Grund warum ich mit den Polizisten für ein gemütliches Tratscherl aufgehalten werde

.... du Kappl-Ständer? Dann hast sicher gleich grün und darfst zwar nicht gleich weiterfahren, sondern noch mehr Mitgliedsbeitrag entrichten

Spaß beiseite – in Wien fahren auf zwei Rädern (auch auf vier Rädern) ist wirklich unlustig. Jeder gegen Jeden und eine Zielscheibe hast sowieso montiert.

Was wirklich notwendig wäre: Rotlichtkameras (net nur ein oder zwei Stück, sondern flächendeckend) und wirklich deftige Strafen für solche Fälle bzw. Deckel weg.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 10
Dann ... - 20.11.2014 9:28:55  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

ich wüßte in Graz von keiner Busspur, die ich mit dem Mopperl befahren dürfte!
(aber in G. fahr' ich eh' lieber mit dem Radl)

wäre ein Ansatz, das Anliegen einmal der Grazer Stadtregierung vorzutragen und zwecks Nachdruck in aller Freundlichkeit wahlweise Schilcher-, Uhudler- und / oder Kernöleinläufe zu offerieren

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 11
guter Ansatz, aber... - 20.11.2014 22:04:19  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries

wäre ein Ansatz, das Anliegen einmal der Grazer Stadtregierung vorzutragen und zwecks Nachdruck in aller Freundlichkeit wahlweise Schilcher-, Uhudler- und / oder Kernöleinläufe zu offerieren

damit kannst a'm Steirer net kommen! von den, von dir genannten Flüssigkeiten nehmens oral derart viel zu sich, dass für'n Einlauf nur noch der Kamillentee übrigbleibt!
i' bleib' in der Stadt beim Rad'lfohr'n

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 12
keine Sorge, - 20.11.2014 22:07:52   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ZRXIIOOR

...nur darfst di net dawischn lossn...

wenn ich schon mit dem Mopperl auf'd Stodt fohr', benutze ich auch illegalerweise die Busspuren!
Das Problem ist dann eher, dass ich in dem Fall Schiss habe, von einem schwachsinnigen Rückspiegelverweigerer bei dessen Rechtsabbiegen abgeschossen zu werden

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 13
neuer streirischer Brauch ... - 21.11.2014 8:16:03  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: noworries

wäre ein Ansatz, das Anliegen einmal der Grazer Stadtregierung vorzutragen und zwecks Nachdruck in aller Freundlichkeit wahlweise Schilcher-, Uhudler- und / oder Kernöleinläufe zu offerieren

damit kannst a'm Steirer net kommen! von den, von dir genannten Flüssigkeiten nehmens oral derart viel zu sich, dass für'n Einlauf nur noch der Kamillentee übrigbleibt!
i' bleib' in der Stadt beim Rad'lfohr'n

Weiß schon - Steirer- Blut ist kein Himbeer-Saft aber:

Der Einlauf mit den erwähnten Ingredienzien wäre ja nur zur Entspannung danach, weil sie ja nach der eigentlichen Behandlung so schnell nix mehr schmecken.

Davor gibt‘ s natürlich eine Rachen- und Nasenspülung mit Chili-Lösung. Keine von der Sorte, die einen Hilflosenzuschuss braucht, sondern die für Erwachsene. Sollte Motivatin genug sein. Bringt ja auf der anderen Seite nicht viel, wenn nur der Popsch brennt (im Darm hast ja keine Nervenzellen).


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 14
Nachtrag ... - 21.11.2014 15:23:05  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
wie erhofft - ist noch nicht ganz gegessen und gefällt dem MH noch nicht so ganz, was die Grüninnen fabriziert haben. Wird also hoffentlich noch nachgebessert.

http://wien.orf.at/news/stories/2680399/

BTW - die Wiener Linien haben eigentlich von gar nix überzeugt zu werden - die haben zu tun, was ihnen vom Eigentümer vorgegeben wird.

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 15
http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif - 9.12.2014 17:43:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 98PS
Ach was, fuck Häupl und Vaselinkuh. Gefahren wird dort wo es möglich ist.


vor 2 jahren hätt' ich mir nicht im traum vorstellen können, daß ich meine wochenlange schreibabstinenz wg ausschließlicher dodlthemen in diesem fo aufgeben würde, um einem steirischen kellner zuzustimmen ;-) ...

zu befürchten ist außerdem, daß die exorbitant zahlreich gewordenen 111er (worauf sich vermutlich die zustimmung der grüntrottln stützt) auch diese schlupflöcher bald verstopfen werden - da hilft fast nur mehr brutalität: pfeiferl 'raus und von hinten -mit einem gang zu niedrig- aufrollen ;-) - schad' drum, was die rathausabzockerpartie aus der ehemals lebenswerten stadt macht, seit der slogan vom 'anderssein' erfunden, aber nie eingelöst wurde...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jawoi! - 10.12.2014 0:44:24  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Ach was, fuck Häupl und Vaselinkuh. Gefahren wird dort wo es möglich ist.



Des denk imir schau IMMER, daher lossn mi de Diskussionen a relative koit!

I bin imma dort g'foahrn wo man weiterkommt und werde das auch weiterhin tun... wer laung frogt geht laung irr... anzig... wos des wieder kost fiar nix und wiedernix... i glaub jo de Bagasch, hod irgendwia a Schmeirarei mit de Toflfabrikantn?!?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 17
o - 10.12.2014 0:57:38  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Oiso Radwege für Krad freizugebe halte ich als auch Radfahrer für grob fahrlässig. Ich will nämlich nicht darauf hoffen müssen, dass der Motorradfahrer auf mich aufpasst. Grad weil viele ja mit sich selber scho ned zurecht kommen und/oder auch ned auf sich selber aufpassen.

Liest ma ja dauernd in einschlägigen Foren wie sie damisch bei jedem Unfall die Schuld bei anderen suchen. Jetzt werden dann die Radfahrer a nu zu schuldigen gemacht, weil's mit ihre 15kmh ned Platz fürs Krad machten.
Und dann hab i nedmal a Schutzkleid an ...

Nana, des ginge ned gut.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 18
hmmm - 10.12.2014 9:09:37  2 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries

Kaum zu glauben, aber ab nächstem Jahr wird das wirklich was gemacht und die Grüninen spielen sogar mit.

S‘ ist halt bald Vorwahlzeit. Kleiner Wermutstropfen ist auch dabei, aber sonst positiv:

http://wien.orf.at/news/stories/2680105/




bei den rücksichtslosen, teilweise gemeingefährlichen huslenkern in wien, ist das ein zweifelhafter segen....


_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nagehhhh... - 10.12.2014 9:25:58  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

bei den rücksichtslosen, teilweise gemeingefährlichen huslenkern in wien, ist das ein zweifelhafter segen....


Bei mir hättn's so a Strichalfolge auf da Foahraseitn... ob 25'g "Obschüsse" gibt's an ORDEN!



I mog Radlfoahra...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 20
Keine Ahnung - 10.12.2014 9:38:32  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Oiso Radwege für Krad freizugebe halte ich als auch Radfahrer für grob fahrlässig. Ich will nämlich nicht darauf hoffen müssen, dass der Motorradfahrer auf mich aufpasst. Grad weil viele ja mit sich selber scho ned zurecht kommen und/oder auch ned auf sich selber aufpassen.

Liest ma ja dauernd in einschlägigen Foren wie sie damisch bei jedem Unfall die Schuld bei anderen suchen. Jetzt werden dann die Radfahrer a nu zu schuldigen gemacht, weil's mit ihre 15kmh ned Platz fürs Krad machten.
Und dann hab i nedmal a Schutzkleid an ...

Nana, des ginge ned gut.


wie es diesbezüglich in Linz ausschaut, aber in Wien würden sich einige dafür anbieten!!! 2 Linie als Beispiel...da stehst selbst mit dem Motorrad wenns bled hergeht im Stau, da ist nichts mit durchschlängeln und stehst neben einem freien Radweg......der jetzt nicht am Gehsteig verläuft sondern nur durch eine Linie auf der Straße markiert
Im Grunde fahrt eh schon ein jeder Mofa wie Motorrad auf diesen Wegen, aber legal wärs einfacher

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 21
o - 10.12.2014 9:47:17   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Bei uns parken die Taxler am Radweg, damit's den fließenden Verkehr ned aufhalten währende an Fahrgast abholen.
Weil der Radfahrer is ja ka fließender Verkehr ...

Oiso bei uns sind die Radwege meist zu schmal.
Aber egal wie es ausschaut. Was machst wenn a Radfahrer niedergeschoben wird. Gibst eam dann an Schokolad?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 22
ggg - 10.12.2014 9:50:34  2 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
keine schlechte idee

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Du kennst mich doch - 10.12.2014 9:52:38  2 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
den Schokolad bräuchte ich dann selbst

Der kleine Hurricane sitzt in der Volksschule in Mathematik und die Lehrerin fragt ihn "Deine Oma schenkt Dir zu Weihnachten 10 Tafel Schokolade, dein bester Freund möchte 4 Tafeln davon haben, wieviele hast Du dann noch?"
Darauf da kleine Hurricane "10"



_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 24
hmmm - 10.12.2014 9:55:52  2 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
interessante characktereinblicke


_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ned unfair sein - 10.12.2014 9:57:37  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

interessante characktereinblicke



mein Vater lehrte mich "Bei Göd und bei Frauen heart se de Freindschoft auf"...ich habs um Schokolade erweitert

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 26
schon ok - 10.12.2014 10:01:29  2 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
meine damen ersetzen da schokolade durch lebkuchen
die sucht ist ein hund..[sm=Thumbs.db]

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 10.12.2014 10:06:26   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Dann meide die Ostschweiz (St. Gallen und beide Appenzell).
Das ist in diesem Fall für deine Damen verbotenes Terrain, ausser du schaffst es, dass sie in kein Schaufenster einer Konditorei blicken können.
Oder du musst den Damen erklären, dass ein Biber kein Lebkuchen ist.

@ Hurricane:
Das wäre eh bestenfalls nur Milka gewesen, bei der Schokolade hättest ruhig was abgeben können.

Ich könnte mal Schoggi von Läderach mitnehmen, obwohl, ich weiss immer noch nicht, ob das eine gute Idee ist.



EDIT:
Zur Weiterbildung für den Mario:
http://www.kulinarischeserbe.ch/product.aspx?id=376

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 10.12.2014 10:13:32 >

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 28
wenn - 10.12.2014 10:12:01  2 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
sie lebkuchen nur erblicken, ist alles zu spät, dann herrscht anarchie...






Anlagen (1)

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
Also wirklich - 10.12.2014 10:27:21  2 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

@ Hurricane:
Das wäre eh bestenfalls nur Milka gewesen, bei der Schokolade hättest ruhig was abgeben können.

Ich könnte mal Schoggi von Läderach mitnehmen, obwohl, ich weiss immer noch nicht, ob das eine gute Idee ist.


da bin ich wahrscheinlich zu schmerzfrei. Je höher der Kakaoanteil, desto strahlender mein Lächeln, egal ob da Milka, Ritter Sport, Zott, draufsteht.

Läderacher Schoki ist gespeichert und freue mich auf ein Kennenlernen....wenn ich damit fertig bin können wir uns dann ja auch unterhalten

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Öffnung von (weiteren) Busspuren im Donaudorf Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung