ÖAMTC die gelben "ENGEL" mit mir nicht mehr!!!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ÖAMTC die gelben "ENGEL" mit mir nicht mehr!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ÖAMTC die gelben "ENGEL" mit mir nicht m... - 7.6.2005 21:12:00   
**haRRy**

Status: offline
Also gleich mal vorweg, das soll jetzt keine schlechtmache gegenüber dem ÖAMTC werden, aber bei dem was ich mir jetzt zwei Wochen mitgemacht habe ist das vielleicht verständlich.

Gut, wo fange ich an? Ich hab letztes Jahr am Mai so um den 10ten herum einen Termin für ein Fahrsicherheitstraining gehabt. An dem besagten Tag hat es gepi..... wie aus Eimern, also angerufen danke ich komme nicht, möchte aber gerne einen neuen Termin (anfahrt fast 250 km bei Regen net lustig).
War auch alles kein Problem, neuer Tremin 26.5.2004

Das Training war super, kann ich nur jedem empfehlen, aber darum geht es jetzt nicht.

Im Juli bekomme ich eine Rechnung vom ÖAMTC genauer gesagt Test und Training Ges.m.b.H über 135,40 € für ein Fahrsicherheitstraining, sicherlich nichts besonderes, aber nicht wenn man den selben Betrag am 6.5.2004 schon bezahl hat.

Also ich habe dort angerufen der netten Dame am Tel. erklärt Training am 10.05.2004 abgesagt wegen Regen, aber bezahlt, neuer Termin 26.05.2004 anwesend, sonnenschein, super wars..... nicht bezahlt logisch oder???
Die durchaus nette Dame hat mir dan mitgeteilt das es sich bei der Rechnung um ein versehen handelt, da bei jeder Anmeldung automatisch ein Zahlschein inkl. Rechnung ausgedruckt und natürlich auch verschickt wird.

Lange Rede kurzer sinn, betrachten sie die Rechung als gegenstandslos so die nette Dame. Also Fall erledigt.............nicht ganz!!!!!

Den vor 2 Wochen bekomme ich eine Klagsabdrohung von einem Rechtanwalt im Auftrag von Test und Training Fahrsicherheitszentrum Ges.m.b.H. in der Höhe von 245,60 €

135,40 € Fahrsicherheitstraining + Mahngebühr + Rechtanwaltskosten usw.

Ich natürlich, nach dem ersten Schock, gleich zu Tel. dort angerufen. Sagt mir die Dame dort am anderen Ende, tut mir leid wir haben von Ihnen nie ein Geld bekommen.

Halllllooooooooooo da kumts nach einem Jahr drauf, schickts nie eine Mahung NETT.

Also der aktuelle stand sieht folgendermassen aus, Nach ca 15 mal telefonni. mit meiner Bank und dem ÖAMTC leigt (bewiesenermaßen) das Geld auf einem Konto des ÖAMTC (Kontonummer und BLZ dem ÖAMTC bekannt) nur leider hats bis jetzt noch niemand gefunden.

Jetzt warte ich nur noch auf den anruf das sich das erledigt hat

Aber nun mal eine Frage!!! Wer bezahl mir das Telefonieren, das Faxen das auf die Bank fahren, die 4 € Euro die meine Bank verlangt um eine nachforschung zu veranlassen??? KEINER, aber andere tun sich da leicht, Praktikant was verschlampt?? egal gibs dem Rechtsanwalt weiter.....

also sorry danke....ich hoffe das ich nur ein einzelfall war und bleib

PS: was wäre gewesen wenn ich nicht per internetbanking bezahlt hätte sondern am schalter??? dann wäre das ein treures Training geworden

**ein verärgerter haRRy**
Private Nachricht senden Post #: 1
ich denk.. - 7.6.2005 21:18:00   
Harry8Pool9

diser umstand kann dir auch bei einer anderen firma immer wieder passieren!

ich verlasse mich nicht mehr auf auskünfte am telefon.man(n) hat dann ja keinen beweis in händen.

schade,dass der kunde immer der blöde ist.

gruss
Harry

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi - 7.6.2005 21:20:00   
Bremsleuchte

stimmt ned ganz am schalter bekommst zahlungsbeleg der gültig ist im internet stehts dabei das der ausdruck ned als zahlungsbeleg gilt beim meiner bank halt , drück dir die daumen das alles gut wird

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 3
der ausdruck von mir nicht - 7.6.2005 21:53:00   
**haRRy**

aber der von da bank, und denn hab ich an den ÖAMTC gefaxt

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich auch nicht mehr - 8.6.2005 7:04:00   
**haRRy**

in zukunft, will ich nur noch schriftliche betätigungen, den ein zeites mal mache ich mir das nicht mehr mit

(in Bezug auf Harry8Pool9)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ÖAMTC die gelben "ENGEL" mit mir nicht mehr!!! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung