Ö1 nachhören, nur 7tage

Hallo

Wollte Euch 2 Sendungen meines Lieblingssenders nahelegen, gestern 6.2. 18`30-19Uhr über Putins Sotschi.

Weiters 21-22Uhr im Gespräch, sehr interressant u zu empfehlen, solltet Euch die zeit nehmen.

Gruss Sigi

Danke für Die info Sigi :wink:…owa i für meinen Teil hör und seh sicha Nix vom Rotn Zwangsgebühren :sob: Staatsfunk :sunglasses: …do is ma ofach De Zeit zu schod dafir :wink: :wink:

owa Wers braucht Bittascheen :wink: , hod mi eh Nix aunzugehn :grin:

Lg Pg

…Ö1 ist eines der wenigen Rundfunkprogramme, die sich noch Gedanken über Programmgestaltung machen.
Und so nebenbei auch vernünftige Beiträge zusammenbringen.
lg
martin

schade denn…Ö1 ist eines der wenigen Rundfunkprogramme, die sich noch Gedanken über Programmgestaltung machen.
Und so nebenbei auch vernünftige Beiträge zusammenbringen.
lg
martin

[/quote]

Jo für Dich Vielleicht :wink:…mir reicht Radio Stephansdom (Wenns ned Zviel Plappan :grin:), Radio Mozart ,Radio Beethoven und Radio Venice .Und wenn i mir scho UNBEDINGT von Medien aun Schädl inkl Synapsn Waschn lossn wü , daun schaug i in Diverse Internet Zeitungen , Die wo No ned Voikomman Politisch eigfärbt saind , dos da Sau graust :grin:…Nur weyls sich Aunscheißn dos koa Werbung mehr Gschaltet werd…

Desweiteren kann und will i Die Exorbitantn Hohen Gehälta , von de ORF Leut ned Nachvollziehn …und na da Freund is sicha ned da Anzige in dem Sauverein , Der sich fragen lassn kann …Wo woar Eigantlich mei Leistung :eyes:…Der ORF HAT POLITISCH NEUTRAL ZU SEYN ; UND EINEN ALLGEMEINEN BILDUNGSAUFTRAG OBER KEINEN UM-BILDUNGS-bzwUM - ERZIEHUNGS AUFTRAG . Und wauna des wida amol gedenkt zu tun ,Seinen Eigentlichen Statuten Nachzukommen , daun werd i Ihn a wieder Hören und Sehen …Nur bis Dahin bleib i Blind und de Ohrwaschln zu :wink:…Trotzdem Zahl i mei Rundfunkgebühr …do gehts ums Prinzip eben Gesetze einzuhalten solange Die Gültig sind …Außadem loß i mir von Denan sowiso ned auns Bein Bruntzn , do könnans sich scho wos Anderes einfalln lassn , wauns Lust dazua hobn :grin:

Lg Pg

der erste Beitrag über die WM des Möchtegerndiktators ist schon ein Grund nicht mal 5sec zuzugucken.

Der zweite ist über die Politik/Wirtschaft, also die Umverteilung von unten nach oben.

In einer Demokratie sollte man andere auf etwas hinweisen, bis mal die 70:30 erreicht werden…

Die Nachrichten in Ö1 sind zensuriert wie andere auch, die Beiträge/Reportagen erste Sahne.

Gruss sigi

Scheibe, hab den Link vergessen:

http://oe1.orf.at/konsole?show=journale

…seh’ ich auch so.
lg
martin

Tja, Freund, das is auch mein Lieblingsprogramm. Danke daher für den Tipp!
Auch wenn man
a) selbst bei diesen Ö1-FRitzen sehr aufpassen muss, will man sich eine eigene Meinung bewahren, weil die nämlich auch ganz schön tendenziell agieren. Aber nichts im Vergleich zur übrigen Meinungs(bildungs)gleichschalte in ganz Ösien.
b) aber werde ich sicherlich keine Übertragung von des Putins liebstem Spielzeug asnsehen oder sonstwie konsumieren. Und da ist eben auch der ORF wie ganz Ösien wieder mal zu Kreuze gekrochen und hat angeschissen nicht einmal die Faust in der Hosentasche geballt.

Meiner bescheidenen Meinung nach dürfte es derartige"olympische" Spiele in Orten wie MOskau, Peking etc.etc. gar nicht geben. Aber da scheissen wir uns an - und holen uns unsere Erfolgserlebnisse viel lieber beim Abzocken von heimischen Auto- und Motorradfahrern. Weil das ist ungefährlicher, bringt massenhaft Kohle zum öffentlich Verprassen und schafft nebenbei gute (=böse) Schlagzeilen, die „mir“ ja eh so notwendig ham, mir … … :frowning:

aber sonst geb ich dem Pili recht mit dem überbezahlten Inzuchtverein.

Ein Beispiel: Bei unserem Lokalsender Radio Stmk gibts ne frühsendung vo 5-8Uhr, da haben die doch oft (oder immer? weiß nicht) 3 (in Worten drei) Moderatoren !!!
Was machen die die ganze Zeit? Einer quasselt u die anderen fi…?

Gruss Sigi

Sigi …Nur Recht hobn is a ned imma scheen :eyes: …mir warads Liaba , wauns Ihrem Eigentlichem Auftrag Nachkommen tätn ,(wie oben schon erwähnt) und ned so Deppat wärn :sunglasses: , anstatt Recht zum hobn …wos sois …es is wias is :sunglasses: …Gibt jo eh a poar Alternativen :smiling_face:

Lg Pag

oida - manchmal peckt di scho a wengerl der kasperl - oder? :grin: :grin:

i hoff du zahlst a kane steiern, weil mit denan finanzierst a de rote bruat…und tschicken tät i a nix mehr…weil detto…

i kann ma net vorstellen, dass du jemois oe1 ghört hast, weil sonst tätst net so an schrott quargeln…noch deiner auffassung, warat der mozart nur net rot eingfärbt, wenn er beim radio stephansdom gspuit wird… :dizzy_face: :grin: :grin:

geh pilli… :eyes: :wink: :grin:

is owa koa Wirkliche Aufregung-hextns a Feststellung wert- weyls halt so is in Ostarrichi :wink:

Üwahaupts ned Nur Die Rote Bruat , sondan a de Aunderen -Indirekt zoi i a No zb. aun so Blut Schmier aun De Waund Hunde :cold_face: , wia zb Nitsch und Anderes Links Linkes Unnediges Gesocks :sob:…wos halt als Künstlarischer Mittläufa Parteigerecht goar ned schlecht , von da Kunst-Künstla Abgabe lebt :wink: :grin:

mocht Nix soins es Gern hobn -de Erlogenen Monetas :wink: …Die Griagn Ihr Fett a no :wink: …woart Nur :smiling_face:…i hob Zeit :wink:

Lg Pg

jetzt hob i di - du bist des!!!

[image]https://img.4plebs.org/boards/s4s/image/1384/87/1384879471914.jpg[/image]