OBERÖSTERREICHER+BAYERN AUSFAHRT SONNTAG

Hallo zusammen,

wir wollen am Sonntag nochmal eine Ausfahrt wagen, es soll ja angeblich sehr schön werden!!! :-))))

Also wer Lust kann uns ja mailen (am besten mit TEL-Nummer) oder hier uns bescheid geben!!!

Auch Vorschläge für die Routenplanung nehmen wir gern entgegen!!! :-)))

Achja, und nochwas, wir meinen die Sache ernst und wollen die Ausfahrt machen, des heißt also, wir brauchen hier niemand der zuerst groß labert und dann doch nicht kommt!!! ggg
Und keine Angst wir beißen nichtlol

Wir wollen zügig fahren, nicht RASEN aber auch keine Blumen pflücken!! :-))

Hoffe es geht was zusammen!!

Grüße
MONI und FLO

Hallo ihr zwei!!!

Hallo Gitti…

Guten Morgen…

und kaun ned,

Koenntet Ihr die Ausfahrt nicht so auf den 18. bis 19. Dezember verlegen, da waer ich das naechste mal wieder daheim:-)

Anyway, wuensch Euch eine schoene und unfallfreie Tour.

greets from China
Gerald

…die Wegbeschreibung:

Wolfgangsee-Bad Ischl-Bad Aussee-Bad Mitterndorf-bei der großen Kreuzung Richtung Schladming-nach ca.5km links Richtung Sölkpaß-drüber über den Sölk-links Richtung Murau- nach ein paar km dann aber links Richtung Oberwölz!!!-wieder nach ca 10 km kommt die Ortschaft „Winklern“-STOP…und mich anrufen, ich hole euch ab!!

Würden uns freuen, wenn ihr kommen würdet!
lg
Gitti und Maxi

Gerald ich denk mal da siehts schlecht aus, aber im nächsten Jahr wirds bestimmt mal einen passendes WE geben wo du auch mit kannst!!!

des ist ganz schön weit von uns aus, ich denk mal so um die 300km einfach!!!
Und das für ne tour um die Jahreszeitgrübbel

Des wird wohl nix denk ich mal, aber wir sind schon ständig am überlgen ob wir ned des WE vom 5-6 Nov zu euch in die Hütte kommen!!!
Aber komt Zeit kommt rat.

Schöne Grüße an Maxi

schau ma mal.
Aber bei meiner Planung, und den kurzen Zeiten die ich daheim verbring, wirds ned einfach werden.
Aber nichts ist unmoeglich.

greets from China
Gerald

P.S.: Und wiso ist es im Dezember nicht moeglich?gg

…an. Do oben gfoits eich sicher, ist ziemlich urig und nehmnts an gscheitn Durscht mit.
lg
Gitti

konnst gut lach

vorrausgesetzt es geht was zam, aber daran glaub i ned so recht

aber fahre mit dem bikerl in die stmk…

aber als routenvorschlag: niederrana :slight_smile: und bei kollerschlag rüber über die grenze…
bayrischer wald ist sich bis jetzt bei mir auch noch nicht ausgegangen, aber da könnt dir viell. der z-treiber (peter) weiterhelfen, der müsste an sich die gegend bestens kennen!

lg
chris

aber leider habe ich meine vfr schon in den winterschlaf geschickt.habe aber einen tourenvorschlag für euch:
Linz-Engelhartszell-Niederranna-Wegscheid (Grenze)-dann entlang der Grenze nach Norden- Neureichenau-Mauth-durch den Nationalpark bayrischer Wald-Zwiesel-bayrisch Eisenstein- Bodenmais-Regen-Kirchberg-zurück nach Passau.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag.
Peter

frage, warum nur oberösterreich und bayern??? salzburger???

wär mal ne interessante frage!!!

wie soll das wetter werden??

viel spass!!

ich würd echt liebend gerne mitfahren, aber leider hats mich ja vor 3 wochen auf die schnauze ghaut und jetzt is mei moped hin!!

leider, aber die nächste saison kommt bestimmt!!

viel spass und wieder heil ankommen!!

greetz peter

auch Salzburger, Tiroler von mir aus die ganze Welt ggggg

Nur seh ich halt immer noch keine Resonanz!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletztlol

danke

nnnnn

dabei, bei einer ausfahrt heute in salzburg.