OBERÖSTERREICHER+BAYERN AUSFAHRT SONNTAG

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> OBERÖSTERREICHER+BAYERN AUSFAHRT SONNTAG Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
OBERÖSTERREICHER+BAYERN AUSFAHRT SONNTAG - 20.10.2004 18:47:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
Hallo zusammen,

wir wollen am Sonntag nochmal eine Ausfahrt wagen, es soll ja angeblich sehr schön werden!!!!! :-))))

Also wer Lust kann uns ja mailen (am besten mit TEL-Nummer) oder hier uns bescheid geben!!!!

Auch Vorschläge für die Routenplanung nehmen wir gern entgegen!!! :-)))

Achja, und nochwas, wir meinen die Sache ernst und wollen die Ausfahrt machen, des heißt also, wir brauchen hier niemand der zuerst groß labert und dann doch nicht kommt!!! *ggg*
Und keine Angst wir beißen nicht*lol*

Wir wollen zügig fahren, nicht RASEN aber auch keine Blumen pflücken!! :-))

Hoffe es geht was zusammen!!

Grüße
MONI und FLO
Private Nachricht senden Post #: 1
wünsch viel glück!! - 20.10.2004 19:05:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
i werd net dabei sein, i hab den sonntag scho verplant. oba machts a paar fotos, damit mir wenigstens leid drum is, das i net dabei gewesen bin!

lg
bertl

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo ihr zwei!!! - 20.10.2004 20:40:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Ganz schön mutig und seeeeeehhhhhr optimistisch, grins! Aber es soll ja schön werden am SO!
Wenn ihr eine Tour fährt, vielleicht besucht ihr uns auf der Hütte. Einfach durchs schöne Ausseer Land über den Sölki und schwupp seid ihr da. Wir würden euch mit ein paar Zirben stärken (zwecks den Kurvengeist, grins) und einer deftigen Jausen!
Ganz liebe Grüße von
der Blondn

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo Gitti.... - 20.10.2004 21:31:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
hmmmm, *ggg* hört sich gut an, musst uns halt mal eine genaue wegbeschreibung geben, vielleicht klappts ja!!!

Grüße
Moni und Flo

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 4
Guten Morgen.. - 21.10.2004 9:37:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
zusammen.......

Na, scheint ja nicht mehr viel zu gehen hier, habt wohl alle eure Bikes schon in Winterschlaf versetzt *gggg*


(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 5
I WUE MID!! - 21.10.2004 9:57:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
und kaun ned,

Koenntet Ihr die Ausfahrt nicht so auf den 18. bis 19. Dezember verlegen, da waer ich das naechste mal wieder daheim:-)

Anyway, wuensch Euch eine schoene und unfallfreie Tour.

greets from China
Gerald

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 6
......folgt schon.... - 21.10.2004 11:45:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....die Wegbeschreibung:

Wolfgangsee-Bad Ischl-Bad Aussee-Bad Mitterndorf-bei der großen Kreuzung Richtung Schladming-nach ca.5km links Richtung Sölkpaß-drüber über den Sölk-links Richtung Murau- nach ein paar km dann aber links Richtung Oberwölz!!!!-wieder nach ca 10 km kommt die Ortschaft "Winklern"-STOP......und mich anrufen, ich hole euch ab!!

Würden uns freuen, wenn ihr kommen würdet!
lg
Gitti und Maxi

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hmmmmm gggg - 21.10.2004 12:02:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
Gerald ich denk mal da siehts schlecht aus, aber im nächsten Jahr wirds bestimmt mal einen passendes WE geben wo du auch mit kannst!!!!

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 8
uije uije.... - 21.10.2004 12:30:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
des ist ganz schön weit von uns aus, ich denk mal so um die 300km einfach!!!!!!!!!!!!!!
Und das für ne tour um die Jahreszeit*grübbel*

Des wird wohl nix denk ich mal, aber wir sind schon ständig am überlgen ob wir ned des WE vom 5-6 Nov zu euch in die Hütte kommen!!!
Aber komt Zeit kommt rat.

Schöne Grüße an Maxi

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hmmm, - 21.10.2004 12:47:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
schau ma mal.
Aber bei meiner Planung, und den kurzen Zeiten die ich daheim verbring, wirds ned einfach werden.
Aber nichts ist unmoeglich.

greets from China
Gerald

P.S.: Und wiso ist es im Dezember nicht moeglich?*gg*

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 10
.....ruafts mi hoit..... - 21.10.2004 12:55:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....an. Do oben gfoits eich sicher, ist ziemlich urig und nehmnts an gscheitn Durscht mit.
lg
Gitti

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
bled frogn.... - 21.10.2004 14:28:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
konnst gut *lach*


(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 12
werd ma macha..... - 21.10.2004 20:35:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
vorrausgesetzt es geht was zam, aber daran glaub i ned so recht

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 13
würd auch gerne, - 22.10.2004 9:20:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
aber fahre mit dem bikerl in die stmk...

aber als routenvorschlag: niederrana :) und bei kollerschlag rüber über die grenze...
bayrischer wald ist sich bis jetzt bei mir auch noch nicht ausgegangen, aber da könnt dir viell. der z-treiber (peter) weiterhelfen, der müsste an sich die gegend bestens kennen!

lg
chris

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 14
würde gerne mitkommen, - 22.10.2004 10:29:00   
lapet

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.2.2004
Status: offline
aber leider habe ich meine vfr schon in den winterschlaf geschickt.habe aber einen tourenvorschlag für euch:
Linz-Engelhartszell-Niederranna-Wegscheid (Grenze)-dann entlang der Grenze nach Norden- Neureichenau-Mauth-durch den Nationalpark bayrischer Wald-Zwiesel-bayrisch Eisenstein- Bodenmais-Regen-Kirchberg-zurück nach Passau.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag.
Peter

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
mal eine allgemeine - 22.10.2004 13:07:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
frage, warum nur oberösterreich und bayern??? salzburger????

wär mal ne interessante frage!!!!!

wie soll das wetter werden??

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 16
na mal schauen. - 22.10.2004 19:02:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
ihr werdets des scho hinbekommen!!

lg
bertl

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich wünsch euch - 22.10.2004 19:07:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
viel spass!!

ich würd echt liebend gerne mitfahren, aber leider hats mich ja vor 3 wochen auf die schnauze ghaut und jetzt is mei moped hin!!

leider, aber die nächste saison kommt bestimmt!!

viel spass und wieder heil ankommen!!

greetz peter

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ja von mir aus.... - 22.10.2004 19:44:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
auch Salzburger, Tiroler von mir aus die ganze Welt *ggggg*

Nur seh ich halt immer noch keine Resonanz!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt*lol*

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 19
danke - 23.10.2004 12:27:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
danke

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 20
gääähhhhhnnnn - 24.10.2004 8:43:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
nnnnn

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 21
ich wäre - 24.10.2004 9:30:00   
georg 79

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 3.5.2003
Status: offline
dabei, bei einer ausfahrt heute in salzburg.

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 22
hey gitti - 24.10.2004 16:40:00   
1kps_kristin

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
da pendle ich immer mutterseelen alleine zwischen oberwölz - oberzeiring - krakauebene herum und hab keine ahnung dass die "blondigitti" in dieser gegend ist. wäre doch schon längst einmal mit meinem mopperl vorbeigekommen. aber bitte auf welcher hütte seid ihr???? kann man da auch wandern, denn dass ist meine zweite leidenschaft??
lgk

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 23
schade.... - 24.10.2004 17:21:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
da warn wir schon weg!!!! wie du dich gemeldet hast, aber naja vielleicht klappts ja n ächstes jahr!!!

(in Bezug auf georg 79)
Private Nachricht senden Post #: 24
morgen, - 25.10.2004 8:11:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
hoffe ihr hattet einen schönen ausflug! leider hatte ich am WE kein internet mehr! +hmmmm* wir haben gestern auch eine nette runde gedreht! tauern, sölkpass, ramsau, lammertal! naja, war jetzt di kurzfassun, aber war genial!

seit ihr auch gefahren??

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 25
bei mir - 25.10.2004 12:03:00   
georg 79

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 3.5.2003
Status: offline
wars gestern wahrscheinlich die letzte ausfahrt für dieses jahr, hoffe ihr hattet auch noch eine schöne tour gestern!!

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 26
wir sind auch gefahren ja... - 25.10.2004 17:21:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
war schon super geil des wetter gestern!!!!!
VVVVVIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL Sonne aber nicht zu heiss, einfach GENIAL!!!!!

Wir sind gestern nach Traunstein-Inzell-Bad Reichenhall-Berchtesgaden-Königssee-Roßfeldstraße und wieder zurück!!

Ich denk mal des Wars für dieses Jahr bei uns.

Grüße
Moni und Flo

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 27
hey klingt - 27.10.2004 8:31:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
ja a net schlecht! aber unsere tour war a net so ohne!

golling, radstadt, tauern, lungau, dann auf eine höhe raufgefahren, was mit T, aber leider weiß i es nimmer so genau! dann sölkpass, und über di ramsau und das lammertal heim! *ggg*

hoffe es war jetzt net zu verhackt geschrieben!

ev. geht sichs ja nächstes jahr aus, weil für mich ist es heuer auch vorbei!

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 28
...mit ein wenig Verspätung... - 15.3.2005 22:11:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....sers Kristin.....was, du treibst dich alleine in dieser Gegend herum??? Unsere Hütte ist in der Nähe von Winklern, zwischen Oberwölz und St.Peter. Das nächste Mal sind wir im Juni dort!!
lg
Gitti

(in Bezug auf 1kps_kristin)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> OBERÖSTERREICHER+BAYERN AUSFAHRT SONNTAG Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung