obere adria - april/mai - wer fährt mit

Hi biker und biker GIRLS!
wer fährt mit? will ab ca. 24 april für 2-4 tage an die nördliche adria fahren. habe aber keine lust allein mit meinem „duddelbär“ (=BMW 650) unterwegs zu sein. würde mich über rückmeldungen aber SEHR freuen. :smiling_face:
im winter arbeite ich VOLLGAS 7 tage die woche. (im sommer mit dem bike auf KEINEN fall vollgas)
im sommer bin ich flexibel, ich kann es mir von von frühjahr bis herbst einteilen ob unter der woche oder am wochenende
heizer sind bei mir fehl am platz, sehe mir liebe die natur an und bleibe hin und wieder mal stehen, daher fahre ich gerne mit ladys.
see you
the happy sailer und biker

Die 650er ist aber gar kein Tuttlbär!

Zitat Motorrad – Stupidedia :
Tuttlbär (ausschließlich Motorräder mit Boxermotor weil die Zylinderköpfe wie Tuttln links und rechts raus stehen).

Ansonsten wünsche ich dir Spass und hoffe, du findest jemand. Ich würde vielleicht noch ein paar Worte zu dir selbst schreiben, Alter etc.

lg

Hängetuttelbär heissen. Weil die Titten die stehen und noch nicht hängen sind die von der Guzzi. :grin:

hallo , meld dich bei mir hätte gute lust mitzukommen, wenns die zeit erlaubt
lg

meine 650er ist Bj. 1980 also ??!!
doch ein „reinrassiger“  tuttlbär !

besti grias

hi biker freund!

würde mich freuen wenn es klappen würde, habe derzeit noch viel zu tuin. ( 7 tage die woche )
aber nur bis ostermontag, dann, aber dann …!!!

UNGLAUBLICH, aber dann steht mir der GANZE sommer zur freien verfügung !!!

also ich habe freie zeiteinteilung für schöne touren und für was weis ich noch.

beste grüsse aus dem pinzgau

da „schössi“
PS.: bin auch per telefon ereichbar, vielleicht rufen wir ujns einfach einmal zusammen
0664 24 214 93