Ob das

ein erfolgreucheres jahr für mercedes wird,wird sich zeigen.

wm37

an ob alexande wurz bei mecedes bleibt. wenn ja
wird es sicher wieder ein schlechtes jahr für
die.

lg

wenn der wurz so a schlechter testfahrer währe warum ist er dann noch immer bei mercedes ???



taper harley…

werd,st übern winter aber noch a bisal üben müssen gggggggg

wurz,der macht seinem vater keine ehre.besser warad er meldet sich für die neue disziplin „600min blöd schaun“ an,weil da muss er nichteinmal etwas tun dafür.

wm37

ja sein das der gesammte vorstand aus lauter schauer besteht.

wm37

roten seh ich aber auch nicht gern am stockerl.

wm37

wer,die benzfahrer-die ja,aber wir nicht.

wm37

weiss nicht ob der wagoon auf die neuen strechen
überhaupt eine runde fahren kann…


mfg bertl

i selber ah,ist ma aber immer verwehrt gewesen.pech halt,ma kann net alles haben.

wm37

luping im formel 1 zirkus des würd a echte neie bewegung ins laufen bringen.denn da müsstens a amal an ordentlich mum aufbringen was jetzt sowiso nicht mehr der fall ist.

wm37

… dann gewinnt er sicher, weil überholen ist nicht drin :wink:

lg

yamyam

aufmotzen und ein poar rookies des wär ja schon was-


mfg bertl

kannst sowieso wegschmeißen g
es gibt nur ferrari und red bull

speed

de graxn,da werd i nu lang drüber lachen können.

wm37

voll guat,aber wenn des bier aus den titten kommt dann würd ma alles auf einmal haben.aber besser ist das es net drinn is,würd ma überhaupt nicht mehr fortkommen.

wm37

was wird de reim wohl zusammenbringen,auf jedenfall ist vor der keine japsnrakete sicher.

wm37

so kann mann das auch sehen.aber dann muss er im training auch immer vorne sein.
und des geht net.hahahahahaha

wm37

aber de blauen musst a nu a bisserl mitmischen lassen.
im übrigen müssen sich die roten bullen erst ihre ersten lorbeeren verdienen.
flügerl ja aber des zum drinken.

wm37

von einem ami-eisen rgelrecht niedergewalzt werden…

mfg bertl