Nußdorfer Bergrennen

am Samstag, den 21.5.2005, ab 9 Uhr findet in Nußdorf am Attersee das Classicbergrennen statt. Ich fahre da wieder mit Prügl Herbert im gleichen „Gespann“, mit dem wir schon in Landshaag gestartet sind…vielleicht sieht man sich ja dort…

zu den oldtimern gehörst du aber noch sicher nicht! recht liebe grüße willi

hast mich ja lang nicht mehr gesehen…ggg

jung aus aber du um mind. 30 Jahre jünger!!!

des heißt…i bin eigentlich nu gar net auf da welt, oder ???

schon, sonst würd ich nicht wissen wie du bist!!!

jetzt nimmst ma de freude wieder…weiß eh, daß da herbert scho de nächste generation ist, aber
gasgeben kann er nu…

du a!!! Des hab i wieder amoi in Natterbach gspüren müssn

auf diesen foto bist auch ungeschminkt, da schaut man gleich ein wnig älter aus, liebe mo! g rlg willi

sag mal, gwinnt einfach einen speedevent und sagt keinem was? und dein fanclub, wieso von dem keine meldung. wenn ich nicht über eine alte rieder ratschn gstoplert wär wüßt ich s auch nicht. also nochmal congratulation.
hab von dem oldierennen schon ghört. a frag hätt i mal: könnt i mit meiner xt 500 bj 82 a scho mitfahren oder is die noch zu jung? lg und viel erfolg
der zündler

was is los gwesen am berg? keine ergebnisse keine „schadensmeldungen“ kein nichts!fg es is ja immerhin schon 19:46! also so nachlässig… fürchtsichjetztschon recht liebe grüße willi

i kann ja net sofort was reinschreiben, wenn i wo gewinn…aber i bin eh grad am einrichten einer homepage, da kannst dann immer nachlesen, was sich tut, nä. wochenende fahre ich mit dem beiwagen in behamberg mit und da werd ich mal fragen, wie das ausschaut mit deinem motorrad, aber ich glaube, es ist noch zu jung, aber vielleicht ist das ja auch von rennen zu rennen verschieden. liebe grüße mo

wenn sich die mo gestern abend nicht so fürchterlich „weggetan“ hätte… bin erst seit kurzem wieder fit…sorry
gerissen haben wir eh wieder nix, er kann ja net „gleichmäßig“ fahren, hauptsache, die leut ham was zum schaun, sagt er (aber 2x vollgas müsste ja auch gehen) i stells eh in mei homepage, da kannst dann alles nachlesen, müsste kommende woche so weit fertig sein, dass ich den link mal reinstellen kann…liebe grüße

Gratuliere! Welche Klasse war das denn, die du gewonnen hast? Wahrscheinlich a blöde Frage, aber mit Speedevents kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Freu mich schon auf deine Homepage.

war die 600er klasse, sag mal, geht dein e-mail nicht mehr, geht nicht zu dir durch…homepage ist fast fertig, soll ich auch einen link von eurer reingeben??? liebe grüße mo