Nußdorfer Bergrennen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Nußdorfer Bergrennen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nußdorfer Bergrennen - 19.5.2005 22:22:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
am Samstag, den 21.5.2005, ab 9 Uhr findet in Nußdorf am Attersee das Classicbergrennen statt. Ich fahre da wieder mit Prügl Herbert im gleichen "Gespann", mit dem wir schon in Landshaag gestartet sind........vielleicht sieht man sich ja dort.......
Private Nachricht senden Post #: 1
na aber..... - 20.5.2005 0:45:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
zu den oldtimern gehörst du aber noch sicher nicht! recht liebe grüße willi

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 2
sagst du..... - 20.5.2005 21:59:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
hast mich ja lang nicht mehr gesehen.........ggg

(in Bezug auf fourty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Herbert sieht - 20.5.2005 22:15:00   
Tschoksi

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 17.6.2007
Status: offline
jung aus aber du um mind. 30 Jahre jünger!!!!!!!!

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 4
heeeeeeeee, danke - 20.5.2005 22:24:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
des heißt.........i bin eigentlich nu gar net auf da welt, oder ????

(in Bezug auf Tschoksi)
Private Nachricht senden Post #: 5
bist du - 20.5.2005 22:27:00   
Tschoksi

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 17.6.2007
Status: offline
schon, sonst würd ich nicht wissen wie du bist!!!

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 6
maaaaaaaaa - 20.5.2005 22:33:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
jetzt nimmst ma de freude wieder.........weiß eh, daß da herbert scho de nächste generation ist, aber
gasgeben kann er nu........

(in Bezug auf Tschoksi)
Private Nachricht senden Post #: 7
aber eh - 20.5.2005 22:40:00   
Tschoksi

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 17.6.2007
Status: offline
du a!!!! Des hab i wieder amoi in Natterbach gspüren müssn

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 8
na des is klar... - 20.5.2005 23:03:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
auf diesen foto bist auch ungeschminkt, da schaut man gleich ein wnig älter aus, liebe mo! *g* rlg willi

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 9
seervus racingmo - 21.5.2005 11:52:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
sag mal, gwinnt einfach einen speedevent und sagt keinem was? und dein fanclub, wieso von dem keine meldung. wenn ich nicht über eine alte rieder ratschn gstoplert wär wüßt ich s auch nicht. also nochmal congratulation.
hab von dem oldierennen schon ghört. a frag hätt i mal: könnt i mit meiner xt 500 bj 82 a scho mitfahren oder is die noch zu jung? lg und viel erfolg
der zündler

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 10
no du rasende oma..... - 22.5.2005 19:52:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
was is los gwesen am berg? keine ergebnisse keine "schadensmeldungen" kein nichts!*fg* es is ja immerhin schon 19:46! also so nachlässig..... *fürchtsichjetztschon* recht liebe grüße willi

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 11
servus zuendy - 22.5.2005 20:32:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
i kann ja net sofort was reinschreiben, wenn i wo gewinn.......aber i bin eh grad am einrichten einer homepage, da kannst dann immer nachlesen, was sich tut, nä. wochenende fahre ich mit dem beiwagen in behamberg mit und da werd ich mal fragen, wie das ausschaut mit deinem motorrad, aber ich glaube, es ist noch zu jung, aber vielleicht ist das ja auch von rennen zu rennen verschieden. liebe grüße mo

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 12
mein lieber willi - 22.5.2005 21:05:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
wenn sich die mo gestern abend nicht so fürchterlich "weggetan" hätte............ bin erst seit kurzem wieder fit....sorry
gerissen haben wir eh wieder nix, er kann ja net "gleichmäßig" fahren, hauptsache, die leut ham was zum schaun, sagt er (aber 2x vollgas müsste ja auch gehen) i stells eh in mei homepage, da kannst dann alles nachlesen, müsste kommende woche so weit fertig sein, dass ich den link mal reinstellen kann...liebe grüße

(in Bezug auf fourty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ah, dann stimmt's eh :-) - 22.5.2005 21:56:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
Gratuliere! Welche Klasse war das denn, die du gewonnen hast? Wahrscheinlich a blöde Frage, aber mit Speedevents kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Freu mich schon auf deine Homepage.

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 14
hallo katja - 23.5.2005 21:19:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
war die 600er klasse, sag mal, geht dein e-mail nicht mehr, geht nicht zu dir durch......homepage ist fast fertig, soll ich auch einen link von eurer reingeben??? liebe grüße mo

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Nußdorfer Bergrennen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung