+++NUSSA-RACING-TEAM+++

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> +++NUSSA-RACING-TEAM+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
+++NUSSA-RACING-TEAM+++ - 2.6.2005 14:05:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebes tagebuch!
was soll ich blos machen, was is mit mit nur los?!?!?! immer wieder passierts mir das aus einer bierlaune herraus meine ärgsten gedanken, die von ganz unten ausn unterbewustsein, und die dunkelsten der dunkelsten aller meiner phantasien plötzlich realität und purer ernst werden! dabei will ich das doch gar nicht! hab mir fest vorgenommen, daß so etwas nicht mehr passiern darf, und kaum vorgenommen, .......... is es schon wieder passiert!
aber diesmal was wirklich gar arg schlimmes! mach mir große sorgen, viele gedanken und renn total unruhig unrund in der gegend herum! hab sogar schon die schreibtischplatte angeknabbert und furchtbar angesabbert, alles nur weil ich so nervös bin!

werdens mich auslachen?!!??!
derfahr ich´s überhaupt?!?!?!
wann reissts mi runter?!?!?!
werd ichs überleben?!?!?!
brauch ich sowas wirklich?!?!?!?
werd ich je die linie finden?!?!?!
bin ich überhaupt würdig genug?!?!?!
brauch ich so ein buntes peinliches leder dazu?!?!?

egal, im selbstversuch wirds einfach probiert, da nussa macht jez auf ernst! irgendwann werd ich schon mit dem vadammten knie am boden kommen! und wenn nicht is auch wurscht! weil auf der strecke in voller montur mit helm und so, schaut ja bald einer brauchbar aus, aber im fahrerlager mach ich hundert pro die beste figur, werd dort der hübscheste und optisch so und so der schnellste sein, und der nästynils kann dann einpacken! aber der hat glaub ich eh keine zeit mehr, der muß ja zur schwangerschaftsgümnastik und dann windeln wechseln! ;O)

liebes tagebuch, hab im fernsehn jez mal ganz genau zugeschaut, wie die das so mit dem knie machen! das sollt zum schaffen sein! sorgen macht mir nur das drumherum! da rennen ordentlich viel leut um den fahrer rum, aber ich werd auch das lösen!
irgendwo wirds schon einen mechaniker geben, der für ein wurschtsemmerl und ein bier einen ausflug aufn ring macht! massöse is auch kein problem, werd da die dame von, ........, naja, mal schaun obs noch abhebt wenn ich anruf! kochen wird die oma, dann noch irgendwo was hübsches für die box und dringend noch einen der mit einem laptop umadumrennt, das macht bsonders wichtig und kommt echt gut! dann noch einfach so ca. 5 leut die möglichst wichtig drein schaun, halt so a bissl in der gegend rum stehn und damit die box nicht gar so leer ausschaut und fertig is das nussa-racing-team! pfoaaaaaahhhhh, des klingt ja scho mörder schnell! ;O)
weil ich mich ja nicht um alles kümmern kann und mich eigentlich rein auf die fahrerei konzendrien sollt, bin ich total froh, das der vorbesitzer das mit die sponsoren schon statt mir erledigt hat, sind schon alle schnellen pickerln die ma so braucht drauf!
hab die pensionsversicherung gekündigt und morgen bekomm ich das große geld! irgendwie muß ich das ding ja zahlen und wer will schon die reichste leiche am friedhof sein! und schließlich das wichtigste an der ganzen sache will ja auch finanziert werden!
so an argen sattelschlepper brauch ich ja schon auch!
sehs schon vor mir, der sattelschlepper im fahrerlager, dahinter die untergehende sonne, verschwindend am horizont der ungarischen pusta! vor der ausklappbaren terrasse das sportgerät, daneben die oma am holzkohlegrill, ich im tschakuzzi auf der terrasse, mit den boxenludern, capiroschkas schlürfend! mei das wird ein schöner wildromantischer sommer werden!
würd zur verstärkung des teams allerdings noch einen 2´ten wirklich schnellen fahrer benötigen, damit meine nudelei nicht so auffällt und ich mich langsam und in aller ruhe ohne großem aufsehen an meine ersten zeiten, knapp unter 3:00 am pannonia, heranarbeiten kann!

ja, und da ich ja gerade erst im begriff bin das nussa-racing-team zusammenzustellen und aufzubauen werden ab sofort schriftliche bewerbungen, vor allem von grid-girls und boxenludern entgegen genommen!
schriftliche bewerbungen mit aussagekräftigen bildbeweis sind an meinem sekretariat unter: http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=143773zu schicken!

+++bud pläz dont koll us, we koll ju+++

so liebes tagebuch, muß jez schließen und mir das buch ""die obere hälfte des motorrads"" kaufen gehn!
bussi liebes tagebuch,
bis bald
dein nussa

p.s.: damit du siehst, daß ichs ernst meine, ein bild der neuen, ich hoff sie verträgt sich mit den anderen in der garage! ;O) am bild is halt der jezige noch besitzer zum sehn, mir wird das aber viel besser passen und dann wirds auch schöne fotos geben!!;O)
Private Nachricht senden Post #: 1
bewerbung - 2.6.2005 14:18:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
i meld mi für einen der 5, die so boxenfüllend herumstehen!
derf i dann, solang du im kreis herumgurkst, a a bissl mit dem boxenluder spielen?
i hol di dann a mit dem safecar aus dem schotter....*lol*

ps.: was is des überhaupt für a reibm?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich meld mi natürlich auch!!! - 2.6.2005 14:31:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
1.) Als Mechaniker, ich reparier dir auch alles an deiner Reibm und damit ich in Übung bleib schraub ich während du deine Runden drehst an den Gridgirls herum! *lach*
2) Hab an Laptop, mach also auf Wichtig in der Box.
3) als Gridboy, du weißt doch, Männerfreundschaft ist die wahre Freundschaft. *ggg*
4) muss ich mir noch überlegen, aber fallt mir sicher was ein. *ggg*

LG Eddie

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich könnt - 2.6.2005 14:44:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
den Huberer startklar halten während du deine Runden drehst und dann an der hübschen Frau Notarzt herumreissen ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
Buch kann ich dir geben... - 2.6.2005 14:49:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...mir hat's nix gebracht ... bin mental net so stark wie vom Autor gewünscht... *müüühüü*

-> 2.Fahrer bin i a gerne, hab aber kein passendes moped. Ablenken von deiner Fahrerei tu i aber sicher, weil i gern die eine oder andere Brezn reiss - EIN HINGUCKER ! :)
-> zur Not mach i auch einen herumsteher oder gscheitschauer ... DAS kann ich... (LapTop auch vorhanden).
-> Der Boxenluder-Job .... tjo - i überleg' eh scho länger...wennst zum um-operier'n dazuzahlen tust, dann kennt ma drüber redn! *g*
-> ...

aus !

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
Melde mich als Grid Girl - 2.6.2005 14:55:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Bin zwar dick und hab am ganzen Körper Haare aber is wurscht oder? Bin am Dienstag mit der Mille am Pan Ring gewesen, hätts fast vernichtet und bin am Nachmittag mit dem braunen Stift in der Hose herumgenudelt. Das Eisen reisst dermasse brutal an. Bis Tu debbat. Kaufempfehlung.


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
hehe - 2.6.2005 14:56:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
kaufst dir echt a Renngurke?

oder wieder einer der lustigen Einträge?
*ggg*

nao, bin gespannt
wennst nen Mech brauchts call me
;-)

a jo, des buch hätt ich auch
aber keine Gridgirls...

mfg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
heeee - 2.6.2005 14:58:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
woher hast du meinen Helm...gib ihn mir wieder!!!

*ggg*

ps: hab den selben...vom Ulm!!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
schleppdepp - 2.6.2005 15:04:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hätt ich, könnt ausserdem die boxenverpflegung übernehmen, topfenpala, damit du net vom fleisch fallst.... *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
Grid Girl - 2.6.2005 15:06:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
würd ich dir ja gern eines borgen,
aber meine haben sich beim letzten Mal alle verkühlt :-(

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
Sehr geehrter Herr Racer Nussa - 2.6.2005 15:06:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Ich würde mich ja auch gerne als boxenstaffage für ihr neu zu gründendes racingteam melden aber ich kann weder wichtig drein schaun, noch einen laptop beim herumlaufen bedienen und die geforderten 90,60,90 fürs schirmerl halten bring ich maximal mit meinem linken wadl zsamm...

Hochachtungsvoll
SpookyBart

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 11
servus der herr - 2.6.2005 15:32:00   
raceman

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 6.10.2002
Status: offline
naja nachdems scho mei moperl kaufst und noch leit brauchst könn ma uns ja vielleicht zu an riesigen racingteam zsammenschließen, nur der name der muss scho ordentlich klingen *gg*

und als 2. fahrer würd ich mich ja dann natürlich auch bewerben wir wären die urnummer bei einigen langstrecken events, du fahrst lang im kreis und i kümmer mich um die luder!!!!! wie wär des

übrigens i beiß genauso wie du an mein schreibtisch weil mei 1000er wartet auch nur noch auf mich und dann gehts in die pusta und des scho am 13. kommst mit? such ma uns dort an neue crew? zwei lonely cowboys die gegen den sonnenuntergang reiten....... aaaaahhh ich schwelge schon wieder aus aber i sabbeeeeeeer!!!

grüzze
da race "mani"

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
übrigens - 2.6.2005 15:34:00   
raceman

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 6.10.2002
Status: offline
den Helm hab i ebenfalls von dem herrn ulm, hat mir einfach gefallen und musste zugreifen.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich bewerb... - 2.6.2005 15:43:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
mich auch... kann das goschert reden übernehmen, darin bin ich am besten ;)

bussal, ly

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 14
na bravo - 2.6.2005 15:45:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
des war a truppn.
wenns wenn brauchts der sie ums bier kümmert
dann bin owa i des gellle;;;))))
kaun euch jo ned bsoffn auf die braven
racer loslosn.
lonly comboys. na jetzt was is warums
ihr soleicht mit die knia am boden kommts
weis scho beim stehen solche o-fias hobts;;)))

übrigens joachim weis bescheid
gibt mir daun bescheid obs klappt hot
lg
hg


(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 15
Umadum(m)stehen - 2.6.2005 15:46:00   
CBRCharly


Beiträge: 194
Mitglied seit: 25.3.2003
Wohnort: Graz
Status: offline
und bled redn kann i a!!
Also i bin dabei.

lg
Charly

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 2.6.2005 16:05:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
ja mir ebenfalls, allerdings ist bei mir auf der rechten seite das teil wo das Visier drin befestigt ist abgebrochen. dann hab ichs wieder raufgesteckt so das gehalten hat, bissal gaffa-band drauf, und auf der Zielgeraden von Pannonien is mir des Teil auf einmal weggeflogen *g*
Blöd is das bei uns in der umgebung nirgends ein FM Helm vertretung ist :(

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 17
schaut für mich aus wie: - 2.6.2005 16:16:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
YAMAHA YZF 600 RR

Hubraum: 600 ccm
LKM Tuning

Leistung: 129 PS

Fahrwerk:
Wilbers & Whitepower

Gewicht: 160 kg

*hehehehehehehehehe*

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 18
oiso - 2.6.2005 17:43:00   
raceman

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 6.10.2002
Status: offline
heast du nuzza du, do hob ma jo a team, da brauch ma ja scho an reisebus dass ma noch ungarn kommen und dort dann net nur a box sondern glei die ganze reihe, also da müss ma bald...... aber soviel teamleiberl hab i ja gar net *ggg* aber des wird sie scho machen lassen.
i glaub wir müssn uns am mittwoch zsammsetzen und übers neue team reden!!!!!!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
aber nur weilst as du bist - 2.6.2005 22:04:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
und i weis das du beim boxenluder spieln eh nix zamenbringst!
im übrigen wirds ja eh mehrere geben, quasi für jeden was dabei, nur von einer, der ganz bsonders feschen, von derer lassens schön die finga! ;O)

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 20
das du - 2.6.2005 22:05:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
aber auch immer glei alles wissen tust! ;O)
*zzZZzz*

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 21
herr spooky! - 2.6.2005 22:06:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
alles klein problem, für sie hab ich ganz andere aufgabengebiete! bei dem chaos und durchananda brauch ma eh einen der den überblick behält!
das sollt ja bei ihrer große ka wirkliches problem sein! ;O)

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 22
heey - 2.6.2005 22:08:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
wo warst denn so lang?

jaja, danns nur trällern, proffesore - für mich spricht die erfahrung und ned ihr jugendlicher leichtsinn....

dass do mehrere gibt, finde ich sehr sinnvoll - da i mi als erster beworben hab, hab i des erste wahlrecht, oder?
und was die eine betrifft - selbstverständlich, aber hoffentlich sagst ma a vorher, welche des is, weil nachher is scho zspät....*ggg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 23
ja gruss sie! - 2.6.2005 22:12:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
also ich bin da ja gleich dabei!

weil sie aber der schnellere sind, bin ich der 2´te fahrer! sie sind da automatisch die nummer eins!
aber ich werd mich bemühn und ein boxenluder für sie über lassen! ;O)

der 13´te is natürlich sehr verlockend! is da no a platzerl frei?!?!?! werd morgen gleich urlaub beantragen gehn! ;O)

und dann könn ma unten in der pusta die schnelle cowboy, langsame cowboy nummer geben!;O)

i glaub i halts gar ned bis mittwoch aus!
darf ichs am woende streicheln kommen?!?!?! ;O)


(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 24
ja so stellt sich - 2.6.2005 22:14:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
halt der kleine harry die große weite welt des knieschleifens vor!

aber so is des ned, des is a ganz a hartes training an der flasche! da is nix mit um 2:00 in der früh sich zhaus bringen lassen! ;O)

und suchens erst gar ka ausred, hab am stamminger alles gesehn! *gg*

aber der mani und ich wir sand ja ned aso, sie dürfen im team den flaschenöffner machen! ;O)

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 25
auf dich hab ich eh - 2.6.2005 22:16:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gezählt!
obwohl so a goschertes grid girl, .... könnt peinlich werden!

aber darfst doch mit, bin ja ned aso
wenn ich die sexer R wegschmeiss, hätt ich deine als ersatzradl! ;O)


(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 26
pfuuuuuuuu, da sind - 2.6.2005 22:16:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ma ja dann zu zweit unschlagbar! ;O)

(in Bezug auf CBRCharly)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja, mani, - 2.6.2005 22:19:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
glaubst denn ich schreib des mit dem sattelschlepper zum vergnügen! hab gwust, das unser team in kürze übergeht! ;O)

die temaleiberln diest hast, sollten reichen! hab für die damen da was ganz anders im sinn!

aber das werd ma am mittwoch genauerstens besprechen!;O)

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 28
gehns herr eddie! - 2.6.2005 22:21:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das war doch eh klar, das sie mit von da partie sind! einer muß ja in der box aufn flow jordan aufpassen! sonst krieg ma wegen dem no ringvabot!
kennst ihn ja, der weis nie wann´s genug is!;O)

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 29
irgendwie is des schon komisch - 2.6.2005 22:23:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kaum bekommens im forum mit, das ich zu gewissen fixen zeiten auf an moped sitz, witterns die große chance, das auch amal bei an weiberl an stich haben! ;O)

aber du darfst, zeigst ma aber dafür bitte die richtige linie! ;O)


grüzze
da nussa

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> +++NUSSA-RACING-TEAM+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung