Nur für Nichtraucher und vom (Selbst)Rauchen Frustrierte

Der Link ist selbsterklärend, Interessierte bitte klicken und handeln.

Avaaz - Der tödliche Angriff der Tabakriesen

Wenn ersteinmal Konzerne bestimmen, was Regierungen erlauben/verbieten dürfen, kann man uns zB jeden gentechnisch verseuchten Dreck zum Fraß (im Wortsinn) vorwerfen und den Anbau und die Vermarktung natürlicher Lebensmittel per Gesetz verbieten - jene, welche sich mit TTIP ein wenig beschäftigt haben, werden wissen, daß diese Befürchtung sehr real ist und massive Bestrebungen in dieser Richtung im Gange sind.

Unterschrieben

…avaaz Zeug! :wink:

Done!

HU

find i lustig, dass ausgerechnet nichtraucher mit bevormundung net umgehen können… :grin: :grin: :grin: :grin:

nana, des is normal - nichtraucher kaufen sich ihre eigenen zigaretten wenns welche brauchen … :wink: … und woll’n sich ned bevormunden lass’n, daß’ mitschmarotz’n miassn, wenn ana g’rod ane rauch’n wüll … :wink:

danke <bin nicht für so einen dreck :cold_face:ich pinkel mir sicher nicht selbst ans bein als Raucher ><wenn andere Abstimmungen kommen sollten die das Welten Wohl beinhalten bin ich dabei <ansonsten können die mich mit Ihrer Volk gegen Volk aufhetze<<< wo sowieso nur das ziel der Destabilisierung im Focus ist damit Die Leute gegen einander kämpfen

na dann lies nochmals - und a bißl zwischen den zeilen … rauchen ist nur EINE sache – wenn konzerne KLAGEN können, daß du GENDRECK fressen mußt, siehts eben anders aus – das wesentliche entscheidet und das ist eben der ZWANG, DAS fressen oder rauchen zu MÜSSEN, was uns die globalisierten konzerne vorsetzen, weils den besten GEWINN bringt … so schauts aus.

…erledigt!