MA,woss soll i sogen.... - 10.2.2013 9:20:55
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Gwunna hod de Abfahrt übrigens da Norsker...Aksel Lund Svindal! oiso,als erstes kann man herrn svindal nur gratulieren,war eine tolle fahrt ...applauss de einheimischen....grübel...na ja schaut so aus als ist die saison 20012/13 nicht die unsere. wer die wm und das drumherum etwas beobachtet,also da ist der villacher fasching ein kasperlthater dagegen. die nicht sehr objektive bericht erstattung im öffentlichen fernsehen,gehöhrt verboten. ich fordere herrn assinger zum rücktritt auf,soviel bleedsinn wia der von sich gibt, da muss mann sich ja fast schämen österreicher zusein. die strecken in schladming,also i find de irgendwie traurig,was waren auf der abfahrt für kriterien,im vergleich zu wengen oder kitzbühl ????????? nix rein nix,ausser die sicht der super G war ein riesenslalom,die abfahrt ein super g........ wann das alles ist was schladming zubieten hat ich bin nicht frustriert,wegen den plazierungen,es war realistisch nicht mehr zuerwarten. alerdings bin ich auch etwas optimistisch da hirscher werds woll richten, wenn ma insere zeitungen und reporter glauben darf,errinnerung glauben heisst nix wissen wem trau ich eine medailie zu....denk...mario matt.....benni raich,jo i woass eh de 2 kemmen aus meiner gegend,weil de niki hosp wohnt a nit weit weg und de hot schon a bronzene griasserl silli