Nur Blech in Schladming,no serwas!

jepp,leutln,grad in da Königsdisziplin,da Abfoahrt,hods heut nur fia de blecharne oda lederne Medäulln greicht,durch den duart fost einheimischen Klaus Kröll.Söltn bei ana Schiveraunstoltung in A des Publikum so stüll gsegn,a massa Leit san glei gaungan,woarn haas!
no jo,noch 1 Wochn WM schauts jetzt goar net guad aus,jetzt miassns de staungenfoahra aussereissn!
Gwunna hod de Abfahrt übrigens da Norsker…Aksel Lund Svindal!

Aber wir sind daran nicht Schuld. :cold_face:

Heim-WM sind immer gefährlich, meistens sind der Druck und die Erwartungen viel zu hoch. :eyes:

Ausnahmen wie 1987 bestätigen die Regel. :wink:

drauf, dass die Reporter im voraus genau wissen wieviel Medailen für uns drin sind, des steigert in erwartungsdruck und mit dem können die Österreicher halt schwer umgehen. In der Abfahrt läufts doch schon länger nicht zufriedenstellend is halt a so. Werden daran nicht sterben!

Ich fahre gerne Ski !
Aber wer gewinnt, ist mir egal. Der bessere gewinnt eben.
Die Profiskifahrer werden ja von uns bezahlt, aber es gewinnt nicht Österreich, sondern nur die Person.

Daher sind die " niederlagen " ja auch egal, für mich halt.
Der Müll von den Reportern interessiert mich am wenigsten, irgend etwas müssen sie ja auch sagen, sonst
sind sie ja auch unnötig.

Ich bis stolz und glücklich Österreicher zu sein, das nur so als info.

woahr,750a,des debakl vo Crans-Montana daumois haum vüle no ned vagessn,so wias Double vom "Odla"Simon Amann bei olympia :wink: :wink:

host recht,imho besteht ka aunloss zu an massnsuizid, wäus heit nixe wuarn is mit da goidananggg

oiso,als erstes kann man herrn svindal nur gratulieren,war eine tolle fahrt …applauss
de einheimischen…grübel…na ja schaut so aus als ist die saison 20012/13 nicht die unsere.
wer die wm und das drumherum etwas beobachtet,also da ist der villacher fasching ein kasperlthater dagegen.
die nicht sehr objektive bericht erstattung im öffentlichen fernsehen,gehöhrt verboten.
ich fordere herrn assinger zum rücktritt auf,soviel bleedsinn wia der von sich gibt,
da muss mann sich ja fast schämen österreicher zusein.
die strecken in schladming,also i find de irgendwie traurig,was waren auf der abfahrt für kriterien,im vergleich zu wengen oder kitzbühl ???
nix rein nix,ausser die sicht :grin:
der super G war ein riesenslalom,die abfahrt ein super g…
wann das alles ist was schladming zubieten hat :eyes:
ich bin nicht frustriert,wegen den plazierungen,es war realistisch nicht mehr zuerwarten.
alerdings bin ich auch etwas optimistisch da hirscher werds woll richten,
wenn ma insere zeitungen und reporter glauben darf,errinnerung :grin: glauben heisst nix wissen
wem trau ich eine medailie zu…denk…mario matt…benni raich,jo i woass eh de 2 kemmen aus meiner gegend,weil de niki hosp wohnt a nit weit weg
:grin:

und de hot schon a bronzene
griasserl silli

[quote]
ORIGINAL: silli

"
do am end goa de anziche bleim,wos di niki gmocht hod?heit woars no ane am deckl,so aundiart hob i den Pum u.de"schröckliche Nodl"no söltn gsegn :rage: :rage:host recht,silli,jetzt bleibt nuar mehr da hierschi & da Wiarschtlzichta vom arlberg,oda goa no da Blitz aus pitz?

duart nua ana,da 2.is scho da 1.Valiera!foahrn tuat eh a jeda fia sich,du brauchst bei vü spuartoartn an Egoismus,geht ned aundars!

da kommt schon noch was,ob der hirscher was reisst…denk…grübel…
aber egal
aktuell ist der abfahrtslauf der damen hmm gelaufen ???
aus tiroler sicht a trauerspiel.
aber hochachtung vor den medailien gewinnerinnen.
die strecke…grübel…koa geschwindigkeit,koane sprünge… :rage:
dafür rechts…links,hopsgerle…rechts…links…rechts…links…usw…hopsgerle…
was mir aber zudenken gibt,technisch einfach zumfahren,geschwindigkeit mittel…und donn legens ehna nieda de mädels zzzzzz
zuerst war ich eigentlich überzeugt,die bodensicht macht es aus…hmm…oba de neiche weltmeisterinn hatte nicht gerade die besten verhältnisse…
griasserl

gegem mausefalle und kamelbuckel können bannwald-einfahrt und zielhang nur wenig ausrichten, des is scho richtig.
aber:
bei WM und Olympia müssen halt auch die Phillipinos und Australier runterkommen, ohne sich zu derstessen!
und im Übrigen (auch wenn ich unverbesserlicher chauvinist bin):
es tut dem schisport schon gut, wenn auch die anderen gewinnen.
mannschaftlich gesehen gibts über die Jahre hinweg in Wahrheit eh niemanden, der Österreich das Wasser reichen kann!
lg
martin

oiso,da olympische gedaunkn zöhlt:ned siegn,dabeisein is wichtig,odr?übrigens da eventunnöle Nochfolga von da"schröcklichn nodel"is a scho auf da tribüne gsessn,da Koller vo de Bollntretaggg

nur hab ich selten so schlecht prärarierte (Unebene Pisten ) gesehen, woran natürlich auch der Regen und die Warmwetterfront vorher einiges schuld sind, gefährlich hats nicht ausgesehen aber schwierg zu fahren war diese Strecke sicher und bei den Damen na ja es ist zum flehnen.
Des Verhalten der Maze bei Vonns Sturz gibt mir schon zu denken und der Ausraster nach Riesch’s Sieg war auch kein Charakterzug der zu rühmen sich eignen würde.
am Dienstag fahr ich in Schiurlaub das zählt!

i sage es mal so,der beste möge gewinnen.
ich habe auch kein problem mit den bisherigen medailien gewinnern,und i gönns einem jeden.
mei problem ist die berichterstattung im tv,und ja ich bezahle meine gis,
dafür möchte ich eine objektive berichterstattung.
ist das ZUVIEL VERLANGT ???
griasserl

dan wünsch ich dir a guates wetta,schnee sollta ja kommente woche auch kommen,
und loss di nit vo de bsoffenen überfahren :wink:
meine schi stehen a seit am monat pippifein geschliffen im kella :cry:
werd zeit das i a amol wieder schnee schnuppere :sunglasses:
griasserl

amol,silli,du host do den schnee vua da tiar,odr?wos is waunnst amoi stott mit da 11a… mit de Lottn in’d Hockn foahrst? :eyes: :eyes: :wink:

wo ziagts di hin in de Energieferien??? :eyes: :eyes:

[quote]
ORIGINAL: piston

[color=#0000CC]…Itta weyl bei dem Wetta is De Raubritta size=80[/size] Saison bis auf weiteres eigstellt :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg [/color]

[quote]
ORIGINAL: Pilgram1

i ned gwisst das a kranan tuat,da maunn aus de berg :eyes: :eyes:

i ned gwisst das a kranan tuat,da maunn aus de berg :eyes: :eyes:

[/quote]

De gengan a mit da Zeit Hr Piston :wink:…woast scho Touris greifn