Nun sind die Chopper/Cruiser-Fans gefragt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Nun sind die Chopper/Cruiser-Fans gefragt Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
sicher nicht das selbe, - 5.11.2005 10:51:00   
mw416

 

Beiträge: 2878
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
ist schon wegen der Platzierung der Fussrasten nicht möglich, wegen dem Radstand usw. probiert hab ich nur die EN 500 meiner Cousine, die ihr als Anfängermaschine verkauft wurde, und da hast du keine Ahnung was das Vorderrad macht, du lenkst halt, und der Bock geht in die Kurve, aber von Rückmeldung keine Spur, das selbe beim Bremsen du ziehst dran, und wartest was passiert...
Die Fussraster sind so weit vorne, daß ich gedacht habe, das ist irgent ein Umbau von einem Vorbesitzer, ist aber Original....
Ist ja auch egal, für mich ist Motorradfahren halt was anderes...

(in Bezug auf Chesney)
Private Nachricht senden Post #: 91
Du i glaub da is - 5.11.2005 11:18:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
schad um die Zeit, ehrlich.
Mit drei Jahren hab i auch geglaubt mei Dreiradler is des höchste der Gefühle.
Da prallen zwei Welten punkto Motorradfahren aufeinander, wir schreiben zwar die gleichen Worte, aber jeder interpretiert sie anders.
Wenn ein Chopperist etwas von Gefühl fürs Vorderrad schreibt, meint er ganz was anderes wie der SPortfahrer, ich hab wie weiter oben beschrieben schon genug Erfahrungen auch mit modernen Tschoppaln sammeln müssen/dürfen. Also wenn das der Fahrwerksphilosophie letzte Weisheit ist, dann gute Nacht.

So, jetzt werds wieder a poar Tetschn hagln aba des halt i aus ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 92
Ja eh, - 5.11.2005 14:05:00   
mw416

 

Beiträge: 2878
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
ich kann die Faszination eh irgendwie verstehen als Kind wollte ich auch immer eine fette Harley haben, aber die Leute wollen halt nicht hören dass es ein anderes Motorradfahren auch gibt...

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 93
Kann ich für die VN800 - 5.11.2005 16:23:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
nicht bestätigen. Eine EN500 habe ich aber nie probiert.

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 94
Wieso? - 5.11.2005 16:25:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Stimmt ja nicht! Ich glaub Dir schon, daß es was anderes auch gibt, aber auf meine VN800 will ich einfach nimmer verzichten.

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 95
stimmt schon, - 5.11.2005 18:18:00   
basko

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
wir haben gefilmt, als einer ein burnout machte und dann die rennleitung mit der roten karte kam. things are changed! wir lassen uns den spaß nicht nehmen. alles liebe, erich
Private Nachricht senden Post #: 96
kaufen - 5.11.2005 20:18:00   
ratzlfoara

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 16.4.2005
Status: offline
würd ich mir eher das da: http://www.triumph.co.uk/germany/1705.aspx
müßt mal testen, ob der Auspuff Satteltaschentauglich ist oder ob ers mir durchbrennt.

(in Bezug auf Phoenixx)
Private Nachricht senden Post #: 97
keine frage, - 5.11.2005 20:43:00   
basko

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
dass um viel geld geht; nur, wenn sie so weitermachen, stehen sie bald alleine da. für mich ist der hauptgrund für faak, saalfelden.. , dass ich liebe menschen wieder einmal sehe, die geographisch nicht nah sind. schönen abend noch, erich
Private Nachricht senden Post #: 98
jo, du hast total recht, - 5.11.2005 21:47:00   
basko

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
die kleinen, intimen festln sind noch immer die ehrlichsten. es gibt da im frühjahr bei wöllersdorf (südlich von wien) a nettes hd-treffen, vielleicht magst ja kommen, aber das können wir ja noch in der langen winterpause bebechen (wie mein neffe zu sagen pflegt)! lg, erich
Private Nachricht senden Post #: 99
Ja, und ich rate einem Anfänger nur.. - 6.11.2005 9:34:00   
mw416

 

Beiträge: 2878
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
..noch was anderes auszuprobieren, weil das halt eine andere Art (nicht besser oder schlechter)von Motorradfahren ist und man probieren sollte was einem liegt....

(in Bezug auf Chesney)
Private Nachricht senden Post #: 100
sieh dir mal custom-zeitschriften an ... - 6.11.2005 10:55:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... dann wirst du bemerken, daß - ausser diversen, sehr teuren harley-modellen - die intruder vs 1400 das nach wie vor am meisten umgebaute motorrad ist.
und das hat seine guten gründe ... sie aufzuzählen bedarf wohl länger, als die nachteile zu erwähnen - nachteile: keine.
ich fahre meine nun seit 16 jahren ohne jegliche reparaturen.
was chopper/cruiser unter 1000 ccm betrifft, kann ich dem stevy64 nur recht geben: früher oder später willst du auf grund des leistungs/gewichtsverhältnisses etwas größeres ...
eine gute gebrauchte 1400er bekommst du heute um/ab ca. 5.000 euro.
meine 1400er:
bj 1989, 67 ps, 260 kg, 180 km/h, 112 nm
erträgliche reisegeschwindigkkeit 160 km/h
ideales funblubbern im wienerwald 80 -120 km/h
hoffe, dir zumindest etwas an infos gegeben zu haben - weiteren anfragen betr. der 1400er stehe ich jederzeit gerne zur verfügung
;-)
lg
peter


(in Bezug auf Phoenixx)
Private Nachricht senden Post #: 101
gern, - 6.11.2005 18:50:00   
basko

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
werde dich rechtzeitig informieren und wenn es für dich passt und das wetter gnädig ist, na dann.. wünsche dir noch einen entspannten abend. lg, erich
Private Nachricht senden Post #: 102
OK - 6.11.2005 19:25:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
da bin ich ganz bei Dir. (-:

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 103
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Nun sind die Chopper/Cruiser-Fans gefragt Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung