Nun muß doch wieder ein Bike

her. Nachdem ich im Frühjahr aufgrund verschiedener Vorkommnisse meine Bandit verkauft habe hat mich im Urlaub wieder die Sucht gepackt. Es ist ja wirklich nicht zu glauben was für Bikes in Griechenland herum fahren. Fast nur das neueste vom neuen und fast nix unter 1000ccm. Scheinbar kosten Bikes da unten nichts.
Wie dem auch sei. Ich such jetzt wieder ein Bike zwischen 600 und 900ccm um so ca. 4000€. Sollte was nacktes oder Halbverkleidetes sein. So Hornet 600 und 900, Fazer und ähnliches. Wenn es ein super Angebot ist ist auch noch mehr drin so bis max. 5000€ zum Beispiel für eine Z750 die sowieso der Traum wäre. Nur Bandit will ich keine mehr. Wenn also wer ein Bike zu verkaufen hat bitte eine Mail an radatom26@hotmail.com wenn geht mit Bildern, Kurzbeschreibung und Preisvorstellung. Sollte halt nicht all zu alt sein und 5 millionen Kilometer oben haben.
Danke

Hab vergessen

Griechische Motorräder

waren auf chalkidiki

Frage eines Banditenfahrers

Hat mich einfach