Nummertafel hochklappen

Kennt wer von euch was Besseres als das, was sie auf speedflip.com anbieten? Ist ziemlich teuer und man siehts schon beim 2. Mal hinschauen! Brauche was, was nicht offensichtlich ist zB eingebaut im Kofferraum (01er Blade) mit Hydraulik usw.! Bitte um Hilfe & eventuell gleich Bauanleitung! gg

Oben bleiben!

Komplett ohne Taferl fahren

STIMMT!

Dich solltens einmal erwischen und ein paar

Da kenn ich jemanden, der ist 2 Jahre lang

wozu so viel Aufwand…

hab

VOLLGAS ???

hab ich keine,aber ich hab mir von einem Freund (Modellflugzeugbauer) einen Servo (Motor der beim Flugzeug die Ruder bewegt) besorgt. Hab das Taferl an ein Scharnier montiert und den Servo in der mitte des Scharniers eingebaut.Strom bekommt der Servo über einen kleinen Akku im Heck. Unter dem Fern-Abblendlichtschalter hab ich nen kleinen Schalter eingebohrt (sollte nicht so offensichtlich sein,Kappelständer,Überprüfung).Beim Servo kann man den schwenkbereich genau so einstellen wie manns braucht. Ist ne ordentliche schrauberrei , aber es lohnt sich :slight_smile: Wennst es sauber machst kennst von hinten nix am Eisen.Kosten: Servo 10-15 Euro
Schalter 4 Euro
Akku 10-15 Euro
Scharnier & kleinzeug 10 Euro
Max

yeah mann, genial!

lg
e.

das es keiner mehr lesen kann?
zweitens: warum brauchst eine batterie für den servo? des kannst dir doch übers bordnetz holen,mit einem vorwiederstand?
oder ned?

Könntest mir Bilder davon mailen? (Natürlich ohne Nummerntafel!!)

…is allerdings scho a zeiterl her (so ca 5-6 jahre): ich mußte mit meinem ratbike wieder mal zum pickerl, und da des ding uaf wechselkennzeichen mit einer anderen, fast baugleichen yamsn gelaufen ist hatte ich aus kostengründen nur eine batterie. also fahr ich in den garten zwecks bike-, nummerntaferl- und batterietausch. dann mußte ich zum pickerl (in den 23.hieb, der garten is in langenzersdorf)-also mal im businessverkehr über die a22, dann tangente und dann noch quer durch´n 23. der chef dort hat mich ja schon mit an grinser erwartet und sprach „nau serwas, de lebt a no?“ gg und hat seinen mechaniker instruiert mit den worten „nur auf die technik, ned auf´s ausehen achten“ ;o)
somit ohne einer beanstandung die begehrte §57a plakette erhalten, wieder z´ruck nach hause…rein in garten und dann DAS AHA-ERLEBNIS!!! nach dem ummontieren der batterie wollte ich das taferl umschrauben, aber siehe da…kein taferl auf der ratte! mein erster gedanke „shit, jetzt hab ich´s verloren“ aber irgendwie hab ich dann einen kontrollblick auf die andere xs gemacht, und hab mich vor lachen fast ned derhalten: hab ich doch tatsächlich das taferl ned umgewechselt ;o)-quer durch wien UND das pickerl OHNE taferl, und ohne irgendeines hinweises darauf. ich denk die leut haben bei der ratte auf alles g´schaut, nur ned ob i a taferl hab ggg
in diesem sinne, stay tuned xjrsommsi

mit einer fertigen Bauanleitung und Bild wie´s ausschauen soll ist´s halt einfacher!!

Aber leider immer noch keine BAUANLEITUNG!!!
[url=http://www.trauntaler.de/ablage/fuckpolice.avi]http://www.trauntaler.de/ablage/fuckpolice.avi[/url]

Bitte Bilder!!