nuja.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> nuja..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
nuja..... - 2.9.2004 16:54:19   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
plauderecke, nich originell, nich gerad berauschend, aber wenn es die seltenschreibende mehrheit so mag
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: nuja..... - 3.9.2004 8:31:19   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

plauderecke, nich originell, nich gerad berauschend, aber wenn es die seltenschreibende mehrheit so mag


Versteh nicht,was du willst

Hast du vergessen,dir den Namen Plauderecke patentrechtlich sichern zu lassen +beprunz*

Plauderecke kenn ich von Anfang an nur aussem ehemaligen Mof.Und jetzt isses wieder im neuen Mof,wo Problem? Beim Klaus stehts auch,willste das da auch verbieten Only nur im FZR Forum *ggg* Mannomann,von sonner Kleinigkeit geht die Welt doch net unter

Bleib mal locker Gruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: nuja..... - 3.9.2004 11:04:55   
Volker mit Vau4

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
quote:

...aber wenn es die seltenschreibende mehrheit so mag

Na dann sieh" mal zu das du schnell noch ein paar Beiträge schreibst

Gruß,
Volker

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: nuja..... - 3.9.2004 16:43:37   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
sach mal franx, kann es sein das der lorcher recht hat. du suchst mit etwas komischen kommentaren irgendwie streit. also mir scheint das so. ich bin locker, lockerer kann man echt nich sein. darf ich nich mal anmerken das es einfallslos ist-grübel. patentrechtliche sachen sind mir total egal--
so ich glaub ich schreib dann nix mehzr so schnell. oder doch...............

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: nuja..... - 3.9.2004 17:42:43   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Ok,

was gab's denn heute Leckeres?



Also, wir grillen heute , lecker Steacks, Würschtel, dazu lecker Salate.

Ses Wetter is ja wunderschön dazu!

Ich finde auch, dass man hier im Rezepte Forum mal öfter übers Essen reden sollte!

Hochachtungsvoll

RON

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: nuja..... - 3.9.2004 18:29:28   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
lecker selbergemachte hamburger, auf offener flamme gegrillt gabs heute---absolut deliziös :mrgreen:

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: nuja..... - 3.9.2004 20:27:42   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Fzrler,
kann das sein,das du dich wie ein kleines bockiges Kind benimmst Das ist meine Plauderecke,ganz allein,kriegst du nicht,bääääääähh!

Und sich dann gleich beim Nachbarn ausheult

Wie kann man sich über solche belanglosen Sachen soon Kopp machen

dnf

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: nuja..... - 3.9.2004 20:42:51   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Rezepte ?? Adendessen ?? Bin ich hier im freemof ??

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: nuja..... - 3.9.2004 20:48:29   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Bin ich hier im freemof ??

HF.


Gibs das überhaupt noch ? Da gabs doch vor Jahren mal immer soon Wettfressen!Ging für die andern aber immer nur ummen 2 Platz abwärts!Der erste ging immer an den Hamster

Gruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: nuja..... - 3.9.2004 21:50:27   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Gibt"s noch.

War da in letzter zeit öfter, da hatte einer(Michel) nen schweren Unfall.

Sah so aus, als würde ich nen Leidensgenossen bekommen doch leider hat er den Unfall nicht überlebt.

Ne gute Bekannte von ihm hatte mich gebeten, mich mit der Family in Verbindung zu setzen, um denen ein wenig Mut zu machen, war leider umsonst !!

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: nuja..... - 3.9.2004 22:54:49   
Steinhuder

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
Meinst Du, das gehört hierher?
Ich hab meine Zweifel, da ich glaube, dass der ein oder andere den nötigen Anstand nicht besitzt um mit so einer Info umzugehen.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: nuja..... - 3.9.2004 23:46:37   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Wurde im freemof gepostet, warum also nicht hier ??

Wenn das ein Schwachkopf witzig findet darf er sich gleich bei mir melden.

Werde ihm dann auf mehr oder weniger fachgerechte Art und Weise den Oberschenkel entfernen und schauen, ob er dann noch lacht.

Wenn hier einer Witze drüber reißt, dann bin ich das.

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: nuja..... - 3.9.2004 23:59:33   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Franz,
ich weiß davon nix!Nur im meinen weiteren Umkreis hats auch 2 zerhauen!1 tot,einer liegt noch ziemlich lange im KKH.Einer davon war Anfänger,welche sich durch allerdummstes Herbrenngelabere zu einer Fahrstil hat verleiten lassen,welcher er eigentlich nie wollte Geschweige dann,konnte

Deshalb krieg ich auch immer das allergrösste Kotzen,wenn mit vermeintlichen Fahrkönnen im Net und sonstwo angegeben und geprollt wird,das sich die Balken biegen Und andere sich sowas als Vorbild nehmen.Und dann unter Umständen bitter für zahlen Und dann von den Oberherbrennern die Krokodilstränen kommen,wenns dann einen erwischt hat,den sie persönlich kannten!!!Vielleicht sollten sich genau diese Leute mal in den Spiegel betrachten,ob sie nicht unbewußt an dieser generellen Entwicklung auch schuld dran sein könnten???Aber wehe,es geht um einen Unbekannten,welcher verunglückt ist.Dann kommt von diesen gleichen Leuten:"No Risk,no Fun! Kann passieren beim motorradfahren" Krank das,ohne Worte

Jeder Unfall ist einer zuviel!Jeder Unfall,der vermieden werden kann,sollte vermieden werden!Und damit sollten einige mal bei sich selbst anfangen,um diese Entwicklung zu stoppen.Indem sie nicht was indirekt provozieren,was sie eigentlich gar net mit bezweckten

nacht

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: nuja..... - 4.9.2004 7:40:34   
Steinhuder

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
@Franz,

genau das meinte ich.
Null Ahnung aber immer schnell die wildesten Theorien und vor allem auch immer sofort jemanden der Schuld ist. Was hättest Du von Leuten gehalten, die, ohne zu wissen warum und wie Dir was passiert ist, sofort ne Erklärung für Deinen Unfall geliefert hätten?

Wird eine Diskussion auf solchem Niveau dem Menschen und der Familie des Betroffenen gerecht? Ich würd mich für so ein oberflächliches Gelaber schämen!

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: nuja..... - 4.9.2004 8:09:38   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Ich habe in diesem bestimmten Fall ja auch erst drauf reagiert, als ich gebeten wurde, mich mit der Familie in Verbindung zu setzen.

Bei Unfällen, egal ob selbst verschuldet oder nicht, spare ich mir jegliche Wertungen.

Denn der Betroffene kann auf "Ratschläge", die dann meist von Besserwissenden folgen, sicher verzichten, er weiß meist selbst am Besten, was schief gelaufen ist.

Sollte sich einer wirklich dazu verleiten lassen, nen Fahrstil anzunehmen, der über seinen Fähigkeiten liegt, dann ist er für seine Konsequenzen auch selbst verantwortlich und braucht nicht zu jammern "ich hab ja nur soviel Gas geben, weil .... es sagte!"

Ist wie bei Drogen, jeder kann nein sagen, man muß halt seinen Standpunkt wahren können.
Und wenn man das nicht kann, sollte die Kiste net mehr als 34 PS haben.

HF.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: nuja..... - 4.9.2004 8:30:47   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
franx ,du bist das kind nich ich--lecker es gab frische semmeln und kaffee, sohnemann hat das heute mal gemacht und nun geh ich mopedfahren ,mit der rentnertruppe von meinem vater. nur gut das ich sohnemann mitnehme :mrgreen:

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: nuja..... - 4.9.2004 8:44:03   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Moin,
es geht dort ne Sache,wo ich persönlich nur von weiß,wies passiert ist Und kein anderer hier,Mahlzeit!!!!

Es steht dort einfach nur,das gewisse Leute indirekt an gewisse Unfallsituationen mit ihren Verhalten und ihren provozierenden Thesen im Net Mitschuld haben könnten an solchen Unfällen!!!Nicht immer,aber immer öfter Aber genau diese Leute haben dann immer das Talent,sich die Sache dann mal so hinzubiegen,wies die Situation mal grad erfordert

Franzl,ansonsten 100 % dito,seh ich auch so!

gruss

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: nuja..... - 4.9.2004 8:45:55   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
wo isn hier der nasenbohrersmilieeeeeeeeee

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 18
Re: nuja..... - 4.9.2004 8:50:59   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

franx ,du bist das kind nich ich.....

...ein paar Minuten später.....

wo isn hier der nasenbohrersmilieeeeeeeeee


Das zum Thema Kind,no comment

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: nuja..... - 4.9.2004 10:02:48   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hallo, Kinder,

also heute gibt's bei uns Quiche Loraine, auch sehr lecker!

Eigentlich wollte meine Frau Pizza backen (die kann das echt gut), hatte aber eher Lust auf Quiche Loraine (hab ich das richtig geschrieben?Na, egal!).

Dazu ein Gläschen Dornfelder (Pfalz) , aber halbtrocken, ich mag keine trockenen Weine!

Na, morgen geht's Fisch essen, wir haben Fischerfest, da gibt es lecker frischen Fisch.

Mal sehen, vielleicht Zander probieren.

Und hört auf zu quängeln!


Meld mich dann, wegen Montag.

RON

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 20
Re: nuja..... - 4.9.2004 10:06:35   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hey Ron,
ich geh lieber ne Runde Moppet fahren bei dem Wetter,anstatt dauernd online vorm Compi zu sitzen.Abends lecker essen gehört natürlich zum Abschluß eines schönen Spätsommertages dazu

bye und wech

franx

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 21
Re: nuja..... - 4.9.2004 17:47:14   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
quote:

quote:

franx ,du bist das kind nich ich.....

...ein paar Minuten später.....

wo isn hier der nasenbohrersmilieeeeeeeeee


Das zum Thema Kind,no comment

franx



(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 22
Re: nuja..... - 6.9.2004 8:33:06   
Volker mit Vau4

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
quote:

Gibt"s noch.

War da in letzter zeit öfter, da hatte einer(Michel) nen schweren Unfall.

Sah so aus, als würde ich nen Leidensgenossen bekommen doch leider hat er den Unfall nicht überlebt.

Ne gute Bekannte von ihm hatte mich gebeten, mich mit der Family in Verbindung zu setzen, um denen ein wenig Mut zu machen, war leider umsonst !!

HF.


Mir ist echt schleierhaft wie man über (relativ) belangloses Gequatsche über Kochrezepte, Wettfressen und Freemof plötzlich auf ein deratig ernstes und nicht diskutierbares Thema kommen kann :wallb: .

Mehr sag" ich nicht dazu.

Gruß,
Volker

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 23
Re: nuja..... - 6.9.2004 17:36:15   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
wieso sollte man nicht draufkommen. es wird halt angesprochen. sollte man nachträglich noch nen extra thread starten. das wäre wohl nix, weil im mofler stand alles wichtige,lesenswerte darüber. die meisten hier sind dort auch und haben es gelesen. also hier dann noch mal erwähnt und gut ist.

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 24
Re: nuja..... - 7.9.2004 7:49:50   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
.........könnte aber auch mal wieder 'n argentinisches Rindersteak verputzen.

Ich mag's ziemlich englisch, also fast blutig. Darüber ein Schuss Sahne und rote Pfefferkörner, einfach göttlich!

Als Beilage, bunter Salatteller und Kroketten bzw. hausm. "Spätzle".

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 25
Re: nuja..... - 7.9.2004 16:55:01   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
lecker

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 26
Re: nuja..... - 7.9.2004 17:22:00   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
.......Spätzle ,

konnte meine Oma noch am besten (vom Brett runter!). Dafür bin ich gestorben.

.........hhhmmm,

am Wochenende mal wieder Hirschmedallions mit frischen Pfifferlingen...., das muss mal sein!

Einen schönen Rotwein dazu........

Zum "Nachspülen" meinen Lieblingsbrandy (Cardenal Mendoza, Spanien Jerez).

Wenn's lustig werden soll, noch ein paar Manastirka (Slijvovicka).....


...Bier, Bier, Bier!!!!

Der Ron

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 27
Re: nuja..... - 7.9.2004 17:49:58   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
säufer-grins-

(in Bezug auf raubtier-fzr)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> nuja..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung