NOTVERKAUF--Rieju Spike Sport




Erstzulassung: September / 2003

Hubraum: 50 ccm

Leistung: 3 PS

Farbe: schwarz-silber

km-Stand: 3000 km

Preis: 1800 €

Beschreibung:
Wegen Führerscheinsentzug,kaufte ich 38j, mir die Rieju,die ich jetzt nicht mehr brauche-ist natürlich in-TOP ZUSTAND- Bin wirklich überrascht wie das DING geht.Läuft jetzt ca: 100 km/h Nur Drossel entfernt und grössere Düse rein. Also kein Problem,wenn das DING zu schnell ist. Übrigens,hat nen Listenpreis von 2.519€ Fotos per E-Mail

das gibt es nicht das die so schnell geht mein freund hat die selbe und die geht nur 80kmh
auserdem zeigt der tacho nur 80 an also von wo weist du dass sie 100 geht
und der listenpreis ist auch nur 2100€

außerdem is besser wennst es behaltest, falls dir wieder den schein zupfen
lg

Kann dir nur sagen das der Autodacho 95 km/h anzeigt.Bin500 km eingefahren,DANN erst entdrosseln.Wenn andere Übersetzung und nen grösseren Ansaugstutzen…wer weis was sie dann läuft.Jedenfalls ein gutes Moped

Guck mal rein in Google—2519€

über den preis net beschwert.
speed

dachte immer der steht in der eurotax.


fg
HM

fahr i nach tahiti und kauf ma a paar …was e was und mit de dur i dann…was e was
und dei kraxn kannst da wast e wo hin steckn

wm37

lern lieber mal deutsch…junger Id…

ich ihm auch schreiben. versteh kein wort was der will!

i brauch net deutsch lerna des ko i bessa wia du,aber du muasst erst a mal dei windlhosn vom arsch abakriagn du hosenbrunza du klana
:-((( sinka grausliga

dass du besser deutsch kannst als er.

wenn a wieder nüchtern is gg

marco

die dauerfettn wird er nicht los!

der intellektualität der kommentare is des zu befürchten…

marco

manst den des???

wm37

bis eina von euch zwa weint.
speed

keine wörter wie „intellektualität“ weil er sicher denkt, dass das ein schimpfwort ist und er fühlt sich dann persönlich angegriffen. also langsam sprechen und einfache wörter verwenden. g

dich irgendwie lustig. keiner weiss was du willst aber du redest mit. mach weiter so, dann haben wir jede menge zu lachen!

räusper

a n s t ä n d i g e f r a g e —> a n s t ä n d i g e a n t w o r t

marco

P.S.: 5 ( f ü n f ) l i t e r b i e r j e d e n t a g s i n d z u v i e l ! ! !

gg